EURO 2024 tickets


Kaiser Soße

Recommended Posts

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 10 Stunden:

Danke. Dann müsste es das dieses Mal auch geben, oder? Die UEFA müsste ja viele Fans der jeweiligen Nationen im Stadion haben wollen.

Zitat

An official resale platform to combat black market sales

A ticket resale platform will allow fans to offer their tickets for resale at face value via EURO2024.com/tickets. The ticket resale platform will be available in spring 2024. This platform will enable fans to safely purchase tickets from other fans through the official UEFA sales channel. UEFA reminds all fans to apply for tickets only through the official platform EURO2024.com/tickets to eliminate the risk of acquiring invalid or fraudulent tickets and ensure that sellers receive their money in full.

https://www.uefa.com/euro2024/news/0285-18f6344e5297-7da20fb947a3-1000--1-2-million-uefa-euro-2024-tickets-to-be-on-sale-as-of-3-oc/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Was ist am sinnvollsten um Tickets für ein oder evtl 2 Finalrunden-Spiele zu erhalten? Einfach in der aktuellen Phase für jedes mögliche Spiel Karten auswählen und hoffen, dass man welche zugelost bekommt? Weil die Gefahr, dass man dann für alle Spiele Karten kaufen muss, ist wohl aufgrund der hohen Nachfrage nicht gegeben, nehm ich an? 

Und wenn da steht:

Zitat

CHANCEN AUF TICKETS ERHÖHEN

Sind in der von dir ausgewählten Preiskategorie keine Tickets mehr verfügbar, kannst du deine Chancen erhöhen, indem du dich damit einvertanden erklärst, ggf. Tickets einer anderen Kategorie zu erhalten. Je nach Verfügbarkeit pro Spiel werden die Tickets um höchstens eine Kategorie hoch- bzw. heruntergestuft.

bedeutet das wohl, dass man in einem solchen Fall automatisch die höhere Kategorie kaufen muss, anstatt die Wahl zu haben, ob man die teureren Tickets auswählt oder auf Tickets für das besagte Spiel verzichtet, oder?

Kat. 3 Tickets zu kaufen ist also wohl das Sinnvollste, außer evtl fürs Finale (um zu vermeiden 600€ Tickets kaufen zu müssen), denn "Fans-First "Tickets dürften Großteils für Fanclubs und die Nationalen Verbände reserviert sein.

Zitat

Nachteil: Für die Allgemeinheit ist die Kategorie nur schwer zugänglich. Ein Großteil steht den 24 teilnehmenden Nationalverbänden zu, die sie dann auf ihre Fans verteilen. Im Fall der deutschen Mannschaft versorgt der „Fanclub Nationalmannschaft“ seine Mitglieder damit. Für alle anderen Fans ist also nur ein kleiner Teil der Karten im Bereich „Fans first“ verfügbar, die 380.000 der insgesamt 2,7 Millionen Tickets ausmachen. So bleibt für viele Fans nur die Möglichkeit, auf die drei anderen regulären Kategorien auszuweichen.

https://www.deutschlandfunk.de/sport-aktuell-em-euro-deutschland-stehplaetze-ticket-preise-eintrittskarten-100.html

Denn ich nehme an, das fett markierte zählt nicht nur für die Gruppenphase oder? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten:

Was ist am sinnvollsten um Tickets für ein oder evtl 2 Finalrunden-Spiele zu erhalten? Einfach in der aktuellen Phase für jedes mögliche Spiel Karten auswählen und hoffen, dass man welche zugelost bekommt? Weil die Gefahr, dass man dann für alle Spiele Karten kaufen muss, ist wohl aufgrund der hohen Nachfrage nicht gegeben, nehm ich an? 

Und wenn da steht:

bedeutet das wohl, dass man in einem solchen Fall automatisch die höhere Kategorie kaufen muss, anstatt die Wahl zu haben, ob man die teureren Tickets auswählt oder auf Tickets für das besagte Spiel verzichtet, oder?

Kat. 3 Tickets zu kaufen ist also wohl das Sinnvollste, außer evtl fürs Finale (um zu vermeiden 600€ Tickets kaufen zu müssen), denn "Fans-First "Tickets dürften Großteils für Fanclubs und die Nationalen Verbände reserviert sein.

https://www.deutschlandfunk.de/sport-aktuell-em-euro-deutschland-stehplaetze-ticket-preise-eintrittskarten-100.html

Denn ich nehme an, das fett markierte zählt nicht nur für die Gruppenphase oder? 

 

 

die Chance 3/35 in der Vorrunde zu erwischen, ist relativ unwahrscheinlich. Wenn man sich aber für jedes der Spiele anmeldet, dann bekommt man ev, ein paar Spiele, die aber nicht Ö Beteiligung haben.

Follow my Team kommt noch oder wie funktioniert das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Owls schrieb vor 1 Minute:

Follow my Team kommt noch oder wie funktioniert das?

Das kommt nach der Auslosung wenn man auch weiß wer wo spielt und welches Kontingent man bekommt. Ich kann dir aber jetzt schon sage, das es sehr schlecht ausschauen wird, solltest du keine Insider Mitgliedschaft haben oder bei einem FC dabei sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
szm11 schrieb vor 1 Minute:

Das kommt nach der Auslosung wenn man auch weiß wer wo spielt und welches Kontingent man bekommt. Ich kann dir aber jetzt schon sage, das es sehr schlecht ausschauen wird, solltest du keine Insider Mitgliedschaft haben oder bei einem FC dabei sein. 

Also macht es Sinn, 21 Matches auszuwählen. Mehr geht ja nicht, da nur 1 Match pro Tag zulässig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Owls schrieb vor 1 Minute:

Also macht es Sinn, 21 Matches auszuwählen. Mehr geht ja nicht, da nur 1 Match pro Tag zulässig ist.

Ja. Würde aus taktischen Gründen immer München und falls nicht Spielort dann das kleinste Stadion am jeweiligen Spieltag nehmen. 

Wird viel davon abhängen wo Österreich spielen wird. In Berlin oder Dortmund schätze ich die Chancen höher ein als in München (aufgrund der Tagestouris) und den kleinen Stadien (aufgrund der Kapazität) 

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten:

Das sind ja die Hospitality! 

Follow your Team wird 375 kosten (sollten wir im Eröffnungsspiel dabei sein 395)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
szm11 schrieb vor 3 Minuten:

Ja. Würde aus taktischen Gründen immer München und falls nicht Spielort dann das kleinste Stadion am jeweiligen Spieltag nehmen. 

Wird viel davon abhängen wo Österreich spielen wird. In Berlin oder Dortmund schätze ich die Chancen höher ein als in München (aufgrund der Tagestouris) und den kleinen Stadien (aufgrund der Kapazität) 

Problem ist halt, wenn man wirklich mehrere Spiele zugelost bekommt. Ich mein, D ist jetzt für uns super zu erreichen, aber zb. 10/21 dann bekommen, heisst ja dann man muss selber vor Ort sein. Oder kommt nochmals eine Chance die Karten wieder weiterzugeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Owls schrieb vor 6 Minuten:

Problem ist halt, wenn man wirklich mehrere Spiele zugelost bekommt. Ich mein, D ist jetzt für uns super zu erreichen, aber zb. 10/21 dann bekommen, heisst ja dann man muss selber vor Ort sein. Oder kommt nochmals eine Chance die Karten wieder weiterzugeben?

Es gibt so wie 2016 im März eine Re sale plattform der UEFA wo man die Tickets zum Originalpreis anbieten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
szm11 schrieb vor 1 Minute:

Es gibt so wie 2016 im März eine Re sale plattform der UEFA wo man die Tickets zum Originalpreis anbieten kann. 

das klingt gut. Somit ist das Risiko wohl nur, dass man alle Karten im ersten Schritt bezahlen muss, auch die wo man weiss, dass man sie wieder abgeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Owls schrieb vor 1 Minute:

Problem ist halt, wenn man wirklich mehrere Spiele zugelost bekommt. Ich mein, D ist jetzt für uns super zu erreichen, aber zb. 10/21 dann bekommen, heisst ja dann man muss selber vor Ort sein. Oder kommt nochmals eine Chance die Karten wieder weiterzugeben?

Im Frühjahr dürfte es eine Art Marktplatz geben, wo man Tickets für Spiele die man nicht besuchen will wieder an andere Fans verkaufen kann. Trotzdem muss man alle Tickets die einem zugelost werden zuerst kaufen, oder man verzichtet auf alle. 

https://www.uefa.com/euro2024/news/0285-18f6344e5297-7da20fb947a3-1000--1-2-million-uefa-euro-2024-tickets-to-be-on-sale-as-of-3-oc/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Interessant wäre auch wie sie das auslosen, ist es ein reines Zufallsprinzip, oder wird da schon % geschaut, dass jeder zumindestens etwas bekommen kann wenn möglich.

Sprich, einer der 21 Matches beantragt, wird nicht 21 Matches bekommen, und einer der nur 10 abgibt, bekommt dafür keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Owls schrieb vor 7 Minuten:

Interessant wäre auch wie sie das auslosen, ist es ein reines Zufallsprinzip, oder wird da schon % geschaut, dass jeder zumindestens etwas bekommen kann wenn möglich.

Sprich, einer der 21 Matches beantragt, wird nicht 21 Matches bekommen, und einer der nur 10 abgibt, bekommt dafür keines.

Reines Zufallsprinzip! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online