OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und RB Salzburg?  

83 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Ja, unnötig. Aber Schicker verzeih ich es sogar wenn er mir während dem Einkaufen eine Delle ins Auto haut und Fahrerflucht begeht.

Schicker soll die Geschehnisse in den Interviews genau so ansprechen, wie sie vorgefallen sind, ohne sich ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Wenn seine rote Karte dazu beiträgt, dass er sich nicht denkt "ok scheiß drauf, Ebner ist halt ein Trottel, kann man nichts machen", dann soll es Recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tamahagane schrieb vor 2 Minuten:


Seh ich auch so - Stanko hats halt leider komplett ausghängt rennt da hin und zieht ihn voll am Trikot nieder... was ihn da geritten hat, keine Ahnung.

Lavalee hat sich minimal gewehrt, ihm den Ball gleich wieder wegnehmen zu lassen. Hand war abwehrend in der Schlüsselbein-Gegend, dafür glatt Rot zu geben, ist mehr als Lächerlich.

Kann man so argumentieren, ja. Griff geht aber leider dennoch gegen den Hals - das macht’s dann schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Es bleibt dabei. Salzburg brauchst wie einen Kropf. Eine unnötige Geldscheißer Truppe und unsympathisch bis dort raus.

Wenn das irgendwann vorbei geht reiß ich eine gute Flasche von was teurem auf 

Unnötiger "Verein"

Da wird jedes internationale Ausscheiden genauso gefeiert. Komplett unnötiges Konstrukt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Fiasko schrieb Gerade eben:

Was war eigentlich bei der Jatta Chance? Hab da nur den Pfiff mitbekommen. :ratlos:

Der Windstoß war etwas zu stark, das reicht schon als Foul gegen die Verteidiger, die das ganze Spiel unsere Stürmer wegchecken dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fiasko schrieb Gerade eben:

Was war eigentlich bei der Jatta Chance? Hab da nur den Pfiff mitbekommen. :ratlos:

Ball an der Schulter und aus unerfindlichem Grund konnte der Abschluss nicht mehr abgewartet werden, um das im Nachhinein zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Wie kommst auf sowas?

Weil es so ist. Er hat ihm einmal gelb gezeigt und einmal rot  gegeben, die zweite gelbe hab ich nicht gesehen. Wenn, dann ist aus meiner Sicht gekb rot eine Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Der Windstoß war etwas zu stark, das reicht schon als Foul gegen die Verteidiger, die das ganze Spiel unsere Stürmer wegchecken dürfen.

:fuckthat:
 

plieschn schrieb vor 1 Minute:

Ball an der Schulter und aus unerfindlichem Grund konnte der Abschluss nicht mehr abgewartet werden, um das im Nachhinein zu entscheiden.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb Gerade eben:

Trotzdem würd ich mir bei aller emotion dennoch wünschen dass die spieler da auch schon reifer wären und bei einer quasi verlorenen partie dem verein und sich selbst nicht weiter schaden. 

Richtig

Verloren haben wir die Partie nämlich auch nicht wegen Ebner. 

Und mir hat nicht alles gefallen was er zamm pfeift aber grobe Fehler waren jetzt auch keine dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schade drumm. Offensiv wie so oft einfach zu wenig um Salzburg wirklich zu fordern. 

Die Aktion von Stankovic darf ihm halt so auch nicht passieren. Man darf sich da nicht so provozieren lassen. Doppelt bitterer Nachmittag. Leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.