FC Blau Weiß Linz - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Surft nur im ASB
padawan schrieb vor 54 Minuten:

Dieses UPO wird dominiert von der Angst zu verlieren . Dann kommen halt solche Spiele und Ergebnisse zustande.

Trotzdem, unglaublich wieder die Stimmung gestern. Und dieser Blau Weiss Menschenandrang. Ich persönlich bin mächtig stolz, was wir zuschauertechnisch wieder zu bieten hatten. Nämlich nicht nur unsere fixen, die kommen, komme was wolle, sondern auch die normalen Sympathisanten, war echt super gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja wirklich tolle Stimmung, endlich mal wieder "wenn die blauen einmarschieren" weiter so

zum Spiel, ich würd mal sagen es war im Rahme der Möglichkeiten, halt sehr defensiv ausgerichtet, da ist es schwer vorne zu wirbeln, wie es gehen könnte hat man in den letzten Minuten gesehen.

Erfreulich in HZ1 war eigentlich nur die endlich mal etwas offensivere ausrichtung von marco krainz, die auswechslung hab ich nur bedingt verstanden, so gefährlich war ballo auch wieder nicht.

aber immerhin wurde mal früher gewechselt.

Völlig außer Form im Frühjahr leider weiterhin Tobias Koch. Tursch wie immer ein Gefahrenherd hinten, ich sage mal mit seiner Rückkehr sind wir kein bisschen stärker geworden, in Gegenteil. Wir hatten Glück das seine Unachtsamkeiten zu keinem Gegentor geführt haben.

Natürlich war es viel taktisches Geplänkel von beiden Teams, aber etwas mehr Mut könnten wir uns schon zutrauen, eine spur zu viel Angsthasentaktik. Aber es geht halt eh klar um ois ;-)

Die Kristallwelt auswärts wird wohl noch um einiges schwieriger als gestern befürchte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
padawan schrieb vor 2 Stunden:

Dieses UPO wird dominiert von der Angst zu verlieren . Dann kommen halt solche Spiele und Ergebnisse zustande.

Das hat sich die Bundesliga wohl anders vorgestellt bei der Einführung dieses Modus. Biederer 0:0 Kick am Laufenden Band statt Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Generell ist der Modus komplett konträr der Ziele der Bundesliga. Die halbe Liga kämpfen mit ums überleben. 
sportlich und finanziell. Jeder hofft nur, das er irgendwie ins opo rutscht oder zumindest irgendwie die Liga hält. 
 

und das es sportlich eher nur einbetonieren ist und nicht spielerische Lösungen gesucht werden, sieht man eh gerade im upo. 
Wac hat schon auf die Routiniers zurückgegriffen und nicht mehr auf die jungen (Österreicher) gesetzt. 
 

da ist jetzt 10 runden keine Spielzeit oder Zeit für experimentieren mit jungen Spielern. Dafür steht für alle zuviel am Spiel. 

 

auch verleitet dieser Modus auch dazu, das man im Winter vieleicht noch Spieler verpflichtet, die man sich nicht wirklich leisten kann. Als etwas vorgreifen um dem Abstieg zu entgehen. Sollte der Abstieg dann doch eintreffen, kann es sein, das man einen Rucksack an Verbindlichkeiten mitnimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Stahlstadtkind

ich glaube seit diesem Spiel wurden 3 solcher Elfmeter gegeben - einer sogar gegen uns.

Dass ein Schiri in der Schnelle des Spiels ab und an anders einstuft leuchtet mir ja noch ein.

Aber der VAR sollte da doch schon irgendeine klare Linie haben, sonst können wir uns das trara gleich schenken auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.