FC Blau Weiß Linz - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich verzichte jetzt mal auf die üblichen "hätt I war I"-Spielchen und freue mich einfach, dass der Punktepolster auf die rote Laterne am Wochenende (unerwartet) etwas gewachsen ist.

Weil mir aber nicht nur unser Auftritt in Wien-Favoriten alles in allem ganz gut gefallen hat, sondern auch die letzten WAC-Matches nicht gerade glorreich verlaufen sind und uns der Spielstil der Lavanttaler grundsätzlich liegen sollte lehn ich mich heute mal aus dem Fenster:

Ich denke die 3-Punkte bleiben am Wochenende in der Stahlstadt!

Sollte dies der Fall sein & Lustenau ihrerseits bei der Austria nicht überraschen... #hättiwari

ALLE IN DEN DONAUPARK - ALLES FÜR BLAU WEISS

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Möchte wieder die mutige Aufstellungs sehen mit 3 ZMs.

Würde mit Koch, Briedl und Seidl starten und Krainz dann früh hinter die Spitzen einwechseln. Der kann da sicher gut Nadelstiche setzten und hat auch vs die Austria Gölles super in Szene gesetzt. 

Hinten unbedingt wieder Gölles von Beginn weg und Vorne würde ich alles beim Alten belassen.

Auf 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Exekutor schrieb vor 23 Minuten:

Lacht mich nicht aus, aber ich denke, dass das unser einfachstes Spiel im Frühjahr wird und wir überzeugend gewinnen werden.

Für mich wirds genau das Gegenteil werden. Niederlage und hoffen das Austria die Lustenauer schlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ist der Lukas Tursch verletzt länger oder nur für das vorige Match ausgefallen? 👌🤔

Weiß man hier etwas genaueres wie lange er ausfallen wird? 😬

bearbeitet von sturmgraz9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LeLex schrieb vor 29 Minuten:

Des Spiel interessiert a kan wie es ausschaut. Wenn's ned so wichtig wäre, hätte es wahrscheinlich ned amal an eigenen Thread bekommen.  

IMG_2186.jpeg

also ich lass es mir nicht entgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich glaub, dass das eine sehr interessante Partie werden könnte. Die Spielanlage des WAC, die stark auf ein intensives Passspiel ausgelegt ist, könnte uns entgegenkommen. Die Kärntner haben zuletzt immer massig gute Chancen zugelassen - die müssen wir dieses Mal halt verwerten. Vorsicht ist aber geboten, da der WAC nach vorne gute, quirlige Leute hat. Es wird entscheidend sein, tief genug zu stehen, um keine langen Bälle hinter die Abwehr zu bekommen. Wenn das gelingt, bin ich guter Dinge, dass wir wieder einen Sieg sehen werden. Und der wär ein echt wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt, sollte die Austria gegen Lustenau drei Punkte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
LeLex schrieb vor 2 Stunden:

Des Spiel interessiert a kan wie es ausschaut. Wenn's ned so wichtig wäre, hätte es wahrscheinlich ned amal an eigenen Thread bekommen.  

Oh doch. Was gibt es schöneres neben der Donau mit ein paar Bier in der Kehle zu hoffen, dass wir irgendwie ein Tor reinnudeln und keins bekommen. Könnt schon Samstag sein wenns nach mir ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub, dass das eine sehr interessante Partie werden könnte. Die Spielanlage des WAC, die stark auf ein intensives Passspiel ausgelegt ist, könnte uns entgegenkommen. Die Kärntner haben zuletzt immer massig gute Chancen zugelassen - die müssen wir dieses Mal halt verwerten. Vorsicht ist aber geboten, da der WAC nach vorne gute, quirlige Leute hat. Es wird entscheidend sein, tief genug zu stehen, um keine langen Bälle hinter die Abwehr zu bekommen. Wenn das gelingt, bin ich guter Dinge, dass wir wieder einen Sieg sehen werden. Und der wär ein echt wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt, sollte die Austria gegen Lustenau drei Punkte machen.

ich war beim auswärtsspiel, unserem ersten bundesliga auftritt und damals haben sie uns köperlich aus den böcken gehauen, diesbzgl sollten wir einiges dazu gelernt haben, unseren außenprackern kommt wichtige bedeutung zu, da bello und co sehr flügelstark sind, aber für 3 punkte braucht man an sieg, also easy as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.