McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 28. Juni 2021 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht fliegt er zu Grbic oder für einen der mehr als 50 Spieler. Grbic <-> Kara tauschen, wäre ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2021 Wir waren seinerzeit an grbic und auch an kalajdzic dran. das lässt mich hoffen, dass auch ein eratz für kara gefunden wird, wenns notwendig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2021 Delije+Gate7 schrieb vor 1 Stunde: Zu Gast bei Ex Kollegen Sind da keine Spieler für uns dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Juni 2021 Chrisu73 schrieb vor 59 Minuten: Sind da keine Spieler für uns dabei? Kaum leistbare bis auf wenige ausnahmen kosten alle Spieler über 1 Mio tw weit über 1 Mio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 mrneub schrieb vor 7 Stunden: Demir/karas berater ist am weg nach paris. treffen sich wohl mit de Engländer in Paris wegen Corona-Delta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 moerli schrieb vor 17 Minuten: treffen sich wohl mit de Engländer in Paris wegen Corona-Delta oder demir zu PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2021 mrneub schrieb vor 11 Minuten: oder demir zu PSG Also sucht neymar doch einen neuen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 28. Juni 2021 Djfun78 schrieb vor 8 Minuten: Also sucht neymar doch einen neuen Verein Nein, der wollte wieder mit Messi spielen "Wort, do hab ma was besseres" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2021 Chrisu73 schrieb vor 2 Stunden: Sind da keine Spieler für uns dabei? Kanga, Gobeljic, Pavlov, Srnić und Petrović wollen sie loswerden. Ich denke das nur Kanga eine echte Verstärkung wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Juni 2021 wurb schrieb vor 2 Stunden: Kaum leistbare bis auf wenige ausnahmen kosten alle Spieler über 1 Mio tw weit über 1 Mio. hast nachgefragt was die alle kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Juni 2021 Oldergod schrieb vor 12 Minuten: hast nachgefragt was die alle kosten? Na mir hats einer aus Tirol geflüstert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2021 Delije+Gate7 schrieb vor 2 Stunden: Kanga, Gobeljic, Pavlov, Srnić und Petrović wollen sie loswerden. Ich denke das nur Kanga eine echte Verstärkung wäre... wie kommst du auf die 5 Namen????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 28. Juni 2021 Namedroping: Noah Weißhaupt, Alexander Lungwitz, Richmond Tachie; Interessante Spieler von 2er Mannschaften der D-Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) fabi_urbw schrieb vor 21 Minuten: Namedroping: Noah Weißhaupt, Alexander Lungwitz, Richmond Tachie; Interessante Spieler von 2er Mannschaften der D-Bundesliga. Und die sind weshalb genau interessant? Tachie ist übrigens der einzige dieser drei Spieler, der sich im Sommer noch nicht definitiv einer neuen Aufgabe widmet. bearbeitet 28. Juni 2021 von sulza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2021 Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde: wie kommst du auf die 5 Namen????? Serbische Medien, bzw. Forum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts