Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2024 paulaustria schrieb vor 5 Minuten: Schaut eher nach dem Motto aus, wenn dein Zentrum schwach ist dann spiel einfach mit Spielern die sich am Flügel am wohlsten fühlen. Na ja eigentlich hab ich mittlerweile keine Ahnung wen man im Zentrum spielen lassen soll, weil es sowieso eher schwierig ist. Was ich bisschen überraschend finde ist, dass du sogar Krätzig auf die Bank setzen würdest zugunsten der Verwirrung. Der ist ja gesperrt. Ach ich hoffe echt dass uns der WAC ein bisschen mehr Räume bietet und nicht ganz so defensiv spielt, trotz Schmid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2024 Gibt es keine Chance, dass Potzmann fit wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. April 2024 Außer Wels/Holland fällt mir nur Handl als Sechser und Plavotic als IV ein. Wird schwierig werden, rechne wieder mit einem Unentschieden und nehme den unerwarteten Sieg gerne an..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2024 Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Der ist ja gesperrt. Ach ich hoffe echt dass uns der WAC ein bisschen mehr Räume bietet und nicht ganz so defensiv spielt, trotz Schmid. Oh das hab ich komplett verschlafen. Ja gut okay das macht’s logischer. Wie hat der bitte schon 5 Gelbe der ist doch grad erst bei uns angekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April 2024 Freue mich schon auf Wac Away! 0:1 muki 💜💪🏻 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. April 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 6 Minuten: Freue mich schon auf Wac Away! 0:1 muki 💜💪🏻 0:1 - Tor: E. Gal Weah 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 8. April 2024 Torberg*1911 schrieb vor 13 Minuten: 0:1 - Tor: E. Gal Weah Glaube kaum dass der Spielzeit bekommt...passt nicht so gut ins Playbook 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 8. April 2024 Wie schauts dort eigentlich mit Parkplätzen aus? Würde mit dem Auto anreisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. April 2024 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. April 2024 Wird eine typische 0:0 Partie, die wir 0:1 verlieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2024 ViolaRoss schrieb vor 22 Minuten: Wie schauts dort eigentlich mit Parkplätzen aus? Würde mit dem Auto anreisen. Gleich via a vis vom Auswärtssektor ist eine Wiese, wo man üblicherweise (kostenpflichtig, 3 € oder so) parken kann. Wenns schüttet kanns aber sein, dass man nicht mehr wegkommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) Bin gespannt wen wir im ZM sehen, höchstwahrscheinlich Holland-Wels. Da könnte sich Wels wenigstens gewisse Freiheiten erlauben. Ich würde ja gerne Martins statt Holland sehen, ich glaube dass er vom Typ her im (defensiveren) ZM ähnlich funktionieren könnte wie Potzmann. In der IV hätten wir eh genug Alternativen für Martins (Plavotic oder Galvao zentral und Meisl links). bearbeitet 9. April 2024 von memphis86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2024 ViolaRoss schrieb am 8.4.2024 um 14:50 : Wie schauts dort eigentlich mit Parkplätzen aus? Würde mit dem Auto anreisen. Wenn Du zeitig kommst - 2 Stden vorher, schätze ich - hast kein Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2024 HMF schrieb am 8.4.2024 um 15:14 : Gleich via a vis vom Auswärtssektor ist eine Wiese, wo man üblicherweise (kostenpflichtig, 3 € oder so) parken kann. Wenns schüttet kanns aber sein, dass man nicht mehr wegkommt. Wird ein Sommerkick bei 24 Grad laut Wetterbericht (Kachelmann) frastei schrieb vor 7 Minuten: Wenn Du zeitig kommst - 2 Stden vorher, schätze ich - hast kein Problem 1h vorher reicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2024 2:0.Ende von Wimmer. @QPRangers du die Aufstellungen ich meine Prophezeiungen. Kann nix mehr schief gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts