Völkerwanderung nach Klagenfurt


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Oltschigabana schrieb vor 13 Minuten:

RAPID-Fanbase beim Bilila Parkplatz, hier der Plan dazu. 

WhatsApp Image 2024-04-24 at 11.47.06.jpeg

Kann man dort nur stehen oder werden wie im Fandorf Tische und Bankerl aufgestellt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Die Westbahn verkauft Sonderzugtickets nur für die Retourfahrt, um "nur" 59€. https://westbahn.at/cupfinale2024/

Deutet auf eine schwache Buchungslage hin, grad bzgl der Rückfahrt würd ich mich über mehr Platz als 2023 eh nicht beschweren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
OliverKahn77 schrieb vor 11 Stunden:

Ebenfalls Ost, ganz tief drinnen im Sturm-Territorium, fast direkt neben deren Kurve. Aber Tickets über Rapid gekauft, also hoffe ich, dass es auch dort von rapidlern wimmelt und wir auch dort Überhand gewinnen. 🙌🏼

Gut… dann bin ich net der einzige 🫡🫡

 

de zreiß ma 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheManuel schrieb vor 2 Minuten:

Bezüglich der Rückfahrt. Im Falle eines Titelgewinnes müssen wir am nächsten Tag wann und wo sein?

Ich würde auf Nachmittag im Weststadion oder Rathausplatz tippen

Kann mir nur schwer vorstellen das wir Donnerstag einen auf Partypeople machen wenn es Sonntag gegen Dosenhausen geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten:

Naja, nachdem die Meisterschaft dann egal wäre: warum nicht.

Weil wir mit dem Match Sonntag noch aktiv die Entscheidung in der Meisterschaft beeinflussen können und es mMn moralisch und sportlich notwendig ist dieses Match trotz verständlicher Euphorie mit best möglichen Kräften und Leistung zu absolvieren. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TheManuel schrieb vor 35 Minuten:

Bezüglich der Rückfahrt. Im Falle eines Titelgewinnes müssen wir am nächsten Tag wann und wo sein?

Ich würde auf Nachmittag im Weststadion oder Rathausplatz tippen

letztes jahr gab es mWn planungen für ein get together in der keisslergasse, was dieses jahr geplant is kA...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wurde ich Ilzer auch gönnen. Wir holen den Cup und schenken als Dank fûr ilzers aussagen gegen RB Rest alkolisiert ab. Im Anschluss ein Klauß Interview, dass es ihm leid tut aber es fehlt uns wohl einfach die Intensität und Mentalität von Sturm :davinci:

 

natürlich nicht ernst gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Wurde ich Ilzer auch gönnen. Wir holen den Cup und schenken als Dank fûr ilzers aussagen gegen RB Rest alkolisiert ab. Im Anschluss ein Klauß Interview, dass es ihm leid tut aber es fehlt uns wohl einfach die Intensität und Mentalität von Sturm :davinci:

 

natürlich nicht ernst gemeint

Würde ich genau so nehmen. Cup Finale Sieg mit Bestbesetzung, gegen die Dosen die Startformation von gestern, Restfett.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten:

Weil wir mit dem Match Sonntag noch aktiv die Entscheidung in der Meisterschaft beeinflussen können und es mMn moralisch und sportlich notwendig ist dieses Match trotz verständlicher Euphorie mit best möglichen Kräften und Leistung zu absolvieren. 

wie bei jeder anderen Mannschaft nach einem Titelgewinn, wenn 3 Tage später dann für uns ein unwichtiges Spiel anstehen würde.

aber ja vorher müssen wir mal den Cup holen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheManuel schrieb vor 42 Minuten:

Bezüglich der Rückfahrt. Im Falle eines Titelgewinnes müssen wir am nächsten Tag wann und wo sein?

Ich würde auf Nachmittag im Weststadion oder Rathausplatz tippen

Ich würde mal eher Richtung 2. Bezirk schielen und auf Freitag :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.