Woody Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 Zum Glück wurden wir mit dem Grüll Thema hier nicht auch aus dem Thread rausgeworfen. Da es mehr als nur ein Gerücht ist, und es sogar 2 Quellen gibt hat das Thema hier ja eigentlich nix verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 Ich hoffe Grüll bekommt gleich 4 Jahre. Rechne aber leider nur mit 3 Jahren bis 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2021 Tribal schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe Grüll bekommt gleich 4 Jahre. Rechne aber leider nur mit 3 Jahren bis 2024 Nie nicht sind wir zufrieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor einer Stunde: Nie nicht sind wir zufrieden Bald kommt Grüll zu uns, ma super. Spoiler Aber schade dass er nicht aus dem eigenen Nachwuchs kommt. So a schaß. Ma fuck he. bearbeitet 9. Februar 2021 von hooluna 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2021 Freut mich, dass ZB das so vernünftig abhandeln konnte. Stand gestern hat sich mir das aufgrund der Berichte so dargestellt, dass es nie zu dem Transfer kommen wird und das Ding geplatzt wäre. Als Alternative zur Ablöse im Frühjahr ist ein Vorvertrag natürlich gleichwertig. Damit ist mein gestriger Ärger natürlich wieder egalisiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Februar 2021 Samma froh, dass wir die Namen der Spieler nicht kennen, die uns im Winter alle angeboten wurden, es wäre der stimmungstechnische Untergang des ASB. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Ich hoffe es ist schon ein Paket aus dem Fan Shop des SK Rapid aus St. Pölten gen Ried/zH Herrn M. Grüll unterwegs. Inhalt Bettwäsche, Spannleintuch und der neue tolle Fotoblock. Sehr wichtig. bearbeitet 9. Februar 2021 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2021 derfalke35 schrieb vor 24 Minuten: Samma froh, dass wir die Namen der Spieler nicht kennen, die uns im Winter alle angeboten wurden, es wäre der stimmungstechnische Untergang des ASB. Interessant wäre das aber allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 Der Borti schreibts, der Huber schreibts, der Zoki sagt nur noch MedCheck fehlt (und der wird wohl erst nach Saison gemacht werden), warum muss man da den Willkommensfredl wieder schliessen? Nur weil Rapid es offiziell noch nicht auf der Homepage hat. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 habs gerade gelesen. Vorvertrag, Zoki ich ziehe den Hut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Well done Zoki, well done. Notwendig ist der Transfer zum jetzigen Zeitpunkt nicht - ein Wechsel im Sommer passt da schon besser und in Zeiten wie diesen zählt jeder Eiro. Im Sommer wird grüllt! bearbeitet 9. Februar 2021 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Februar 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Der Borti schreibts, der Huber schreibts, der Zoki sagt nur noch MedCheck fehlt (und der wird wohl erst nach Saison gemacht werden), warum muss man da den Willkommensfredl wieder schliessen? Nur weil Rapid es offiziell noch nicht auf der Homepage hat. Schade. Es hat schon einmal nur der Medizincheck gefehlt und dann ist der Bickel-Stürmer abgereist Oder Ljubicic, fix ist es wenn es auf der HP steht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. Februar 2021 Machts euch nicht ins Hemd, Grüll kommt eh noch im Februar nach Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Es hat schon einmal nur der Medizincheck gefehlt und dann ist der Bickel-Stürmer abgereist Oder Ljubicic, fix ist es wenn es auf der HP steht. Naja, das Grüll zu blad ist kann man wohl ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Es hat schon einmal nur der Medizincheck gefehlt und dann ist der Bickel-Stürmer abgereist Oder Ljubicic, fix ist es wenn es auf der HP steht. Stand der Wechsel von Dekan nicht sogar schon auf der HP? Oder bild ich mir jetzt irgendwas ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts