Recommended Posts

Teamspieler

Ich habe meine 4 Karten für das Polen SPiel auch in der App.

Wir sitzen in O.3 auf der Nord, also anscheinend recht nahe zum Polen-Fanblock.

Hat sonst noch jemand Plätze dort in der Nähe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Frankreich Tickets erhalten, Block 150 Reihe 1 :clap:.  Das würde sich anbieten eine Österreich Fahne am Geländer anzubringen. Hat da jemand Erfahrung? Kann ich da einfach Klebeband mit ins Stadion nehmen? 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Owls schrieb vor einer Stunde:

ich glaube, jeder sollte sie jetzt bekommen haben. Wenn nicht würde ich mir sorgen machen :clever:

Gegen Niederlande haben wir noch nichts bekommen,,🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ofi_scr schrieb vor 25 Minuten:

Noch immer extrem mühsam, gegen Frankreich im Block 119 auf der Nord. Hoffentlich findet man vor Ort jemand zum tauschen 

Fühle ich. Aber wäre ja an und für sich ein neutraler Sektor oder? Bei mir steht in der App nämlich bei Kontingent „General Public“. Also gehe ich jetzt mal nicht davon aus, dass dort nur Frankreich Fans sitzen werden. Auch wenn man natürlich lieber auf unserer Stadionseite wäre, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Grundsätzlich wurde die Nationen-Auswahl (Fan von) angeblich ja berücksichtigt. Also ich rechne schon mit sehr viel dunkelblau rund herum 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ofi_scr schrieb vor 2 Minuten:

Grundsätzlich wurde die Nationen-Auswahl (Fan von) angeblich ja berücksichtigt. Also ich rechne schon mit sehr viel dunkelblau rund herum 😅

Bei uns dann anscheinend ja nicht 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten:

@fcw_1913: Wenn ich die Tickets meinen Kollegen weiterleiten, funktioniert das nur auf E-Mailadressen welche bereits einen UEFA Account haben? Weil einer davon, hat keinen.

Man muss ja sowieso die UEFA Tickets App runterladen und da die Daten eingeben. Auf diese Emailadresse schickst Du die Tickets dann und sie können in der jeweiligen App runtergeladen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HMF schrieb vor 36 Minuten:

Man muss ja sowieso die UEFA Tickets App runterladen und da die Daten eingeben. Auf diese Emailadresse schickst Du die Tickets dann und sie können in der jeweiligen App runtergeladen werden.

Weiß man ob es eine Frist gibt mit "Ticket behalten" oder "Ticket versenden"? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr_Rotten schrieb vor 41 Minuten:

@fcw_1913: Wenn ich die Tickets meinen Kollegen weiterleiten, funktioniert das nur auf E-Mailadressen welche bereits einen UEFA Account haben? Weil einer davon, hat keinen.

Muss er sich einen erstellen. account brauchst für die App. Aber du könntest auch das Ticket auf deiner App für ihn behalten, dann musst du halt die Daten eingeben. 

Frist wird es keine geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag