Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Grüner-Wiener schrieb vor 11 Stunden:

Eine Frage bezüglich dieser ersten Verkaufsphase an die Ticketexperten:

Ich kann mich für alle Spiele anmelden und wenn ich dann zu viele Spiele zugelost bekomme, kann ich diese über die UEFA-App wieder abgeben/verkaufen? Also kein Risiko, außer dass ich die Tickets anfangs mal bezahlen muss?

Nicht ganz!

Du kannst dich für jeden Tag für ein Spiel für Max 4 Tickets anmelden!

Alle Tickets die dir zugesprochen werden musst du auch bezahlen vorab. Wenn du dann manche Spiele nicht sehen willst kannst du die Tickets über die uefa wieder zum Verkauf anbieten. Sollte sich da aber kein Abnehmer finden bleibst du drauf sitzen bzw musst dir das Spiel selber anschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
This_is_Football schrieb vor 12 Stunden:

Nicht ganz!

Alle Tickets die dir zugesprochen werden musst du auch bezahlen vorab. Wenn du dann manche Spiele nicht sehen willst kannst du die Tickets über die uefa wieder zum Verkauf anbieten. Sollte sich da aber kein Abnehmer finden bleibst du drauf sitzen bzw musst dir das Spiel selber anschauen!

Danke für die Info. Ich denke die Chance, auf einem Ticket sitzen zu bleiben ist nahe 0 oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Grüner-Wiener schrieb vor 14 Minuten:

Danke für die Info. Ich denke die Chance, auf einem Ticket sitzen zu bleiben ist nahe 0 oder?

This_is_Football schrieb vor 12 Stunden:

Nicht ganz!

Die Tickets wird man locker weiterverkaufen können. Wenn man sieht wie groß der Antrang auf die Tickets zz ist.

Die Spiele für die EM16 habe ich alle wegbekommen die ich nciht besuchen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
This_is_Football schrieb am 18.10.2023 um 20:14 :

Nicht ganz!

Musst aber jeweils pro Verkauf über die Uefa Verkaufsplattform eine Bearbeitungsgebühr in Hohe von 15€ zahlen! War zumindest bei der EM 2020 dann so. Ob es bei den Käufen auch so war, weiß ich nicht mehr. Also in Summe verliert man ein bisschen Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Bi@nconeri schrieb am 18.10.2023 um 20:03 :

Bei der EM16 hat man sich nach der Auslosung noch als Insider anmelden können und ich hatte für alle 3 Spiele 2 Tixx bekommen. Wird diesmal anders sein. Nachfrage größer…

Und man konnte Tixx von der 1. Verlosung wieder übers Portal retour geben.

EM20 habe ich während der EM für Budapest Tixx gekauft. War einer der wenigen Stadien die alle Plätze verkauft haben, wegen Corona. Wird sicher bei nicht attraktiven Vorrunden Spielen auch diesmal der Fall sein.

Macht diesmal halt auch keinen Sinn

weil der ÖFB trotzdem 60€ kassiert für 2 Monate Leistung 2023 (wobei es jetzt eh keine Leistung mehr gibt - keine Tickets fürs D-Spiel)

Was dann für 2024 gilt - keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wie legt es ihr an? Habt ihr euch in der jetzigen Phase auch schon für „zufällige“ Spiele beworben?

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Joke schrieb am 24.10.2023 um 20:40 :

Macht diesmal halt auch keinen Sinn

weil der ÖFB trotzdem 60€ kassiert für 2 Monate Leistung 2023 (wobei es jetzt eh keine Leistung mehr gibt - keine Tickets fürs D-Spiel)

Was dann für 2024 gilt - keine Ahnung

Macht natürlich Sinn. Insider kostet 49,-, also mal zwei dann 98, dafür erhältst du 6 Tickets, Follow my team wird sicher auch gehen.(aller Vorraussicht nach werden sie das so anbieten.)
Also zahlst du 98,- für 6 Tickets, dh etwa 16 pro Ticket zusätzlich. Am Schwarzmarkt werden die Tickets nicht 16 Euro mehr als Normalpreis kosten sondern eher 200-400, in der Gruppenphase. 

OnlyRBS schrieb am 24.10.2023 um 22:46 :

Wie legt es ihr an? Habt ihr euch in der jetzigen Phase auch schon für „zufällige“ Spiele beworben?

Ich bewerbe mich gerade dreifach für soviele Spiele wie möglich. 
Werde trotzdem fast nichts bekommen, mit viel Glück pro Bewerbung 2 Spiele, eher weniger. 

#84 schrieb am 19.10.2023 um 09:04 :

Die Spiele für die EM16 habe ich alle wegbekommen die ich nicht besuchen wollte.

Also ich bin auf Österreich - Island Tickets sitzen geblieben 2016. 
Und auf Österreich - Nordmazedonien Tickets 2021 auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde:

Tickets zu kaufen für Spiele die man gar nicht besuchen will und dann ums 3 fache zu verkaufen ist ein sehr sympathischer Charakterzug... 

es gibt im Frühjahr die Wiederverkaufsbörse. Hab mich einfach für jede mögliche Partie angemeldet in der Hoffnung es ist ein Österreich Spiel dabei! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
szm11 schrieb vor 34 Minuten:

es gibt im Frühjahr die Wiederverkaufsbörse. Hab mich einfach für jede mögliche Partie angemeldet in der Hoffnung es ist ein Österreich Spiel dabei! 

das heißt, du nimmst jetzt auch jedes spiel, welches dir zugeteilt wird und verkaufst es dann weiter, wenn kein österreichspiel bzw. auch sonst nicht attraktiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
raumplaner schrieb vor 19 Minuten:

das heißt, du nimmst jetzt auch jedes spiel, welches dir zugeteilt wird und verkaufst es dann weiter, wenn kein österreichspiel bzw. auch sonst nicht attraktiv?

Ja dann hau ichs bei der Uefa in die Tauschbörse rein. Selbst wenns attraktiv ist mich interessiert nur Österreich :D

Hab an den Spieltagen immer is kleinste Stadion genommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
redsteve schrieb vor 4 Stunden:

Ich bewerbe mich gerade dreifach für soviele Spiele wie möglich. 
Werde trotzdem fast nichts bekommen, mit viel Glück pro Bewerbung 2 Spiele, eher weniger. 

Da musst halt dann einiges an Kohle auf der Seite haben, sofern du für mehrere Spiele Zuschläge bekommst. 😅

Wobei eh wie du schon gesagt hast, dass das eintrifft, ist ziemlich unwahrscheinlich. 🫠

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Anonymer Thomas schrieb vor 6 Stunden:

Tickets zu kaufen für Spiele die man gar nicht besuchen will und dann ums 3 fache zu verkaufen ist ein sehr sympathischer Charakterzug... 

Wer macht hier denn sowas? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OnlyRBS schrieb vor 11 Stunden:

Da musst halt dann einiges an Kohle auf der Seite haben, sofern du für mehrere Spiele Zuschläge bekommst. 😅

Sofern ich es richtig verstanden habe, wird man bei einem Zuschlag aufgefordert, innerhalb eines bestimmten Zeitraums Zahlungsdaten anzugeben. Macht man das nicht, gehen die Karten wohl wieder retour. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag