SK Rapid - LASK


TomTom90

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem LASK?  

156 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

P200E schrieb vor 22 Stunden:

Naja, es gibt noch ein Bild mit kalibrierter Linie von Hameter, aber das konnten wir noch geheim halten, wird dann gleichzeitig mit dem VIP Club Video veröffentlicht :) :) :) 

 

 

Oswald Hameter.jpg

Du bist auch ordentlich in Fahrt aktuell, gar nicht gewohnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Die Bundesliga versucht echt alles um uns sportlich zu stoppen. Die dritte Woche hintereinander in der extreme Unruhe herrscht, dank der Bundesliga und dem Senat. Das kann die Mannschaft nicht so einfach wegstecken

Und was ist wenn doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

Wichtig wird sein die ganze Emotion zu kanalisieren, gemeinsam sind wir stark!

Auf 3 Punkte!

Ich bin optimistisch!

#gemma#miteinander#

 

Genauso ist es

Geeeemmaaaaaa  Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Grüner-Wiener schrieb vor 10 Stunden:

Die Bundesliga versucht echt alles um uns sportlich zu stoppen. Die dritte Woche hintereinander in der extreme Unruhe herrscht, dank der Bundesliga und dem Senat. Das kann die Mannschaft nicht so einfach wegstecken. 

Super wäre ein Start mit einem Sieg ins OPO. Danach ist Länderspielpause. Mit einem guten Gefühl in diese Pause gehen. Meiner Meinung wird es auch gelingen, trotz der gesperrten Spieler. 

Da ich Rapid immer gewinnen sehen will spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, dass dieses Spiel 2:1 gewonnen wird. Die beiden Ex-Linzer vom FC BW-Linz machen die Tore - hähä.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb am 11.3.2024 um 12:08 :

Warum der Verein einen geschützten Vorverkauf für Mitglieder macht, obwohl der Zeitraum bis zum Spiel mit 4 Tagen sehr kurz ist, verstehe ich nicht. So groß wird der Andrang leider nicht sein, dass es dafür eine Notwendigkeit gibt.

Das habe ich schon einmal gefragt. Damit wird oder wurde bei der Mitgliedschaft geworben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 9 Stunden:

Das habe ich schon einmal gefragt. Damit wird oder wurde bei der Mitgliedschaft geworben.

Du kannst mit der Mitgliedschaft beim Derby oder im Europacup werben, aber nicht wenn sowieso das halbe Stadion leer ist.

Zum Sportlichen: Ein Sieg wäre schon sehr fein. Damit wären wir vermutlich über die Länderspielpause auf Platz 3. Ich tippe auf ein knappes 2:1!

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.