TomTom90 Hütteldorf Posted March 11, 2024 win2day Topspiel der Woche Freitag, 15. März 2024, 19:30 Uhr, Weststadion Wettquoten Sieg Rapid: 2,25 | Unentschieden: 3,50 | Sieg LASK: 3,10 Das Spitzenspiel des 23. Spieltags ist das Duell zwischen Rapid und dem LASK, mit dem die Meistergruppe der Bundesliga eröffnet wird. Wieder einmal gibt es 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day zu gewinnen - nehmt hierfür einfach an der Umfrage hier im Thread teil! Der LASK ist im Kalenderjahr 2024 noch sieglos: Aus sechs Pflichtspielen holte man nur drei Unentschieden. Gegen Rapid hat der LASK jedoch bereits eine kleine Serie aufgebaut. Seit vier Partien sind die Linzer gegen die Hütteldorfer ungeschlagen - allerdings gab es in den letzten drei Partien jeweils ein Remis. Zuletzt ein spektakuläres 3:3 in Hütteldorf. Beide Mannschaften werden stark ersatzgeschwächt in die Partie gehen, was die Quoten auf diese Bundesliga Wette sehr ausgeglichen gestaltet. Bei Rapid fehlen unverändert die gesperrten Schick, Grüll und Burgstaller, sowie die verletzten Cvetkovic, Gale, Strunz und möglicherweise auch noch Kasanwirjo. Der LASK wiederum muss auf seinen besten Spieler Robert Zulj verzichten und zusätzlich den gesperrten Jovicic, sowie die längerfristig verletzten Ljubic, Wiesinger, Mustapha und Renner vorgeben. --- Rein geht es in Meister-Play-Off und das gleich mit einem richtungsweisenden Spiel. Ein Sieg wäre herrlich, aber auch mit einem X wäre ich angesichts der Sperren und der Tabellenkonstellation zufrieden. Der Vorverkauf läuft bereits, Freitag 19:30 Uhr ist einfach ein Traumtermin, da müssen über 20k den Weg ins Stadion finden. Aufstellung ergibt sich eh von alleine, Kongolo neben Querfeld, Kasa wieder als RV und eventuell Oswald statt Jansson und Lang auf links. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derHammer Postinho Posted March 11, 2024 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Rein geht es in Meister-Play-Off und das gleich mit einem richtungsweisenden Spiel. Ein Sieg wäre herrlich, aber auch mit einem X wäre ich angesichts der Sperren und der Tabellenkonstellation zufrieden. Der Vorverkauf läuft bereits, Freitag 19:30 Uhr ist einfach ein Traumtermin, da müssen über 20k den Weg ins Stadion finden. Aufstellung ergibt sich eh von alleine, Kongolo neben Querfeld, Kasa wieder als RV und eventuell Oswald statt Jansson und Lang auf links. Jansson hat gestern garnicht so schlecht gespielt, sollte mMn auch gegen den LASK beginnen. 16 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Posted March 11, 2024 (edited) Schiedsrichter: Alexander Harkam VAR: Alan Kijas Gesperrt: Burgstaller, Grüll, Schick bzw. Jovicic Bei gelb gesperrt: Grgic, Hofmann, Kasanwirjo, Kerschbaum, Seidl bzw. Talovierov Edited March 12, 2024 by Adversus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
orßit V.I.P. Posted March 11, 2024 Hedl Kasa - Querfeld - Kongolo - Auer Sattlberger - Grgic Lang - Seidl - Jansson Mayulu Die grüll sperre schmerzt halt am meisten, das fehlen von burgi kann man verkraften! Muss gewonnen werden, wenn man platz 3 haben will! 14 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Posted March 11, 2024 Freitag 19:30 Uhr ist wirklich optimal. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schleicha Zündler Posted March 11, 2024 Schwieriges Spiel gegen einen angeschlagenen aber starken Gegner. Unsere Sperren tun natürlich gegen jeden Gegner weh, besonders jedoch in so wichtigen Spielen. Ich hoffe, dass wir mit den Rückkehrern spielerisch etwas sicherer werden. Auch der Aufstieg gestern hat weiteren Zusammenhalt gegeben und hilft den Spielern die Hexenjagd hinter sich zu lassen. Von daher befreit und selbstbewusst darauf los spielen, dann können wir die Partie natürlich gewinnen. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Posted March 11, 2024 TomTom90 schrieb vor 16 Minuten: Der Vorverkauf läuft bereits, nicht wirklich, momentan werden nur die OPO abos verkauft. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Posted March 11, 2024 sundaydriver schrieb Gerade eben: nicht wirklich, momentan werden nur die OPO abos verkauft. Doch, der läuft bereits für Mitglieder. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FloRyan Postinho Posted March 11, 2024 (edited) Ich blicke dem Spiel mit einer guten Portion Optimismus entgegen. Wir sind durchaus gut drauf, spielen zuhause, haben ein Zwischenziel erreicht. Bei uns fehlen zwei Spieler der Startelf, beim LASK wird Branko Jovicic gesperrt fehlen (war in vielen Spielen in der Startelf) und bei Robert Zulj warten wir mal ab ob er es nicht doch zumindest probiert. Freu mich schon jetzt auf ein spannendes Spiel! Hoffentlich kommen zumindest 20.000 Zuschauer. Die Mannschaft hätte sich noch viel mehr verdient. Edited March 11, 2024 by FloRyan 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Posted March 11, 2024 Freitag, 19:30 Uhr gegen einen attraktiven Gegner. Da sollte das Stadion gut gefüllt sein! Hab schon mal alles in meinem Umfeld aktiviert, was sich irgendwie für Rapid interessiert. Die Burschen brauchen jetzt unsere Unterstützung! 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FloRyan Postinho Posted March 11, 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: Doch, der läuft bereits für Mitglieder. Warum der Verein einen geschützten Vorverkauf für Mitglieder macht, obwohl der Zeitraum bis zum Spiel mit 4 Tagen sehr kurz ist, verstehe ich nicht. So groß wird der Andrang leider nicht sein, dass es dafür eine Notwendigkeit gibt. Aktueller Stand: 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Posted March 11, 2024 Ein X würde mich freuen, mehr ist wohl leider nicht drin in unserer Situation. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Posted March 11, 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Ein X würde mich freuen, mehr ist wohl leider nicht drin in unserer Situation. Bitte was? In diesem Spiel ist alles drin und der Sieg sehr wohl möglich. 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Posted March 11, 2024 FloRyan schrieb vor 35 Minuten: Warum der Verein einen geschützten Vorverkauf für Mitglieder macht, obwohl der Zeitraum bis zum Spiel mit 4 Tagen sehr kurz ist, verstehe ich nicht. So groß wird der Andrang leider nicht sein, dass es dafür eine Notwendigkeit gibt. Aktueller Stand: Naja, der eine Tag geschützter Mitgliedervorverkauf wird sich mMn nicht in der Zuschauerzahl niederschlagen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Caspar01 Postinho Posted March 11, 2024 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Ein X würde mich freuen, mehr ist wohl leider nicht drin in unserer Situation. Achtung: die Forumspolizei wird dir gleich eine drüber ziehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts