mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 Bei schwab kann ich mir gut vorstellen das der noch 1-2 jahre bei paok verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2021 bronaldo schrieb am 6.10.2021 um 15:36 : Stratznig - 19 - 1Mill - IV - kenne ich bisher nicht, sollten Vertragsveröängerungen in der IV nicht klappen? und unsere IV aus der 2. noch etwas brauchen, könnte er evtl eine Option sein Ist halt kein IV wie von dir beschrieben sondern ein junger gepflegter 6er. Ich würde auf jeden Fall versuchen ihn für Rapid zu begeistern bevor andere Wölfe ihn holen bzw. weiter verlängern wollen. Ich verfolge ihn schon seit längerem. Spielt zwar nicht immer von Beginn beim WAC, aber mit seinen 19 Lenzen bereits 35 Spiele in der Bundesliga. Zudem U21 Nationalspieler. Ich hoffe nur, dass sich Rapid diesen Spieler genauer anschaut. Hat meiner Meinung nach das Potenzial für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. Oktober 2021 Glaukom2 schrieb vor 40 Minuten: Ist halt kein IV wie von dir beschrieben sondern ein junger gepflegter 6er. Ich würde auf jeden Fall versuchen ihn für Rapid zu begeistern bevor andere Wölfe ihn holen bzw. weiter verlängern wollen. Ich verfolge ihn schon seit längerem. Spielt zwar nicht immer von Beginn beim WAC, aber mit seinen 19 Lenzen bereits 35 Spiele in der Bundesliga. Zudem U21 Nationalspieler. Ich hoffe nur, dass sich Rapid diesen Spieler genauer anschaut. Hat meiner Meinung nach das Potenzial für Rapid. kannte ihn nicht und hab deswegen die tm.at Position hingeschrieben Ein junger österreichischer DM wäre aber dennoch nicht verkehrt, da Grahos Zukunft noch unklar ist und Petrovic nie so ganz überzeugen konnte. Werd ihn mir die nächsten Spiele genauer anschauen, unsere Scouting-Abteilung auch. Wäre ja der nächste "no-brainer"". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2021 sollte chicago die option nicht ziehen, wäre beric im jänner ablösefrei . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 11. Oktober 2021 Jössas. Der ist echt der neue Niko Kranjcar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2021 guenther11 schrieb vor 1 Stunde: sollte chicago die option nicht ziehen, wäre beric im jänner ablösefrei . . . Puh. Ich würde sagen 60 zu 40 Chance, dass er floppen würde. Aber gut, wenn er für niedriges Gehalt zu haben wäre (was ich nicht denke), könnte man im Falle eines Abgangs von Kara/Fountas im Winter zumindest mal anklopfen. Ich meine er hat bei uns quasi alles zerschossen und Kicken verlernt man grundsätzlich nie. Würde aber eher die Finger von ihm lassen, die Gefahr, sich zu verbrennen ist groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2021 Ich geh davon aus, dass uns nächste Saison etliche Spieler abhanden kommen werden. Ich bin gerade dabei eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft für die nächste Saison zusammenzustellen. Strebinger Stojkovic(C) Hofmann Wimmer Dijakovic Aiwu Ljubicic Arase Demir Auer Grüll Bankerl: Gartler, Sulzbacher, Schuster, Velimirovic, Strunz, Kitagawa, Knasi, Petrovic Zudem erwarte ich mir zwei bis drei neue - egal ob jung oder erfahren und ein paar Rapid II Spieler die zur KM stoßen sollten (Kanuric? Hedl? Tepecik? Hajdari? ...). Talente haben wir ja schließlich genug. Wie gesagt alles sehr, sehr weit vorgegriffen. Entscheiden wird es letztendlich die finanzielle Lage. Bin schon gespannt was letztendlich wirklich passiert. Vielleicht geschehen ja noch Wunder ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Oktober 2021 Glaukom2 schrieb vor 9 Stunden: Ich geh davon aus, dass uns nächste Saison etliche Spieler abhanden kommen werden. Ich bin gerade dabei eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft für die nächste Saison zusammenzustellen. Strebinger Stojkovic(C) Hofmann Wimmer Dijakovic Aiwu Ljubicic Arase Demir Auer Grüll Bankerl: Gartler, Sulzbacher, Schuster, Velimirovic, Strunz, Kitagawa, Knasi, Petrovic Zudem erwarte ich mir zwei bis drei neue - egal ob jung oder erfahren und ein paar Rapid II Spieler die zur KM stoßen sollten (Kanuric? Hedl? Tepecik? Hajdari? ...). Talente haben wir ja schließlich genug. Wie gesagt alles sehr, sehr weit vorgegriffen. Entscheiden wird es letztendlich die finanzielle Lage. Bin schon gespannt was letztendlich wirklich passiert. Vielleicht geschehen ja noch Wunder ....... Vielen vielen Dank, gibt doch noch feine Kerls unter den Fans die sowas ohne Bezahlung machen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2021 War Weissmann wirklich Thema bei Rapid? 2022 wäre er vielleicht interessant. Nachdem uns Fountas sicher verlässt,sicher ein Toplegionär. Ob sich das gehaltstechnisch ausgeht,ist die Frage(Leihvertrag). Die Qualität der Legionäre muss auf jeden Fall steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2021 Tabakovic wäre noch immer mein Wunsch im Winter falls Kara gehen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2021 trifon1 schrieb am 13.10.2021 um 21:13 : Die Qualität der Legionäre muss auf jeden Fall steigen. Muss sie das? Es ist eher das Denken von uns in Österreich, daß man für einen Ausländer verhältnismäßig mehr hinblättert als für Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2021 TwoPointFifty schrieb vor 11 Stunden: Tabakovic wäre noch immer mein Wunsch im Winter falls Kara gehen sollte. Seine Quote ist nicht schlecht. Leider Legionär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2021 trifon1 schrieb am 13.10.2021 um 21:13 : War Weissmann wirklich Thema bei Rapid? 2022 wäre er vielleicht interessant. Nachdem uns Fountas sicher verlässt,sicher ein Toplegionär. Ob sich das gehaltstechnisch ausgeht,ist die Frage(Leihvertrag). Die Qualität der Legionäre muss auf jeden Fall steigen. Für Shon ist und bleibt Rapid kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2021 trifon1 schrieb vor 3 Stunden: Leider Legionär. is da kitagawa auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Oktober 2021 Tabakovic bitte allein auf Grund des Namens holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts