OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und RB Salzburg?  

83 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott
killver schrieb Gerade eben:

Trotzdem würd ich mir bei aller emotion dennoch wünschen dass die spieler da auch schon reifer wären und bei einer quasi verlorenen partie dem verein und sich selbst nicht weiter schaden. 

Wenn man ihnen ernsthaft etwas vorwerfen könnte, dann wäre das zu argumentieren, ja. Was Lavalee da z.B. schlimmes gemacht haben soll, weiß nur Ebner. Unserer Mannschaft kann man nicht den geringsten Vorwurf machen. ich mein, was soll die Scheiße? Wir haben Freistoß, unser Kicker hat den Ball bereits in der Hand, nur unsere Spieler dürfen ihn sich überhaupt aneignen, der Gegner hat genau nichts beim Ball zu suchen, dennoch versucht die Drecksdose den Ball noch irgendwie aus der Hand zu reißen, Stankovic reagiert hier absolut im Rahmen, Lavalee tut überhaupt nichts, es ist die gleiche Drecksdose, die hier noch beim Oberkörper herumwischen geht und kriegt rot. Warum Jatta zurückgepfiffen wurde und das nicht nacher aufgelöst wurde? Kein Ahnung, muss man den tollen Schiedsrichter fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten:

Weil er noch keine gelbe Karte hatte vor dem Foul.

Ja er hat gelb fürs Foul u dann gelb/rot für die rudelbildung bekommen

gelb fürs foul weiß man deshalb weil der ebner in der Zeitlupe des Fouls schon zur gelben greift

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
killver schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem würd ich mir bei aller emotion dennoch wünschen dass die spieler da auch schon reifer wären und bei einer quasi verlorenen partie dem verein und sich selbst nicht weiter schaden. 

Im Grunde hat nur Stanko überreagiert, war also der Spieler und nicht die Spieler. Und der hat quasi damit nur Dame (Stanko) vs. Dame (Luca-G) für Donnerstag geopfert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Also Stankovic musst Rot geben das geht nicht anders.

Die Lavalee Rote ist für mich nix. Der Salzburger geht ihn an und will ihm den Ball wegnehmen. Wenn Lavalee schon Rot dann der a Minimum Gelb

Der hatte doch schon Rot, war Gourna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Im Grunde hat nur Stanko überreagiert, war also der Spieler und nicht die Spieler. Und der hat quasi damit nur Dame (Stanko) vs. Dame (Luca-G) für Donnerstag geopfert. :davinci:

Nur spielt der Salzburger halt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ich würde übrigens viel darauf wetten, dass es wie letztes Jahr läuft. Das heißt Salzburg spielt eines der nächsten beiden Spiele on der Liga nur x. Mal sehen ob wir das nutzen könnten um wieder ran zu kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man ihnen ernsthaft etwas vorwerfen könnte, dann wäre das zu argumentieren, ja. Was Lavalee da z.B. schlimmes gemacht haben soll, weiß nur Ebner. Unserer Mannschaft kann man nicht den geringsten Vorwurf machen. ich mein, was soll die Scheiße? Wir haben Freistoß, unser Kicker hat den Ball bereits in der Hand, nur unsere Spieler dürfen ihn sich überhaupt aneignen, der Gegner hat genau nichts beim Ball zu suchen, dennoch versucht die Drecksdose den Ball noch irgendwie aus der Hand zu reißen, Stankovic reagiert hier absolut im Rahmen, Lavalee tut überhaupt nichts, es ist die gleiche Drecksdose, die hier noch beim Oberkörper herumwischen geht und kriegt rot. Warum Jatta zurückgepfiffen wurde und das nicht nacher aufgelöst wurde? Kein Ahnung, muss man den tollen Schiedsrichter fragen!

Du klingst echt als hättest eine Anleihe von Rapid genommen. Alle sind gegen uns oder wie war das.

Stanko glatt rot, musste der Schiri geben. Stanko war da nicht drin um zu schlichten und beide Hände am Gegner ist eine Tätlichkeit. Hat sich nachher auch nicht unter Kontrolle und fast noch eine Schlägerei mit Solet. Lavalee war hart, aber der Tritt hat dort auch nix zu suchen. Gerade so erfahrene Spieler wie Stanko und Lavalee müssten es halt besser wissen, um auf so eine Provokation von Gourna zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das einzige, was mich heute enttäuschen würde ist, wenn Ilzer nicht auf 180 dreht bei den Interviews und den ganzen Dreck, der da heute wieder einmal vorgefallen ist, genau in dieser Schärfe anspricht. Die ganze Jubelei von dem gschissenen Kommentator spricht auch schon wieder Bände. Der österreichische Fußball ist einfach im Oasch und das völlig zurecht. Jetzt mit voller Konzentration diesen ohnehin schon hochverdienten zweiten Platz absichern und den Vorsprung ausbauen gehen, damit man sich vom Clownmodus diesen Erfolg nicht noch nehmen lässt.

Im Cupspiel wie schon im Vorjahr gegen die Drecksdosen mit voller Entschiedenheit und Härte auftreten, denn sollten wir das Spiel verlieren ist das Finale zwischen dem Werbekonstrukt und den Sängerknaben das traurigste, was man sich nur vorstellen kann, da ist das Ergebnis schon fast wurscht, wem noch weniger ein Titel zu gönnen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Das einzige, was mich heute enttäuschen würde ist, wenn Ilzer nicht auf 180 dreht bei den Interviews und den ganzen Dreck, der da heute wieder einmal vorgefallen ist, genau in dieser Schärfe anspricht. Die ganze Jubelei von dem gschissenen Kommentator spricht auch schon wieder Bände. Der österreichische Fußball ist einfach im Oasch und das völlig zurecht. Jetzt mit voller Konzentration diesen ohnehin schon hochverdienten zweiten Platz absichern und den Vorsprung ausbauen gehen, damit man sich vom Clownmodus diesen Erfolg nicht noch nehmen lässt.

Im Cupspiel wie schon im Vorjahr gegen die Drecksdosen mit voller Entschiedenheit und Härte auftreten, denn sollten wir das Spiel verlieren ist das Finale zwischen dem Werbekonstrukt und den Sängerknaben das traurigste, was man sich nur vorstellen kann, da ist das Ergebnis schon fast wurscht, wem noch weniger ein Titel zu gönnen wäre.

Oje 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 5 Minuten:

Das einzige, was mich heute enttäuschen würde ist, wenn Ilzer nicht auf 180 dreht bei den Interviews und den ganzen Dreck, der da heute wieder einmal vorgefallen ist, genau in dieser Schärfe anspricht. Die ganze Jubelei von dem gschissenen Kommentator spricht auch schon wieder Bände. Der österreichische Fußball ist einfach im Oasch und das völlig zurecht. Jetzt mit voller Konzentration diesen ohnehin schon hochverdienten zweiten Platz absichern und den Vorsprung ausbauen gehen, damit man sich vom Clownmodus diesen Erfolg nicht noch nehmen lässt.

Im Cupspiel wie schon im Vorjahr gegen die Drecksdosen mit voller Entschiedenheit und Härte auftreten, denn sollten wir das Spiel verlieren ist das Finale zwischen dem Werbekonstrukt und den Sängerknaben das traurigste, was man sich nur vorstellen kann, da ist das Ergebnis schon fast wurscht, wem noch weniger ein Titel zu gönnen wäre.

Geh liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.