[V] WAC - Austria Wien


Recommended Posts

Posting-Maschine
paulaustria schrieb vor 5 Minuten:

Schaut eher nach dem Motto aus, wenn dein Zentrum schwach ist dann spiel einfach mit Spielern die sich am Flügel am wohlsten fühlen. :D

Na ja eigentlich hab ich mittlerweile keine Ahnung wen man im Zentrum spielen lassen soll, weil es sowieso eher schwierig ist. Was ich bisschen überraschend finde ist, dass du sogar Krätzig auf die Bank setzen würdest zugunsten der Verwirrung.

Der ist ja gesperrt. 

Ach ich hoffe echt dass uns der WAC ein bisschen mehr Räume bietet und nicht ganz so defensiv spielt, trotz Schmid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

Der ist ja gesperrt. 

Ach ich hoffe echt dass uns der WAC ein bisschen mehr Räume bietet und nicht ganz so defensiv spielt, trotz Schmid. 

Oh das hab ich komplett verschlafen. Ja gut okay das macht’s logischer. Wie hat der bitte schon 5 Gelbe der ist doch grad erst bei uns angekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolaRoss schrieb vor 22 Minuten:

Wie schauts dort eigentlich mit Parkplätzen aus? Würde mit dem Auto anreisen. 

Gleich via a vis vom Auswärtssektor ist eine Wiese, wo man üblicherweise (kostenpflichtig, 3 € oder so) parken kann. Wenns schüttet kanns aber sein, dass man nicht mehr wegkommt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin gespannt wen wir im ZM sehen, höchstwahrscheinlich Holland-Wels. Da könnte sich Wels wenigstens gewisse Freiheiten erlauben.

Ich würde ja gerne Martins statt Holland sehen, ich glaube dass er vom Typ her im (defensiveren) ZM ähnlich funktionieren könnte wie Potzmann. In der IV hätten wir eh genug Alternativen für Martins (Plavotic oder Galvao zentral und Meisl links).

bearbeitet von memphis86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ViolaRoss schrieb am 8.4.2024 um 14:50 :

Wie schauts dort eigentlich mit Parkplätzen aus? Würde mit dem Auto anreisen. 

Wenn Du zeitig kommst - 2 Stden vorher, schätze ich - hast kein Problem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HMF schrieb am 8.4.2024 um 15:14 :

Gleich via a vis vom Auswärtssektor ist eine Wiese, wo man üblicherweise (kostenpflichtig, 3 € oder so) parken kann. Wenns schüttet kanns aber sein, dass man nicht mehr wegkommt. :=

Wird ein Sommerkick bei 24 Grad laut Wetterbericht (Kachelmann)

frastei schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Du zeitig kommst - 2 Stden vorher, schätze ich - hast kein Problem 

1h vorher reicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.