Völkerwanderung nach Klagenfurt


Recommended Posts

Knows how to post...
druzhbamir schrieb vor einer Stunde:

Gibt es den irgendeine Aussicht auf einen ÖBB Zug nach Wien nach Spielende? Das würde die Reise wohl doch für Einige sehr erleichtern.

19:39 Uhr der letzte glaub ich was sich halt nicht ausgeht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
mikelo18 schrieb vor 47 Minuten:

19:39 Uhr der letzte glaub ich was sich halt nicht ausgeht…

Im Grunde müsste doch bei einem Ereignis dieser Größenordnung eine öffentliche Abreisemöglichkeit durch den Veranstalter in Absprache mit den ÖBB zur Verfügung gestellt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grüner-Wiener schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaube diese klaußsche Euphorie gibt es nur bei den üblichen 10-15 k Rapid-Fans die sowieso immer dabei sind.

Der Gelegenheitgeher mit dem ich vorher telefoniert habe (der natürlich Sponsorkarten bekommt) ist genauso euphorisiert von Klauß. Ich glaube das bekommt schon jeder so mit. Jeder halt in der Dosis die er braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es gibt Busse, es gibt einen Zug, es gibt die Möglichkeit der privaten An- bzw Abreise und die der Übernachtung.

Um einen 10er und so schnell wie allein mim Auto für jeden Einzelnen, geht sich halt bei Bussen und Zügen ned aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 14 Minuten:

Es gibt Busse, es gibt einen Zug, es gibt die Möglichkeit der privaten An- bzw Abreise und die der Übernachtung.

Um einen 10er und so schnell wie allein mim Auto für jeden Einzelnen, geht sich halt bei Bussen und Zügen ned aus.

der Weg ist das Ziel, einige von uns sind letztes Jahr mit dem Auto gefahren, haben natürlich den kompletten Spaß verpasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Simon1909 schrieb vor 23 Stunden:

War das wirklich das Argument letztes Jahr? Aktuell wäre die Route über Bruck an der Mur sogar schneller, als über Graz.

ja wars bei uns auch ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Boidi schrieb vor 7 Stunden:

Aufgrund vom Klimaticket der Westbahnzug komplett sinnlos. Da wirds wohl die normale Öbb um 23:30. Die Menschen im Schlafwagon von Italien kommend werden sich freuen :D

der könnte ohne reservierung schwierig werden - wäre nicht das erste mal, dass leute ohne reservierung aussteigen müssen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten