Völkerwanderung nach Klagenfurt


Recommended Posts

Michael65 schrieb vor 16 Minuten:

Habs eh auch ausgedruckt, aber das zerknüllt halt in meinem Rucksack. Werds jetzt falten. 

 

Michael65 schrieb vor 7 Minuten:

Trotz Klarsichthülle,  ich hoff, Falten hilft. 

Auweh, steht ganz klar in den AGBs, dass das ned erlaubt ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

 

Auweh, steht ganz klar in den AGBs, dass das ned erlaubt ist! 

Ich werds ausbügeln. :davinci:

Na, im Ernst, es is net dramatisch, lässt sich durch mehr Steifigkeit beim Falten beheben, denk ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Wo genau ist nun unser Dorf? Also westlich vom Südring  (siehe Foto)? Anreise mit PKW dann quasi über Minimundus und TRI Radstrecke?

Edit: 

Ab 10:00 Uhr wird der Nordbereich des Stadions, vor allem der Bereich rund um die Siebenhügelstraße hinter der Nordtribüne dem SK Rapid zur Verfügung stehen. Hier wird für Speisen und Getränke bestens gesorgt sein. Die Bezahlung bei den Kiosken im Fandorf ist ausschließlich bar möglich, es steht kein Bankomat vor Ort zur Verfügung! Im Stadioninnenbereich ist sowohl Bar- als auch Kartenzahlung möglich!

Von 10:00-15:45 Uhr wird auch ein eigener SK Rapid Merchandising Stand mit zahlreichen Fanartikeln geöffnet haben. Hier wird allerdings nur Kartenzahlung möglich sein!

Wir freuen uns schon sehr auf eure Unterstützung in Klagenfurt - GEMEINSAM HOLEN WIR DEN POKAL ZURÜCK NACH HÜTTELDORF!

Rapid Dorf.jpg

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
katnikpauer schrieb vor 15 Minuten:

Wo genau ist nun unser Dorf? Also westlich vom Südring  (siehe Foto)? Anreise mit PKW dann quasi über Minimundus und TRI Radstrecke?

Edit: 

Ab 10:00 Uhr wird der Nordbereich des Stadions, vor allem der Bereich rund um die Siebenhügelstraße hinter der Nordtribüne dem SK Rapid zur Verfügung stehen. Hier wird für Speisen und Getränke bestens gesorgt sein. Die Bezahlung bei den Kiosken im Fandorf ist ausschließlich bar möglich, es steht kein Bankomat vor Ort zur Verfügung! Im Stadioninnenbereich ist sowohl Bar- als auch Kartenzahlung möglich!

Von 10:00-15:45 Uhr wird auch ein eigener SK Rapid Merchandising Stand mit zahlreichen Fanartikeln geöffnet haben. Hier wird allerdings nur Kartenzahlung möglich sein!

Wir freuen uns schon sehr auf eure Unterstützung in Klagenfurt - GEMEINSAM HOLEN WIR DEN POKAL ZURÜCK NACH HÜTTELDORF!

Rapid Dorf.jpg

Siehe ein Screenshot von den Faninfos vom öfb.

Edit: und noch die info-pdfs von rapid und öfb. Ich weiß nicht, wo genau du das foto aufgenommen hast, das wird aber eher das schwarze fandorf sein. 

Screenshot_20240429_211904_OneDrive.jpg

Fan-Information-fuer-das-Finale-im-UNIQA-OeFB-Cup.pdf faninformation-cupfinale-2024-sk-rapid.pdf

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Normal gibt es beim eingezeichneten Bereich einen Bankomaten.

katnikpauer schrieb vor 17 Minuten:

Wo genau ist nun unser Dorf? Also westlich vom Südring  (siehe Foto)? Anreise mit PKW dann quasi über Minimundus und TRI Radstrecke?

Edit: 

Ab 10:00 Uhr wird der Nordbereich des Stadions, vor allem der Bereich rund um die Siebenhügelstraße hinter der Nordtribüne dem SK Rapid zur Verfügung stehen. Hier wird für Speisen und Getränke bestens gesorgt sein. Die Bezahlung bei den Kiosken im Fandorf ist ausschließlich bar möglich, es steht kein Bankomat vor Ort zur Verfügung! Im Stadioninnenbereich ist sowohl Bar- als auch Kartenzahlung möglich!

Von 10:00-15:45 Uhr wird auch ein eigener SK Rapid Merchandising Stand mit zahlreichen Fanartikeln geöffnet haben. Hier wird allerdings nur Kartenzahlung möglich sein!

Wir freuen uns schon sehr auf eure Unterstützung in Klagenfurt - GEMEINSAM HOLEN WIR DEN POKAL ZURÜCK NACH HÜTTELDORF!

Rapid Dorf.jpg

 

Screenshot 2024-04-29 212313.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

War heute dort. Aufnahme hab ich von der Rampe Richtung Süden gemacht. Also wie du sagst, das Kernöldorf

Morgen dann wieder heim, um dann am Mittwoch wieder nach Klagenfurt :v: zu fahren. Dann aber mit Bier :laugh:

Highwayman4788 schrieb vor 3 Minuten:

Siehe ein Screenshot von den Faninfos vom öfb.

Edit: und noch die info-pdfs von rapid und öfb. Ich weiß nicht, wo genau du das foto aufgenommen hast, das wird aber eher das schwarze fandorf sein. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.