SK Rapid - LASK


TomTom90

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem LASK?  

156 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Fehlen auf beiden Seiten die Einser Stürmer?

Ich tippe auf ein 1:1.

Gegen den LASK ist das direkte Duell wichtig!

ich glaub es waren genug Xerl, jetzt kann man wieder voll anschreiben, vor allem gegen ein Team, welches 2024 noch keinen Sieg hat und der beste Scorer möglicherweise ausgefallen ist

ich habs schon mal geschrieben gegen Lustenau sollte es nicht sein, gegen Klagenfurt musste es nicht sein, Jansson und Lang sind gut drauf und auch Mayulu lässt immer wieder sein Talent aufblitzen, ein Sieg wäre unheimlich wichtig für einen guten Start ins OPO und für den Kopf

ich bin sicher, dass Klauß die richtigen Worte und Wege findet die Spieler heiß zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lionsebs schrieb vor 6 Minuten:

Da muss ich ehrlich sagen: Dann sollens daheim bleiben. "bissl zu heiß" find ich kein Argument. Geht ja nicht um Einzelpersonen die irgendwas schreien, sondern um Rapid in der Meistergruppe und einen eventuellen Europacup-Platz. Solche Sichtweisen kann ich nicht nachvollziehen.

Ich kann’s genauso wenig nachvollziehen, grad deswegen hab ich mir ja den mund fuselig geredet - wirkt nur nix

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ich glaub es waren genug Xerl, jetzt kann man wieder voll anschreiben, vor allem gegen ein Team, welches 2024 noch keinen Sieg hat und der beste Scorer möglicherweise ausgefallen ist

ich habs schon mal geschrieben gegen Lustenau sollte es nicht sein, gegen Klagenfurt musste es nicht sein, Jansson und Lang sind gut drauf und auch Mayulu lässt immer wieder sein Talent aufblitzen, ein Sieg wäre unheimlich wichtig für einen guten Start ins OPO und für den Kopf

ich bin sicher, dass Klauß die richtigen Worte und Wege findet die Spieler heiß zu machen

Bin auch der meinung wir gewinnen oder lask schießt uns ausm stadion - Xerl wirds sicher keins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Steffen GOATmann schrieb vor 8 Minuten:

Hedl

Oswald - Querfeld - Sollbauer - Auer

Grgic - Sattlberger

Lang - Seidl - Jansson

Mayulu

 

 

+ 19.000 auf den Rängen, die die Schnauze voll haben.

1:0 Sieg.

überraschende Aufstellung... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 57 Minuten:

Ich bin ja auch nicht begeistert davon, aber so ehrlich müss ma schon sein, um das stadion voll zu bekommen brauchts die sehrwohl

Naja entweder ich steh zu meinem team in guten & schlechten zeiten, oder ich lass es komplett sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
futi1899 schrieb vor 5 Minuten:

Naja entweder ich steh zu meinem team in guten & schlechten zeiten, oder ich lass es komplett sein

solche Fans nehmen sich ein Abo, alle anderen sind je nach Zeit, Wetter, aktueller Form, Lust und Laune dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
futi1899 schrieb vor 11 Minuten:

Naja entweder ich steh zu meinem team in guten & schlechten zeiten, oder ich lass es komplett sein

Grad jz wärs halt umso wichtiger 

aber wir haben halt auch viele eventfans dabei, die genau fürs derby kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Irgendwie bin ich froh, dass wir eine klare startelf gefunden haben, ein kern der quasi immer spielt (sperren ausgenommen) 

andererseits sind wir dadurch halt schon auch a eckerl berechenbarer - die vorfreude is jz schon rießig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

solche Fans nehmen sich ein Abo, alle anderen sind je nach Zeit, Wetter, aktueller Form, Lust und Laune dabei

Würd ich nicht so allgemein sagen.

Ich hab für mich entschieden das ich am Freitag aufs Match fahre (wenn es die Arbeit zulässt), stehe 100% hinter der Mannschaft.

Ein Abo kommt trotzdem für mich nicht infrage weil sich durch Arbeit, selber spielen etc. Maximal ein Drittel der Spiele pro Jahr ausgeht. (Auch aufgrund der Distanz)

Dafür seit einigen Jahren Mitglied und wenn alles nach Plan läuft ab Ende Mai Lebenslang. (versuche ja mir diese zu ertippen und bin mittlerweile schon recht weit damit, las mir heute wieder etwas im admiral auszahlen und 100€ hab ich beim admiral sixpack auch mal wieder gewonnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 3 Minuten:

Würd ich nicht so allgemein sagen.

Ich hab für mich entschieden das ich am Freitag aufs Match fahre (wenn es die Arbeit zulässt), stehe 100% hinter der Mannschaft.

Ein Abo kommt trotzdem für mich nicht infrage weil sich durch Arbeit, selber spielen etc. Maximal ein Drittel der Spiele pro Jahr ausgeht. (Auch aufgrund der Distanz)

Dafür seit einigen Jahren Mitglied und wenn alles nach Plan läuft ab Ende Mai Lebenslang. (versuche ja mir diese zu ertippen und bin mittlerweile schon recht weit damit, las mir heute wieder etwas im admiral auszahlen und 100€ hab ich beim admiral sixpack auch mal wieder gewonnen)

ich werte dich als Fan nicht ab, es gibt Fans die wissen, dass sie sogut wie auf jedes Spiel gehen und nehmen sich ein Abo, natürlich gibts auch Fans die eine Anreise von mehreren hundert KM haben, die werden abwiegen und drauf kommen, dass sich ein ABO vielleicht eher nicht auszahlt, genauso gibts Fans die unregelmäßige Arbeitszeiten haben

der typische Allesfahrer hat ein Abo und ist beim AMS :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofern Kasanwirjo fit ist, steht die 1er Panier bis auf Grüll und Burgstaller (+ natürlich Cvetkovic) voll zur Verfügung.

Defensiv gut arbeiten, wenig zulassen und vorne eiskalt sein. Dann kann das durchaus ein 3er werden.

Hedl

Kasanwirjo Querfeld Kongolo Auer

Sattlberger Grgic

Lang Seidl Jansson

Mayulu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 57 Minuten:

Grad jz wärs halt umso wichtiger 

aber wir haben halt auch viele eventfans dabei, die genau fürs derby kommen 

Denke das viele gar nicht wissen dass das Spiel schon am Freitag ist

 

Nicht gut......Kijas sitzt im VAR Kammerl und Hakam ist auch immer für komische Pfiffe zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
moerli schrieb Gerade eben:

Denke das viele gar nicht wissen dass das Spiel schon am Freitag ist

 

Nicht gut......Kijas sitzt im VAR Kammerl und Hakam ist auch immer für komische Pfiffe zu haben

Scheiss egal wer da pfeifft, für grobe Fehler sind alle bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

image.thumb.png.ae9988d416e8b1f2085500ba64bf68e6.png

 

da tut sich ja gar nichts :nein:

Wunderts dich? Wir selbst, die Bundesliga, der Senat, die Medien, alle haben ihren Teil dazu beigetragen, dass wir von einer echten Euphorie nach dem Derbysieg nun in einer großen Krise sind. Da kommen dann eben weniger Fans.

Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

Kenne einige normalos, die rapid gern haben, aber ihnen das alles bissl zu heiß is - medien gehirwäsche mit homophobie, sexismus und pyrofanatikern (obwohl ich die ganzen vorfälle selbst nicht gut heiß und relativieren will) hat ihre spuren hinterlassen

hab probiert auf sie einzureden, aber die lassen jz amal a paar spiele aus, die lust is ihnen einfach vergangen

Offiziell findet man nichts, denn die pressekonferenz morgen wird die tendenz weisen 

Danke. Ich werde zwar da sein, aber es gibt auch in meinem Umkreis Leute, denen es "reicht", und zwar weniger wegen der Aktionen von Rapid sondern wegen der Hetzjagd die rundherum auf Rapid stattfindet. Was glaubst wie oft ich mich in meinem Bekanntenkreis "rechtfertigen/erklären" musste, warum ich Fan von einem offensichtlich homophoben Verein bin? Weil das steht ja in den Nachrichten. Dass da überhaupt keiner homophob ist, sondern höchstens ein bisserl deppert beim feiern, das erklär mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.