Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Gast
bronaldo schrieb am 6.10.2021 um 15:36 :

Stratznig - 19 - 1Mill - IV - kenne ich bisher nicht, sollten Vertragsveröängerungen in der IV nicht klappen? und unsere IV aus der 2. noch etwas brauchen, könnte er evtl eine Option sein

Ist halt kein IV wie von dir beschrieben sondern ein junger gepflegter 6er. Ich würde auf jeden Fall versuchen ihn für Rapid zu begeistern bevor andere Wölfe ihn holen bzw. weiter verlängern wollen. Ich verfolge ihn schon seit längerem. Spielt zwar nicht immer von Beginn beim WAC, aber mit seinen 19 Lenzen bereits 35 Spiele in der Bundesliga. Zudem U21 Nationalspieler. Ich hoffe nur, dass sich Rapid diesen Spieler genauer anschaut. Hat meiner Meinung nach das Potenzial für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Glaukom2 schrieb vor 40 Minuten:

Ist halt kein IV wie von dir beschrieben sondern ein junger gepflegter 6er. Ich würde auf jeden Fall versuchen ihn für Rapid zu begeistern bevor andere Wölfe ihn holen bzw. weiter verlängern wollen. Ich verfolge ihn schon seit längerem. Spielt zwar nicht immer von Beginn beim WAC, aber mit seinen 19 Lenzen bereits 35 Spiele in der Bundesliga. Zudem U21 Nationalspieler. Ich hoffe nur, dass sich Rapid diesen Spieler genauer anschaut. Hat meiner Meinung nach das Potenzial für Rapid.

kannte ihn nicht und hab deswegen die tm.at Position hingeschrieben

Ein junger österreichischer DM wäre aber dennoch nicht verkehrt, da Grahos Zukunft noch unklar ist und Petrovic nie so ganz überzeugen konnte.

Werd ihn mir die nächsten Spiele genauer anschauen,  unsere Scouting-Abteilung auch. Wäre ja der nächste "no-brainer"".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
guenther11 schrieb vor 1 Stunde:

sollte chicago die option nicht ziehen, wäre beric im jänner ablösefrei . . . 

Puh. Ich würde sagen 60 zu 40 Chance, dass er floppen würde. Aber gut, wenn er für niedriges Gehalt zu haben wäre (was ich nicht denke), könnte man im Falle eines Abgangs von Kara/Fountas im Winter zumindest mal anklopfen. Ich meine er hat bei uns quasi alles zerschossen und Kicken verlernt man grundsätzlich nie. Würde aber eher die Finger von ihm lassen, die Gefahr, sich zu verbrennen ist groß.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich geh davon aus, dass uns nächste Saison etliche Spieler abhanden kommen werden. Ich bin gerade dabei eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft für die nächste Saison zusammenzustellen.

Strebinger

Stojkovic(C) Hofmann  Wimmer  Dijakovic

Aiwu    Ljubicic

Arase    Demir    Auer

Grüll

Bankerl: Gartler, Sulzbacher, Schuster, Velimirovic, Strunz, Kitagawa, Knasi, Petrovic

Zudem erwarte ich mir zwei bis drei neue - egal ob jung oder erfahren  und ein paar Rapid II Spieler die zur KM stoßen sollten (Kanuric?  Hedl? Tepecik? Hajdari? ...). Talente haben wir ja schließlich genug. 

Wie gesagt alles sehr, sehr weit vorgegriffen. Entscheiden wird es letztendlich die finanzielle Lage. Bin schon gespannt was letztendlich wirklich passiert. Vielleicht geschehen ja noch Wunder .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Glaukom2 schrieb vor 9 Stunden:

Ich geh davon aus, dass uns nächste Saison etliche Spieler abhanden kommen werden. Ich bin gerade dabei eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft für die nächste Saison zusammenzustellen.

Strebinger

Stojkovic(C) Hofmann  Wimmer  Dijakovic

Aiwu    Ljubicic

Arase    Demir    Auer

Grüll

Bankerl: Gartler, Sulzbacher, Schuster, Velimirovic, Strunz, Kitagawa, Knasi, Petrovic

Zudem erwarte ich mir zwei bis drei neue - egal ob jung oder erfahren  und ein paar Rapid II Spieler die zur KM stoßen sollten (Kanuric?  Hedl? Tepecik? Hajdari? ...). Talente haben wir ja schließlich genug. 

Wie gesagt alles sehr, sehr weit vorgegriffen. Entscheiden wird es letztendlich die finanzielle Lage. Bin schon gespannt was letztendlich wirklich passiert. Vielleicht geschehen ja noch Wunder .......

Vielen vielen Dank, gibt doch noch feine Kerls unter den Fans die sowas ohne Bezahlung machen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War Weissmann wirklich Thema bei Rapid?

2022 wäre er vielleicht interessant.

Nachdem uns Fountas sicher verlässt,sicher ein Toplegionär.

Ob sich das gehaltstechnisch ausgeht,ist die Frage(Leihvertrag).

Die Qualität der Legionäre muss auf jeden Fall steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
trifon1 schrieb am 13.10.2021 um 21:13 :

Muss sie das? Es ist eher das Denken von uns in Österreich, daß man für einen Ausländer verhältnismäßig mehr hinblättert als für Österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trifon1 schrieb am 13.10.2021 um 21:13 :

War Weissmann wirklich Thema bei Rapid?

2022 wäre er vielleicht interessant.

Nachdem uns Fountas sicher verlässt,sicher ein Toplegionär.

Ob sich das gehaltstechnisch ausgeht,ist die Frage(Leihvertrag).

Für Shon ist und bleibt Rapid kein Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag