OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und RB Salzburg?  

83 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
kranklhaska schrieb vor 2 Minuten:

Naja Dies sagten halt die RBS Verantwortlichen und allen voran Freund , vor seinem Wechsel, aber wenn du es besser weißt passt's ja. 

Jedenfalls wird es trotzdem auch heuer reichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Alex011 schrieb Gerade eben:

Ein Pavlovic darf die ganze Partie alles und wir bekommen 2 Glatt Rote - die fehlen direkt am Donnerstag auch. Also so eine geschobene Scheisse, erlebst normal nur irgendwo in einer Ostblock Unterliga. 

Das regt mich sowieso auf Pavlovic rempelt das ganze Spiel alles an was er findet. Konsequenzen 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 1 Minute:

War ja vorher schon inkonsequent bis zum geht nicht mehr. Der Typ hat einen Schaden, bitte nach diesem Skandal für Heimspiele ablehnen.

Ich verzeih dir das aus der Emotion heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Salzburg startet die Ruselbildung, Gournat hat nach 450 Fouls bis dorthin immer noch keine Karte und muckt dann noch auf. Dazu der Wrestlingmove. Und er sieht Gelb/Rot. :lol: Die Stankovic Rote hingegen komplett lächerlich, Lavalee hat wenigstens die Hand beim Hals. Was willst machen, die Leistung hätt sowieso keinen Punkt verdient gehabt und im Halbfinale hättens uns ohnehin irgendwie rausgepfiffen...

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Also Stankovic musst Rot geben das geht nicht anders.

Die Lavalee Rote ist für mich nix. Der Salzburger geht ihn an und will ihm den Ball wegnehmen. Wenn Lavalee schon Rot dann der a Minimum Gelb

Für mich war eher stanko keine rote. Gelb/rot vll

Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Hä?

Sie fehlen ja gegen den Lask. Donnerstag ist Cup

Gilt leider bewerbübergreifend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Also Stankovic musst Rot geben das geht nicht anders.

Die Lavalee Rote ist für mich nix. Der Salzburger geht ihn an und will ihm den Ball wegnehmen. Wenn Lavalee schon Rot dann der a Minimum Gelb

Zumal wir von der Champions League wissen, dass es erst eine Tätlichkeit ist wenn die Hand im Gesicht ist und nicht am Hals - siehe Vinicius gegen Orban. War damals die offizielle Begründung…

Aber so ist halt das Schiedsrichterwesen, einheitliche Linie kennen sie nicht. 

Ebner lässt sehr hart spielen, auf beiden Seiten. Schlachtviehern wie Pavlovic kommt das entgegen. Trotzdem sollte ein Foul ein Foul sein, wie das Stoßen. Aber schlussendlich hat die Niederlage Nüsse mit dem Schiri zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Also Stankovic musst Rot geben das geht nicht anders.

Die Lavalee Rote ist für mich nix. Der Salzburger geht ihn an und will ihm den Ball wegnehmen. Wenn Lavalee schon Rot dann der a Minimum Gelb


Seh ich auch so - Stanko hats halt leider komplett ausghängt rennt da hin und zieht ihn voll am Trikot nieder... was ihn da geritten hat, keine Ahnung.

Lavalee hat sich minimal gewehrt, ihm den Ball gleich wieder wegnehmen zu lassen. Hand war abwehrend in der Schlüsselbein-Gegend, dafür glatt Rot zu geben, ist mehr als Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Es bleibt dabei. Salzburg brauchst wie einen Kropf. Eine unnötige Geldscheißer Truppe und unsympathisch bis dort raus.

Wenn das irgendwann vorbei geht reiß ich eine gute Flasche von was teurem auf 

Unnötiger "Verein"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.