Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2021 Lucifer schrieb vor einer Stunde: Mir ist dies durchaus bewusst, deswegen ist es im Umkehrschluss nicht zu negieren das unser wirtschaftliche Sektor relativ wenig an Output generiert. Das kannst du sicher belegen wenn du es behauptest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2021 wer bitte spricht von einer stammplatzgarantie? er bei der admira schlicht weitaus höhere chancen auf einen stammplatz und dies wäre natürlich ein legitimer grund sich für die admira zu entscheiden. auch wenn uns burschi und lucifer gleich erzählen werden, der wahre grund sei, dass wir mit der finanzkraft der admira nicht mehr mitkommen. danke peschek. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. Juni 2021 Mein Gott dann kommt ein Upgrade statt Auer, viel hat der noch nicht vorzuweisen in Cz 2.Liga. Wahrscheinlich hat Zokio schon längst wen neuen an der Angel für die LV Position. Wenn der Ulmann wechsel durch ist wird schon wer presentiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2021 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Das kannst du sicher belegen wenn du es behauptest? schau dir die GB seit dem Stadionbau an mehr ist dazu nicht zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: schau dir die GB seit dem Stadionbau an mehr ist dazu nicht zu sagen! Doch, sag bitte mehr dazu, das ist eine wischiwaschi aussage. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Doch, sag bitte mehr dazu, das ist eine wischiwaschi aussage. nein mein Lieber, mach dir die Mühe selbst! So schwer ist das nicht zu eruieren bearbeitet 29. Juni 2021 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2021 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: nein mein Lieber, mach dir die Mühe selbst! So schwer ist das nicht zu eruieren Alles klar, du stellst Dinge in den Raum und kannst das nicht in ein paar Sätzen zusammen fassen und untermauern. Wenn die schlechte Arbeit so gravierend ausfällt, sollte das doch ein leichtes sein? Schwach ist das, wenn du ernst genommen werden möchstest, solltes du mehr liefern als irgendwelche polemische Behauptungen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 29. Juni 2021 Lucifer schrieb vor 10 Minuten: nein mein Lieber, mach dir die Mühe selbst! So schwer ist das nicht zu eruieren Das ist ein schwaches Argument. Du behauptest etwas, du musst es belgen. So läuft das, nicht umgekehrt. Das ist genauso schwach wie @revo der eine einfache Frage 4 mal nicht beantworten kann und einen dann ignoriert, nur weil er offensichtlich keine Antwort findet die seine Meinung untermauert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Feanor schrieb vor 19 Minuten: wer bitte spricht von einer stammplatzgarantie? er bei der admira schlicht weitaus höhere chancen auf einen stammplatz und dies wäre natürlich ein legitimer grund sich für die admira zu entscheiden. auch wenn uns burschi und lucifer gleich erzählen werden, der wahre grund sei, dass wir mit der finanzkraft der admira nicht mehr mitkommen. danke peschek. ich habe nicht in erinnerung dass ich was gegen peschek gesagt hätte oder dass ich die finanzen kritisiere. ich bin sogar für den weg der jetzt gegangen wird, also lass so einen scheiß mir das anzudichten bearbeitet 29. Juni 2021 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2021 Sollte ein Ullmann Wechsel absehbar sein und wir bekommen die paar Netsch net zusammen einen Spieler wie Auer vorab zu verpflichten ist gscheida man dreht den Laden zu Corona hin Corona her.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2021 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Sollte ein Ullmann Wechsel absehbar sein und wir bekommen die paar Netsch net zusammen einen Spieler wie Auer vorab zu verpflichten ist gscheida man dreht den Laden zu Corona hin Corona her.... Geht nicht ums Geld....Spielzeit kriegt er dort mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2021 Bist du narrisch! Die negativen Stimmen sowie die Vermutung warum die Auer-Verpflichtung noch nicht fix ist, sind doch schon wieder so an den Haaren herbeigezogen dass es bed schlimmer geht. einmal danke sagen dass es dem Verein noch gut geht nach der Coronakrise wär doch angebracht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juni 2021 Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: Bist du narrisch! Die negativen Stimmen sowie die Vermutung warum die Auer-Verpflichtung noch nicht fix ist, sind doch schon wieder so an den Haaren herbeigezogen dass es bed schlimmer geht. einmal danke sagen dass es dem Verein noch gut geht nach der Coronakrise wär doch angebracht. ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2021 Die Chance auf den Stammplatz hängt bei uns halt zu 100% von Ullmann ab. Bleibt der, dann ist das angesichts von den Einsatzzeiten von der Maschine ein Unterfangen, das wohl nicht von Erfolg gekrönt sein wird. Geht Ullmann, dann sehe ich bei uns links eigentlich niemanden außer einigen Spielern, für die diese Position nicht die angestammte Position wäre und da könnte es bei der Admira fast schon "schwerer" werden, wenn da z.B. Lukacevic bleibt, der immerhin 19 Spiele letzte Saison gespielt hat. Das ist sicher nicht leichter als sich gegen Dijakovic, Sulzbacher oder Hajdari durchzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 17 Minuten: Alles klar, du stellst Dinge in den Raum und kannst das nicht in ein paar Sätzen zusammen fassen und untermauern. Wenn die schlechte Arbeit so gravierend ausfällt, sollte das doch ein leichtes sein? Schwach ist das, wenn du ernst genommen werden möchstest, solltes du mehr liefern als irgendwelche polemische Behauptungen. ernst genommen von wem genau jetzt? Ich suche hierbei keine Bestätigung oder Freundschaft. Mir liegt der Verein am Herzen und wenn dich etwas an meinen Aussagen stört macht es wie bei since... Von gravierend schlecht ist nicht die Rede, sondern davon das unsere wirtschaftliche Abteilung das Gesamtbudget nicht erhöhen konnte und dies relativ einfach aus dem GB herauszulesen. Schwach hingegen ist das was hier zu Hauf betrieben wird, nämlich dem akzeptieren anderer Meinungen. Es war vor meiner Abstinenz nicht anders und ist es jetzt auch nicht. Ich verstehe schon, Kritik ist unangebracht bis zu dem Zeitpunkt wo es offensichtlich ist. Jackson schrieb vor 12 Minuten: Das ist ein schwaches Argument. Du behauptest etwas, du musst es belgen. So läuft das, nicht umgekehrt. Das ist genauso schwach wie @revo der eine einfache Frage 4 mal nicht beantworten kann und einen dann ignoriert, nur weil er offensichtlich keine Antwort findet die seine Meinung untermauert. siehe oben. Belegen muss ich aus meiner Warte rein gar nichts... wenn man des Lesens nicht mächtig ist dem kann ich weiterhelfen. Ich hab kein Problem damit wenn man mich blockiert oder mutet oder auf die ignore List setzt. Die Kritik ist nicht aus der Luft gegriffen sondern basiert auf den Daten der GB der Letzen Jahre. Es ist keine signifikante Entwicklung des Budgets zu erkennen. Verluste von Partnern und Sponsoren wurden kompensiert wenn auch nicht unbedingt zu selben Bedingungen. Wofür wirtschafte ich wenn nicht um mehr an finanziellen Mitteln zu Verfügung zu haben? Im Sport ist man auf Erfolg angewiesen, Im Fußball speziell in Österreich umso mehr wenn man unsere Erwartungshaltung hat. Kommunikation wäre der Schlüssel, wobei die Reaktion darauf wohl verehrend wäre! bearbeitet 29. Juni 2021 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts