Völkerwanderung nach Klagenfurt


Recommended Posts

зелено бело
MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten:

wie schauts mit dem Bier im Wörthersee Stadion aus? letztes Jahr gabs ja normales Bier irgendwo hab ich wieder was von alkoholfrei gelesen? weiß jemand mehr?

Im Stadion selbst gibt es Hirter-Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Marce1998 schrieb am 23.4.2024 um 08:55 :

Meine App sagt leicht bewölkt aber 70% Regenwahrscheinlichkeit:facepalm:

Meine App sagt ab etwa 19 Uhr hohe Regenwahrscheinlichkeit im Süden und Westen des Wörthersee Stadions voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrfrankgreen schrieb vor 7 Stunden:

Karte abzugeben, da ich beruflich jetzt doch verhindert bin :-(

Ich habe 1 Karte zu verkaufen, Block A19, also Fansektor (Ecke) Unterrang Ost (3. Reihe)

Preis: 22,- (Originalpreis).

Mitglieder oder Abonnenten bevorzugt.

Da ich auch ein ÖBB- Zugticket habe, würde ich idealerweise das ganze als Package hergeben, damit meine Verluste sich in Grenzen halten.

Ticket Wien - Klagenfurt am 01.05. 08:24 Abfahrt Wien - Ankunft Klagenfurt 12:19. Ist zuggebunden und habe zusätzlich eine Reservierung (ohne Reservierung wäre der Tag riskant wurde mir gesagt).

Ticket Klagenfurt - Wien am 02.05. 12:39 Abfahrt Klagenfurt - Ankunft Wien 16:36.

Zugticket Hinfahrt: 34,90,-

Zugticket Rückfahrt: 19,90,-

Finalticket 22,-

Gesamtkosten: 76,80,-

Ich würde das ganze Package um 50,- hergeben. Ich will daran nix verdienen, aber meinen Verlust in Grenzen halten und hoffen, dass das Ticket ein Fan bekommt und der Platz im Stadion ned leer bleibt.

Danke!

Sehr fairer Preis, ich hoffe, du findest einen würdigen Abnehmer! 

Hier gibts übrigens einen eigenen Thread für Cupfinaltickets: 

 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
mrfrankgreen schrieb vor 7 Stunden:

Karte abzugeben, da ich beruflich jetzt doch verhindert bin :-(

Ich habe 1 Karte zu verkaufen, Block A19, also Fansektor (Ecke) Unterrang Ost (3. Reihe)

Preis: 22,- (Originalpreis).

Mitglieder oder Abonnenten bevorzugt.

Da ich auch ein ÖBB- Zugticket habe, würde ich idealerweise das ganze als Package hergeben, damit meine Verluste sich in Grenzen halten.

Ticket Wien - Klagenfurt am 01.05. 08:24 Abfahrt Wien - Ankunft Klagenfurt 12:19. Ist zuggebunden und habe zusätzlich eine Reservierung (ohne Reservierung wäre der Tag riskant wurde mir gesagt).

Ticket Klagenfurt - Wien am 02.05. 12:39 Abfahrt Klagenfurt - Ankunft Wien 16:36.

Zugticket Hinfahrt: 34,90,-

Zugticket Rückfahrt: 19,90,-

Finalticket 22,-

Gesamtkosten: 76,80,-

Ich würde das ganze Package um 50,- hergeben. Ich will daran nix verdienen, aber meinen Verlust in Grenzen halten und hoffen, dass das Ticket ein Fan bekommt und der Platz im Stadion ned leer bleibt.

Danke!

Kleiner Tipp, verkauf das ganze doch zu den 76,80. Also 1:1 dem Preis, für das du es eingekauft hast. Das kaufen dir mehr als genug Leute ab und du hast 0€ Verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten:

Kleiner Tipp, verkauf das ganze doch zu den 76,80. Also 1:1 dem Preis, für das du es eingekauft hast. Das kaufen dir mehr als genug Leute ab und du hast 0€ Verlust.

Danke. Hab einen würdigen Fan gefunden. Die Differenz ist mir egal. Hauptsache alle peitschen uns zum Wunder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden:

Mädels und Burschen, bleibt aber bitte alle bis zum Match (inkl. mir, hab aber meine 2 kleinen Aufpasser dabei) einigermaßen nüchtern. 

Nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Falls jemand noch ein Zimmer in Klagenfurt sucht, unseres ist nun frei geworden, da wir nachn Match gleich wieder retour müssen.

Hotel ist im Zentrum von Klagenfurt und gebucht von 1.5 - 2.5. Originalpreis liegt bei 210€, würde es aber um 200€ hergeben. Bin froh wenn es jemand anderer nutzen kann, der unseren Sieg hoffentlich gebührend feiert :)

Gerne PN bei Interesse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Stunden:

Mädels und Burschen, bleibt aber bitte alle bis zum Match (inkl. mir, hab aber meine 2 kleinen Aufpasser dabei) einigermaßen nüchtern. 

Ich bleib nüchtern, nur für dich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich werde trotz der heutigen Niederlage am Tag der Arbeit nach Klagenfurt fahren und spätestens in Kärnten gemeinsam mit @Hugo_Maradona  den alten Arsch aus dem Fenster hängen.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
valderama schrieb vor 11 Minuten:

Noch ~4-5 mal schlafen. 

Hoffentlich beginnt @Hugo_Maradona übermorgen nicht zu früh mit dem Biertrinken an. Bin da etwas in Sorge. 

Ich bin für meine runde auch gespannt, angesicht der Sonderzugabfahrt um 7:34 :D:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.