OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und RB Salzburg?  

83 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 21 Stunden:

Ja die beiden waren bärenstark. Aber das Tempo war auch schon vor der Einwechslung von Wloda raus. Auch kein Wunder bei der Intensität in HZ 1. Finde ich ein bisschen unfair, ihm dafür die Schuld zu geben.

Sollte ein frischer Spieler nicht wieder Tempo reinbringen?

Wloda ist nach wie vor ein Fremdkörper leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man kann immer alles von zwei Seiten sehen, und die eine Seite ist das Solet seinen Freund helfen wollte und Stanko weck  gezerrt hat!

Die andere Seite ist das er das so nicht darf, das geht nicht, das gibt die Regel nicht her, und dafür hätte er rot sehen müssen.

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Torment schrieb vor 48 Minuten:

Man kann immer alles von zwei Seiten sehen, und die eine Seite ist das Solet seinen Freund helfen wollte und Stanko weck  gezerrt hat!

Die andere Seite ist das er das so nicht darf, das geht nicht, das gibt die Regel nicht her, und dafür hätte er rot sehen müssen.

Ich glaube der Post topt wirklich alle in diesem Thread bis jetzt, auf mehreren Ebenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaube der Post topt wirklich alle in diesem Thread bis jetzt, auf mehreren Ebenen.

Sinnerfassend zu lesen scheint nicht deine Stärke zu sein!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin gespannt, ob Ratkov auch rot kriegt. Der greift auch auf von hinten auf den Hals und reißt Stankovic um. Hab mir grad das Video vom Miegl angeschaut. Von dort hat man eine gute Perspektive. Solet hats ja komplett ausgehängt. Der rennt von hinten los und reißt den Stanko sogar zweimal nieder. Müsste eigentlich die meisten Spiele ausfassen. Lavelees Rote ist die lächerlichste. Eine Sekunde am Hals und das net amal richtig und dann sofort rot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb vor 2 Stunden:

Sollte ein frischer Spieler nicht wieder Tempo reinbringen?

Wloda ist nach wie vor ein Fremdkörper leider.

Wenn die ganze Mannschaft nicht mehr kann? Nach seiner Einwechslung hab nur ich ihn die Verteidigung anlaufen gesehen. Die anderen 4 Offensiven hatten einfach nichts mehr im Tank. Das Biereth in der 80. noch einen Sprint nach hinten legte, was der Wahnsinn, aber das war auch so gut wie sein einziger, nach der 60. 

Torment schrieb vor 2 Stunden:

Man kann immer alles von zwei Seiten sehen, und die eine Seite ist das Solet seinen Freund helfen wollte und Stanko weck  gezerrt hat!

Die andere Seite ist das er das so nicht darf, das geht nicht, das gibt die Regel nicht her, und dafür hätte er rot sehen müssen.

Hier gibt es keine zwei Seiten. Wenn ich meinem Freund helfen will, stell ich mich einfach zwischen die beiden. Bei seinem Körper wäre dann gleich Schluss. Jemand von hinten mit so einem Griff zu würgen und zu Boden zu ziehen, ist feige und außerdem überaus gefährlich. Wenn er wirklich ohne Strafe davonkommt, bin ich sehr gespannt auf die Begründung. Weil nachträgliche Sperren wegen Tätlichkeit gab es meines Wissens immer wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Torment schrieb vor 2 Stunden:

Man kann immer alles von zwei Seiten sehen, und die eine Seite ist das Solet seinen Freund helfen wollte und Stanko weck  gezerrt hat!

Die andere Seite ist das er das so nicht darf, das geht nicht, das gibt die Regel nicht her, und dafür hätte er rot sehen müssen.

Solet, der Freund und Helfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
MK7 schrieb vor 1 Stunde:

mildernde Gründe, weil er seinem Freund ja nur helfen wollte...jetzt hab ich wirklich alles gelesen :facepalm:

:fuckthat:

Alles hast noch nicht gelesen, zum Beispiel das hier:

Meiner Meinung geht der Geschichte zwischen Lavalee & L-G-D eine klare Tätlichkeit durch Schiedsrichter Ebner voraus. Er greift Lavalee ziemlich brutal zwischen den Schulterblättern, die Hand wandert sogar etwas in Richtung des Nackens... welcher bekanntlich anatomisch zum hinteren Bereich des Halses zählt -> erst durch diesen Stoß von Ebner verliert Lavalee etwas sein Gleichgewicht und stützt sich schützend bei L-G-D am vorderen Halsbereich ab. 

Man müsste Ebner fragen was a) die Hand am Schulterblatt von Lavalee zu suchen hat und b) warum er den Spieler sogar in Richtung L-G-D stößt. 

image.png  image.png

 

Der größere Skandal spielt sich jedoch freilich nach Schlusspfiff ab. Andi Schicker, bekannt für seine fröhliche Natur, bedankt sich demütig und respektvoll beim Assistenten für die tolle Durchführung der Partie per Handshake, der Assistent - vermutlich bereits im ulkigen Gedanken eines verfrühten Aprilscherz-Gags - elektrisiert dabei schlitzohrig Andi Schicker, der dadurch schmerzhaft kurz in die Knie sackt. Sichtlich genervt von diesem Gag übt Schicker leichte humoristische Kritik (O-Ton: "Sie sind a ganz Lustiger!"), welche Ebner ohne jegliches Fingerspitzengefühl als Schiedsrichterkritik wertet und eine weitere rote Karte verteilt. 

image.png image.png image.png

 

Spoiler

:davinci:

 

Torment schrieb Gerade eben:

Ok dann bin ich halt ein Wappler!

lg

 

Auch wenn diese Feststellung stimmen mag, fand ich deinen Beitrag (inhaltlich) jetzt nicht für skandalös. Ich selbst dürfte vermutlich eh kein Schiedsrichter sein, weil ich dafür zu weich/tolerant bin. Zumindest bei vielen Dingen die in unserer Bubble bereits als "Tätlichkeit" gelten. Diese ganze Rudelbildung hat mit Fußball überhaupt nichts zu tun (soll heißen -> kein Ausschluss ist hier sportlich erarbeitet wie z.B. bei Fouls, Notbremsen, etc. -> Insofern will ich deren Einfluss auf das weitere Spiel klein halten), viel lieber sehe ich Schiedsrichter die rigoros bei taktischen Fouls im Spiel selbst durchgreifen. 

Da bin ich aber in der Minderheit und womöglich ist das auch gut so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Vuibrett schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt lass Jatta mal fit werden und dann sehen wir weiter. Auch ein Camara wirkte schon sehr explosiv bis jetzt 

Hoffe natürlich das sich beide sehr gut bei uns entwickeln. Jatta war ja auch nicht ganz günstig. Der sollte schon auch wieder etwas Kohle reinspielen. Diese Sprinter Qualität kannst du aber nicht lernen. Und die habe ich bei Jatta zumindest nicht gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.