Recommended Posts

Top-Schriftsteller
grünesblut schrieb vor 18 Minuten:

Wie ist das eigentlich auf viagogo?Die Preise sind ja ein Witz!! Tummeln sich da nur Betrüger??

Man muss bei Viagogo zwar noch die Gebühr dazu rechnen die zum Schluss kommt aber ansonsten ist das der normale Preis den man derzeit am Schwarzmarkt zahlt. Auf Willhaben oder Ebay zahlt man momentan auch 300-400€. 

grünesblut schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe angegeben dass ich Österreich Fan bin!!! Das ist ja das komische an der Sache. Fans First Ticket.

In welcher Kaufphase hast du die Tickets erworben? Bzw. in welchem Block befinden sich deine Tickets? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
szm11 schrieb vor einer Stunde:

Man muss bei Viagogo zwar noch die Gebühr dazu rechnen die zum Schluss kommt aber ansonsten ist das der normale Preis den man derzeit am Schwarzmarkt zahlt. Auf Willhaben oder Ebay zahlt man momentan auch 300-400€. 

In welcher Kaufphase hast du die Tickets erworben? Bzw. in welchem Block befinden sich deine Tickets? 

Bezahlt habe ich am 25.01. diese Tickets.

Block S2 Reihe 30 Eingang A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Druebersteher schrieb vor 21 Stunden:

Hat schon jemand seine Insider Tickets bekommen? Kommen die auch über die Uefa oder vom ÖFB? Vll. kann mir das wer beantworten?

Nein, das selbe bei unserer 6er Gruppe über den Insider Link 6 Tickets gekauft und bei niemanden sind sie oben bei der UEFA App. (fürs Holland Spiel).

Fürs Polen Spiel sind die Tickets bei jeden oben (hat auch geklappt das wir alle nebeneinander sitzen), jedoch schon näher an der Polen Kurve obwohl Österreich angegeben wurden... (Polen Tickets wurden normal gekauft nicht über den Insider Link)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grünesblut schrieb vor 19 Minuten:

Bezahlt habe ich am 25.01. diese Tickets.

Block S2 Reihe 30 Eingang A

Dann kann ichs mir nicht erklären zumal Polen damals noch gar nicht qualifiziert war und S2 ja wirklich mittendrin ist. Naja denke da werden wir ganz klar die Oberhand haben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hat überhaupt schon jemand die Tickets bekommen fürs Frankreichspiel? (also normale, keine Insider)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Hat überhaupt schon jemand die Tickets bekommen fürs Frankreichspiel? (also normale, keine Insider)

Ich hab meine Kat. 3 Tickets, die ich über Ebay von einem Deutschen erworben hab, schon überschrieben bekommen.

Die Fans First Tickets fürs selbe Spiel fehlen noch.

Tickets für Österreich - Holland sind laut einem anderen Ebay Verkäufer auch noch nicht da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Joke schrieb vor 29 Minuten:

Ja, am Freitag bekommen. :clap:
Irgendwer von euch auch auf der Stadionseite von Frankreich mit Zugang auf der Westseite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Moin Moin. Ich bin auf der Suche nach Österreichern die eventuell Tickets für das Spiel Türkei/Portugal in Dortmund gezogen haben und mit mir tauschen wollen würden. Hätte zum Anbieten 4x Österreich/Frankreich Kategorie 1. Würde sich da jemand finden lassen? 

bearbeitet von DC93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ja, Sektor 119 🙈

OnlyRBS schrieb vor 2 Stunden:

Ja, am Freitag bekommen. :clap:
Irgendwer von euch auch auf der Stadionseite von Frankreich mit Zugang auf der Westseite?

bearbeitet von ofi_scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 4 Stunden:

Ich auch noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil ich hier immer mal was von Viagogo lese. Bitte kauft dort nichts! Die Husos verstoßen gegen jedes Recht, ignorieren Gerichtsurteile, als Käufer hat man praktisch keine Handhabe falls man die Tickets nicht bekommt, man trägt das Risiko als Käufer ob man überhaupt (echte) Tickets bekommt und die überteuerten Preise sollten ohnehin jeden abschrecken.

Es gibt genug Berichte zu dem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Weil ich hier immer mal was von Viagogo lese. Bitte kauft dort nichts! Die Husos verstoßen gegen jedes Recht, ignorieren Gerichtsurteile, als Käufer hat man praktisch keine Handhabe falls man die Tickets nicht bekommt, man trägt das Risiko als Käufer ob man überhaupt (echte) Tickets bekommt und die überteuerten Preise sollten ohnehin jeden abschrecken.

Es gibt genug Berichte zu dem Verein.

Oder es werden einfach mehrere Tickets mit dem gleichen QR Code verkauft und verschickt. Wer dann als erstes beim Stadion ist und das Ticket einscannt hat Glück und kommt rein. Für die anderen ist das Ticket dann wertlos. So einem Freund ergangen beim BVB Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
el-capitane schrieb vor 34 Minuten:

Oder es werden einfach mehrere Tickets mit dem gleichen QR Code verkauft und verschickt. Wer dann als erstes beim Stadion ist und das Ticket einscannt hat Glück und kommt rein. Für die anderen ist das Ticket dann wertlos. So einem Freund ergangen beim BVB Spiel.

Sollte mit der „uefa Ticket App“ ja nicht möglich sein oder? Wenn man sie weiterschickt, sind diese im eigenen Account ja weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag