Heli80

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Gak

Letzte Besucher des Profils

477 Profilaufrufe

Heli80's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

19

Ansehen in der Community

  1. Heli80

    EURO 2024 tickets

    Aktuell Graz-Düsseldorf 17 Hin 18 Retour 633 Euro
  2. Heli80

    EURO 2024 tickets

    Von Zagreb nach Köln und Düsseldorf nach Zagreb 190 Euro, fahre mit Auto nach Zagreb wer dabeisein will melden
  3. Heli80

    EURO 2024 tickets

    Wer ist von Graz oder Umgebung und sucht nach billigen Flügen nach Düsseldorf?
  4. Heli80

    EURO 2024 tickets

    Von Graz mit Zug ist eine Katastrophe 🤦 Das erste Spiel Fliege ich aus Graz und mein Kumpel von Wien Montag hin Dienstag Retour und am Donnerstag mit Auto nach Berlin und Mittwoch Retour
  5. Heli80

    EURO 2024 tickets

    Motel One Hackescher Motel One fahren wir meistens auch bei Auswärtsspielen
  6. Heli80

    EURO 2024 tickets

    Wir haben Alexanderplatz mit Frühstück von Donnerstag bis Mittwoch um 1450 Euro für 2. Personen
  7. Heli80

    EURO 2024 tickets

    Wir sind Auswärtsmannschaft, somit sind wir bei diesen Spalt🤦
  8. Heli80

    EURO 2024 tickets

    Die Anzeige existiert nicht mehr 😂😂😂
  9. Heli80

    EURO 2024 tickets

    Der erste verkauft auf Willhaben schon 2 Tickets Niederlande-Österreich um 500 Euro Fansektor 😡😡😡
  10. Heli80

    EURO 2024 tickets

    Wir bleiben von Donnerstag bis Mittwoch in Berlin
  11. Heli80

    EURO 2024 tickets

    Danke 👍hat bei mir jetzt auch Funktioniert
  12. Heli80

    EURO 2024 tickets

    Habe das komplett gleiche wie du gemacht, jetzt hat ein Bekannter der Insider ist mir den Code gegeben für das Frankreich Spiel! Muss das auf seinen Namen laufen?
  13. Heli80

    EURO 2024 tickets

    Sollte ich für die Restlichen Spiele keine Karten bekommen, bin ich zumindest Vorort dabei und schaue mir das Spiel beim Public Viewing an
  14. Heli80

    EURO 2024 tickets

    Habe auch 2.Spiel bekommen, hoffe ich kriege das 3.Spiel auch noch irgendwie!