derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juli 2021 Juve soll angeblich knapp an die 5mio für Frederiksen verlangen, somit kann er für uns eigentlich kein Thema mehr sein, RB wäre gut möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2021 Fredriksen geht für die volle Ablöse zu den Veicherln, weils eh scho wuascht is. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2021 Burschi schrieb vor 10 Stunden: wenn dann holt ihn sowieso salzburg So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 8. Juli 2021 Weils zu Wydra immer wieder Meldungen gibt: Er könnte in Hartberg landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juli 2021 Die Frage ist nur, was macht Salzburg mit Frederiksen, die werden wohl kaum Sesko, Berisha, Okafor, Phelipe und Adeyemi jemanden vor die Nase setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. Juli 2021 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Die Frage ist nur, was macht Salzburg mit Frederiksen, die werden wohl kaum Sesko, Berisha, Okafor, Phelipe und Adeyemi jemanden vor die Nase setzen? Können ja 5-30 Spieler verleihen oder an RB Leipzig, RB New York,... verschenken... äh....verkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2021 McKenzie1983 schrieb vor 18 Minuten: Können ja 5-30 Spieler verleihen oder an RB Leipzig, RB New York,... verschenken... äh....verkaufen Genau, ich steck mir auch das kleine Börserl von der linken in die rechte Hosentasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2021 derfalke35 schrieb vor 21 Stunden: Juve soll angeblich knapp an die 5mio für Frederiksen verlangen, somit kann er für uns eigentlich kein Thema mehr sein, RB wäre gut möglich. Die Bullen zahlen das aus der Trinkgeldkassa. Der Däne passt nicht zu RBS. Aber Geld stinkt eben nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2021 5 mio.. wenn Demir für 8 plus ein jahr Leihe geht...Das wär was. Wydra wär sowieso cool. Binngespannt was mit Fountas passiert. Kara wird hoffentlich verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2021 Da wir anscheinend keine finanz.Mittel haben einen 6er zu holen(selbst keinen Celic)bringe ich wieder den vereinslosen Cavar ins Spiel. Ein Probetraining wäre nicht verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. Juli 2021 Pivarnik schrieb vor 46 Minuten: 5 mio.. wenn Demir für 8 plus ein jahr Leihe geht...Das wär was. Wydra wär sowieso cool. Binngespannt was mit Fountas passiert. Kara wird hoffentlich verlängern. Definitiv nicht unser Weg. Mehr als 2 Mio werden wir nicht für einen Neuzugang ausgeben. Und da muss schon viel überzeugung und "weniger corona" dabei sein. Wydra scheint nicht ins Profil zu passen. Bzw. Mit Kühbauer nicht auf einer Wellenlänge. Bei Fountas und Kara ist es noch SEHR ruhig wie es scheint. Wird wohl eher zu Ende der transferzeit interessant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2021 McKenzie1983 schrieb vor 21 Minuten: Definitiv nicht unser Weg. Mehr als 2 Mio werden wir nicht für einen Neuzugang ausgeben. Schade, wenn es Gewinn bringt und man das Geld von einem Abgang hat sehe ich nahezu null Risiko. Aber wahrscheinlich hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Juli 2021 trifon1 schrieb vor 2 Stunden: Die Bullen zahlen das aus der Trinkgeldkassa. Der Däne passt nicht zu RBS. Aber Geld stinkt eben nicht. Ich weiß nicht ob der Däne zu RB wechselt, aber RB könnte sich ihn leisten und wenn die Summen stimmen die Juve angeblich verlangt, wäre es für uns illusorisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2021 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß nicht ob der Däne zu RB wechselt, aber RB könnte sich ihn leisten und wenn die Summen stimmen die Juve angeblich verlangt, wäre es für uns illusorisch. Jovelic,Frederiksen,Eggestein...alle gehaltstechnisch nicht stemmbar(Ohne Mithilfe des abgebenden Vereins) Kurze Gastspiele in Österreich und das wars. Bei Frederiksen ist eine Ablöse auch noch fällig,also ummöglich. Mit den Einnahmen der Verkäufe von Kara,Fountas und CO wird das COVID19 Loch gestopft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juli 2021 Pivarnik schrieb vor 8 Stunden: Schade, wenn es Gewinn bringt und man das Geld von einem Abgang hat sehe ich nahezu null Risiko. Aber wahrscheinlich hast du recht. Wie meinst du das mit 0 Risiko? Es wäre eine absolute Katastrophe wenn man 5 Mio verschleudert, das ist genau die Denkweise von Müller die uns schon einmal in ein jahreslanges tief gestossen hat. Es ist absolut nicht nötig für einen einzigen Spieler so viel Geld auszugeben, in diesen Sphären lebt rapid nunmal nicht und wird es auch nicht so schnell tun 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts