FC Blau Weiß Linz - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Postinho
Auwiesen_BWL schrieb am 4.4.2024 um 11:51 :

Wobei ich befürchte, dass neben dem Gästeblock wieder das hässliche OÖN-Transparent über den Plätzen hängen wird.

Abzuwarten. Dieser Sektor wurde jedenfalls jetzt für den Verkauf freigegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bringe dieses Mal jedenfalls 5 Leute aus dem Freundes-/Bekanntenkreis mit, die sich das Ganze (nach langem Werben meinerseits :D) auch einmal anschauen wollen.

Ich hoffe, die Mannschaft und der Block zeigen sich von seiner jeweils besten Seite morgen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Miraval schrieb vor 20 Minuten:

Der Frage aller Fragen zu morgen: kurze Hose ja oder nein? 
Die Frage über den spielerischen Ausgang stellt sich natürlich nicht. 

A kurze geht immer...

Vom Vorverkauf her wirklich sehr positiv was abgesetzt wurde.
Drei Punkte wären ein Wahnsinn - WAC hat extrem schnelle Spieler in den vorderen Reihen, würde mich nicht wundern wenn wir uns hinten reinstellen damits erst gar nicht ins Tempo kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die letzten Spiele haben es ja bestätigt: es ist nicht so wichtig gegen wen wir spielen sondern on wir die Chancen nutzen. Wir haben aber auch bei Schubert, M.Seidl, Ronivaldo, usw. gesehen dass eine gewisse Lockerheit dazu gehört unter dem Motto "wenns laft, lafts". Ob man das trainieren kann bezweifle ich. 

Unterstützung von den Rängen wirds sicher geben. Schei... eich net au, wir steigen heuer net ab"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bleib dabei. Nach den beiden Lustenaupartien ist jetzt Schluss mit lustig. Wir manövrieren uns selbst rein in den Abstiegskampf, obgleich völlig unnötig. Wir haben die Klasse, mit dieser Mannschaft im Oberhaus zu bestehen, dessen bin ich mir sicher. Der Punkt bei der Austria, der passt für mich, trotz Überzahl, ein Punkt aus dem Horrorstadion ist einfach mit Handkuss zu nehmen. Heute 3 Punkte nach dem Unentschieden zwischen Altach und Wattens, und dann stünden wir wirklich gut da. Ich vertraue heute darauf, dass wir uns gegen "starke" Gegner leichter tun. Und einen ganz wichtigen 3-er einfahren. Sollte die Austria uns gegen Lustenau dabei auch noch unterstützen, wäre dieses Wochenende grandios, gehört dann fast eingerahmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.