FC Blau Weiß Linz - Wolfsberger AC


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Auch wenn nun viele sehr sehr schimpfen werden mit mir:

Wer soll bei uns derzeit ein Tor schießen?? Solche Chancen wie bei der austria nicht verwerten, alleine aufs tor laufen, usw.?!? Und nun reden viele von einem 2:0 Heimsieg. Ich bin da eher bescheiden und hoffe auf ein unentschieden. Und das wird schwer genug werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hubbab schrieb vor 24 Minuten:

Auch wenn nun viele sehr sehr schimpfen werden mit mir:

Wer soll bei uns derzeit ein Tor schießen?? Solche Chancen wie bei der austria nicht verwerten, alleine aufs tor laufen, usw.?!? Und nun reden viele von einem 2:0 Heimsieg. Ich bin da eher bescheiden und hoffe auf ein unentschieden. Und das wird schwer genug werden.

Najo bis auf Schmidt könnte jeder mal wieder treffen. Klar, habens unsere Jungs grad eine Torflaute aber das kann sich in jedem Spiel ändern.

Ich tippe, dass Noss unser erstes Tor macht. Schuss vom 16er. Den gleichen Fehler wie zuletzt gegen die Austria wird er ned wieder machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hubbab schrieb vor 24 Minuten:

Auch wenn nun viele sehr sehr schimpfen werden mit mir:

Wer soll bei uns derzeit ein Tor schießen?? Solche Chancen wie bei der austria nicht verwerten, alleine aufs tor laufen, usw.?!? Und nun reden viele von einem 2:0 Heimsieg. Ich bin da eher bescheiden und hoffe auf ein unentschieden. Und das wird schwer genug werden.

Unterschreib Ich. 

Weiß auch nicht warum einige von fix 3 Punkte Reden. WAC wird für mich noch Quali Gruppensieger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
vroots schrieb vor 17 Stunden:

ich war beim auswärtsspiel, unserem ersten bundesliga auftritt und damals haben sie uns köperlich aus den böcken gehauen, diesbzgl sollten wir einiges dazu gelernt haben, unseren außenprackern kommt wichtige bedeutung zu, da bello und co sehr flügelstark sind, aber für 3 punkte braucht man an sieg, also easy as that.

Naja, das hat damals in der ersten Hälfte wild ausgeschaut und da waren wir völlig überfordert, weil vom sofortigen (Traum-)Gegentor und dem Tempo überrascht. Am Ende hätten wir aber durchaus Möglichkeiten gehabt, sogar was mitzunehmen. Wir hatten zB mehr Schüsse als die Wolfsberger und Roni sowie Mensah vergaben Top-Chancen. Wäre das nicht die erste Partie gewesen und der Verlauf mit den frühen Toren in jeder Hälfte nicht so unglücklich, hätten wir dort nicht verloren.

fred 74 schrieb vor 11 Stunden:

Weiß auch nicht warum einige von fix 3 Punkte Reden. 

Das hat aber eh niemand behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Miraval schrieb vor 4 Minuten:

Unerwartet guter VVK

aufgrund der Terminierung Samstag 19:30 Uhr erwarte ich mir neben einer guten Kulisse auch einen dementsprechenden Gesamtpromillepegel im DPS. 

Wieso unerwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hubbab schrieb vor 14 Stunden:

Auch wenn nun viele sehr sehr schimpfen werden mit mir:

Wer soll bei uns derzeit ein Tor schießen?? Solche Chancen wie bei der austria nicht verwerten, alleine aufs tor laufen, usw.?!? Und nun reden viele von einem 2:0 Heimsieg. Ich bin da eher bescheiden und hoffe auf ein unentschieden. Und das wird schwer genug werden.

Leider hat auch Roni durch die Verletzung etwas den Torriecher verloren :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
tole schrieb vor 7 Minuten:

geiles wetter, geiles stadion, geiler SKV :clap:

Und weniger Robo Cops rund ums Stadion. Ich brauch da keinen sogenannten "Publikumsmagneten" um gern in den Donaupark zu gehen. Das Flair ist einmalig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Miraval schrieb vor 2 Stunden:

Unerwartet guter VVK 

image.png

aufgrund der Terminierung Samstag 19:30 Uhr erwarte ich mir neben einer guten Kulisse auch einen dementsprechenden Gesamtpromillepegel im DPS. 

Vielleicht hat gerade auf der Südtribüne die Osteraktion etwas dazu beigetragen, dass es dort praktisch voll ist. Wobei ich befürchte, dass neben dem Gästeblock wieder das hässliche OÖN-Transparent über den Plätzen hängen wird.

Ansonsten: Wirklich guter VVK - meine Vorfreude ist groß, noch dazu scheint das Wetter gut zu werden und vorher zum chillen und "aufwärmen" einzuladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.