Völkerwanderung nach Klagenfurt


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Indurus schrieb vor 5 Stunden:

Leitungswasser ist auch in größeren Mengen nicht soooo teuer... 

Wäre für viele gut wahrscheinlich wenn sie vorher reichlich Wasser trinken würden. Damals gegen Salzburg im Finale einmal, hatte ich eine Freund mit, der 2 bekannte von ihm mitgenommen hat .War das erste und letzte mal:) mit denen 2 hinten.  Mein Auto stank nach Gras, das Bier und andere diverse Getränke wurden verschüttet und im Stadions waren die 2 wohl eher damit beschäftigt munter zu bleiben , weil's scho blunzen Fett und waach waren und als draufgabe, wurde bei schlechter Stimmung noch reingespieben bei der Heimfahrt. Aber sie kamen am nächsten Tag und Putzten das Auto gemeinsam mit mir, ohne etwas zu sagen. Da soll noch einer sagen, Rapidler haben kein Niveau. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jackson schrieb vor 9 Stunden:

Das war mir heuer bei dir leider ein bisserl zu teuer, letztes Jahr warst preiswerter :lol:

Immer noch schade dass wir uns im Endeffekt nedamal begegnet sind :facepalm: :lol:

Versteh ich. Preislich war das frühe buchen kein Vorteil.

Bei der Siegesfeier in Klafu heuer dafür dann zufällig :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
futi1899 schrieb vor 11 Minuten:

Ging sehr flott💚

IMG_20240416_122706_118.webp

sieht mir sehr nach Fälschung aus, schick mir die ganze Karte am besten per PN, da ist ein schwarz weißes Wasserzeichen seitlich von der Karte, ich überprüfe für dich die Echtheit der Karte :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

sieht mir sehr nach Fälschung aus, schick mir die ganze Karte am besten per PN, da ist ein schwarz weißes Wasserzeichen seitlich von der Karte, ich überprüfe für dich die Echtheit der Karte :=

für 50 pizzen schicke ich sie dir gerne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 24 Minuten:

Bis die Post das nächste Mal zu dir kommt is das Cupfinale längst gespielt :davinci:

Wenn der rapidshop die pizzen versendet dann sicher 🤣

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hätte 2 Dreibettzimmer (je 185 €) von 01.05. bis 02.05. im Hotel Weidenhof (ca. 20 Gehminuten vom Stadion entfernt) zu vergeben. 

Bei Interesse bitte eine PN.

Morgen um 10:00 Uhr muss ich sie stornieren. 

bearbeitet von Wieland_SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so, nachdem es nichtmal mehr zwei wochen sind kann man schon etwas zum planen anfangen.

wir sind wie letztes Jahr zu zweit, werden schon am Vortag anreisen und am 2 wieder Heim. Übernachtet wird wieder in Villach (Klagenfurt war schon voll und Villach ist eh schöner :D)

am 30. werden wir am Abend wieder paar Beisln in Villach besuchen.

letztes Jahr sind wir dann mit dem Auto von Villach nach Klagenfurt, heuer wird es vermutlich der Zug mit der S1.

für Liebhaber von "Spitzenfußball" die ebenfalls schon am Vortag anreisen würde sich die ein oder andere Vormittags Matinee rund um Klagenfurt anbieten. die 2.Klasse in Kärnten hat am 1.5. Spieltag.

ASKÖ Techelsberg - FC Rennweg 09:00 (2. Klasse B)
ATUS Feistritz im Rosental - SV Himmelberg 10:00 (2. Klasse B)
SV Viktoria Viktring - SV Oberes Metnitztal 10:30 (2. Klasse C) (nur 2,5km vom Wörthersee Stadion entfernt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
damich schrieb vor 7 Minuten:

und Villach ist eh schöner :D

 

Als Kärntner muss ich bei der Aussage reingrätschen.

Das ist bei weitem eine Lüge:laugh:

Auch in Sachen Eishockey wie man auch heuer wieder sieht Falsch:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
damich schrieb vor 8 Minuten:

so, nachdem es nichtmal mehr zwei wochen sind kann man schon etwas zum planen anfangen.

wir sind wie letztes Jahr zu zweit, werden schon am Vortag anreisen und am 2 wieder Heim. Übernachtet wird wieder in Villach (Klagenfurt war schon voll und Villach ist eh schöner :D)

am 30. werden wir am Abend wieder paar Beisln in Villach besuchen.

letztes Jahr sind wir dann mit dem Auto von Villach nach Klagenfurt, heuer wird es vermutlich der Zug mit der S1.

für Liebhaber von "Spitzenfußball" die ebenfalls schon am Vortag anreisen würde sich die ein oder andere Vormittags Matinee rund um Klagenfurt anbieten. die 2.Klasse in Kärnten hat am 1.5. Spieltag.

ASKÖ Techelsberg - FC Rennweg 09:00 (2. Klasse B)
ATUS Feistritz im Rosental - SV Himmelberg 10:00 (2. Klasse B)
SV Viktoria Viktring - SV Oberes Metnitztal 10:30 (2. Klasse C) (nur 2,5km vom Wörthersee Stadion entfernt)

Oida 09:00 - wennst da am Vortag einen hast kannst nach dem ersten Sprint auch speiben gehen :yippie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online