Trojan Leistungsträger Geschrieben 29. Mai 2024 Hab auch in der Nacht alle Tickets in die App übertragen bekommen Gegen Frankreich Block 151 Gegen Polen Block J.2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi@nconeri Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Mai 2024 Österreich vs Polen Tixx in der App. Sektor J.2 ( Insider ) bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2024 Ich habe meine 4 Karten für das Polen SPiel auch in der App. Wir sitzen in O.3 auf der Nord, also anscheinend recht nahe zum Polen-Fanblock. Hat sonst noch jemand Plätze dort in der Nähe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Frankreich Tickets erhalten, Block 150 Reihe 1 . Das würde sich anbieten eine Österreich Fahne am Geländer anzubringen. Hat da jemand Erfahrung? Kann ich da einfach Klebeband mit ins Stadion nehmen? 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Mai 2024 ich glaube, jeder sollte sie jetzt bekommen haben. Wenn nicht würde ich mir sorgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofi_scr Anfänger Geschrieben 29. Mai 2024 Noch immer extrem mühsam, gegen Frankreich im Block 119 auf der Nord. Hoffentlich findet man vor Ort jemand zum tauschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heli80 Tribünenzierde Geschrieben 29. Mai 2024 Owls schrieb vor einer Stunde: ich glaube, jeder sollte sie jetzt bekommen haben. Wenn nicht würde ich mir sorgen machen Gegen Niederlande haben wir noch nichts bekommen,,🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2024 ofi_scr schrieb vor 25 Minuten: Noch immer extrem mühsam, gegen Frankreich im Block 119 auf der Nord. Hoffentlich findet man vor Ort jemand zum tauschen Fühle ich. Aber wäre ja an und für sich ein neutraler Sektor oder? Bei mir steht in der App nämlich bei Kontingent „General Public“. Also gehe ich jetzt mal nicht davon aus, dass dort nur Frankreich Fans sitzen werden. Auch wenn man natürlich lieber auf unserer Stadionseite wäre, keine Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofi_scr Anfänger Geschrieben 29. Mai 2024 Grundsätzlich wurde die Nationen-Auswahl (Fan von) angeblich ja berücksichtigt. Also ich rechne schon mit sehr viel dunkelblau rund herum 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2024 ofi_scr schrieb vor 2 Minuten: Grundsätzlich wurde die Nationen-Auswahl (Fan von) angeblich ja berücksichtigt. Also ich rechne schon mit sehr viel dunkelblau rund herum 😅 Bei uns dann anscheinend ja nicht 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. Mai 2024 Viertelfinale tickets sind seit 3 Tagen in der app verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 @fcw_1913: Wenn ich die Tickets meinen Kollegen weiterleiten, funktioniert das nur auf E-Mailadressen welche bereits einen UEFA Account haben? Weil einer davon, hat keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten: @fcw_1913: Wenn ich die Tickets meinen Kollegen weiterleiten, funktioniert das nur auf E-Mailadressen welche bereits einen UEFA Account haben? Weil einer davon, hat keinen. Man muss ja sowieso die UEFA Tickets App runterladen und da die Daten eingeben. Auf diese Emailadresse schickst Du die Tickets dann und sie können in der jeweiligen App runtergeladen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 HMF schrieb vor 36 Minuten: Man muss ja sowieso die UEFA Tickets App runterladen und da die Daten eingeben. Auf diese Emailadresse schickst Du die Tickets dann und sie können in der jeweiligen App runtergeladen werden. Weiß man ob es eine Frist gibt mit "Ticket behalten" oder "Ticket versenden"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Mai 2024 Mr_Rotten schrieb vor 41 Minuten: @fcw_1913: Wenn ich die Tickets meinen Kollegen weiterleiten, funktioniert das nur auf E-Mailadressen welche bereits einen UEFA Account haben? Weil einer davon, hat keinen. Muss er sich einen erstellen. account brauchst für die App. Aber du könntest auch das Ticket auf deiner App für ihn behalten, dann musst du halt die Daten eingeben. Frist wird es keine geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts