Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2023 Nichts gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. November 2023 torshavn schrieb vor 1 Minute: ah ja - hab mich jetzt nochmal über die uefa-seite eingeloggt und jetzt sehe ich es auch - kein zuschlag von 22 bewerbungen. najo, über den insider wird hoffentlich dann was gehen. Insider hat das Problem das sich die UEFA noch bzw. die Organisatoren sich quer legen und noch nicht klar ist wieviele Karten es geben soll, wenn überhaupt. Quelle: Freund hat direkt beim ÖFB angerufen und hat die Info heute Vormittag so bekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Dürfte massiv Glück gehabt haben bei der diesjährigen Auslosung, mit 9 Bewerbungen á 2 Tickets zwei Termine bekommen. C1-C3 in München und F2-F3 in Gelsenkirchen. bearbeitet 14. November 2023 von Anthem 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 14. November 2023 hab zwar nur bei 5 matches mitgemacht und hab eigentlich mit nix gerechnet. ein münchenspiel hab ich bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. November 2023 Anthem schrieb vor 1 Minute: Dürfte massiv Glück gehabt haben bei der diesjährigen Auslosung, mit 9 Bewerbungen á 2 Tickets zwei Termine bekommen. C1-C3 in München und F2-F3 in Gelsenkirchen. Gratuliere! Viel Spaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) c_jagers schrieb vor 24 Minuten: 2 X 4 Tickets für Gruppe B ergattert 19.6.Hamburg 20.6. Gelsenkirchen Meine sind auch da. 17.6. München, Kategorie 3, 4 Karten, E3-E4. Mitgemacht bei den Münchenspielen (außer das Eröffnungsspiel) der Gruppenphase, 4x Achtelfinale und das eine SF in München - alles Kategorie 3. Vermutlich war es besser sich bei wenigen Spielen zu bewerben, als alle.. bearbeitet 14. November 2023 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 14. November 2023 19 Spiele angesucht, keine Tickets. War mit meinem Los-Glück aber schon vorher klar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. November 2023 #84 schrieb vor 21 Minuten: Insider hat das Problem das sich die UEFA noch bzw. die Organisatoren sich quer legen und noch nicht klar ist wieviele Karten es geben soll, wenn überhaupt. Quelle: Freund hat direkt beim ÖFB angerufen und hat die Info heute Vormittag so bekommen Was sollens jetzt auch mehr sagen, als dass nix fix is. Nach der Auslosung wirds was geben dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2023 #84 schrieb vor 22 Minuten: Insider hat das Problem das sich die UEFA noch bzw. die Organisatoren sich quer legen und noch nicht klar ist wieviele Karten es geben soll, wenn überhaupt. Quelle: Freund hat direkt beim ÖFB angerufen und hat die Info heute Vormittag so bekommen Es sollen sich einfach nur Fanclubmitglieder und Insider bewerben dürfen fertig. Da gibts dann Leute die 2 Mal im Jahr ins Stadion gehen und dann Karten kriegen. Sorry aber da kommt mir is kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. November 2023 Für vier Spiele beworben, eines bekommen! 😍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2023 alle München spiele beworben, nix bekommen. grundsätzlich e egal da dieser zeitraum bei mir mit anderen sachen gut gefüllt ist. ein spiel wär trotzdem fesch gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. November 2023 Joke schrieb vor 33 Minuten: Was sollens jetzt auch mehr sagen, als dass nix fix is. Nach der Auslosung wirds was geben dann. Sie hätte auch nichts sagen können, aber sie war wenigstens ehrlich und da gesagt das es nicht am ÖFB liegt. szm11 schrieb vor 31 Minuten: Es sollen sich einfach nur Fanclubmitglieder und Insider bewerben dürfen fertig. Da gibts dann Leute die 2 Mal im Jahr ins Stadion gehen und dann Karten kriegen. Sorry aber da kommt mir is kotzen. Bin da ganz bei dir das Fanclubmitglieder und Insider Prio haben. würd mich auch ziemlich ankotzen weil ich zahl seit 6 Jahren ein und sollte das vorrecht haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2023 22 Spiele beworben, nichts bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Pfah, gar nix bei mir. Hoffe die Kollegen bekommen was Edit: Achtelfinale München ist es geworden bearbeitet 14. November 2023 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi@nconeri Wichtiger Spieler Geschrieben 14. November 2023 Für 3 Spiele beworben. 1Spiel zu gelost bekommen. C2 vs C3 München 😅 kat2 a150,00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts