SK Rapid - LASK


TomTom90

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem LASK?  

156 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Bester Mann im Team
laugenstangerl schrieb vor 27 Minuten:

SK Rapid - LASK am 15.03.2024 um 19:30

Anreise: Zug 921 (an 17:14 Uhr), Zug 923 (an 18:14 Uhr), Zug 925 (an 19:14 Uhr).

Abreise: Für die Abreise wird es einen Sonderzug (Abfahrt ca. 21:45 Uhr) bis Salzburg mit Sonderhalt in Tullnerfeld für Sie eingerichtet. Nähere Informationen zu den genau Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten werden in Kürze hier veröffentlicht.

https://westbahn.at/skrapid

Bin gespannt, ob es das dann nach Salzburg oder Linz auch gibt.

bearbeitet von lionsebs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe das diese Hetzjagd an den Spielern Psychisch einigermaßen nicht so sehr in den Köpfen hängen bleibt in den nächsten Spielen sonst wird es schwer mit den dritten Platz

Gegen den Lask sollten wir halt irgendwie Gewinnen, das würde schon stark helfen besonders im Kopf

Diese Hetzjagd lässt sich doch gut in eine "Jetzt erst recht Mentalität" verwandeln, oder in ein "wir gegen Alle Gefühl", kann man durchaus auch positiv nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lionsebs schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt, ob es das dann nach Salzburg oder Linz auch gibt.

Diese Westbahn-Sonderzüge für Heimspiele gibt es bei (fast) jedem Spiel.

trifon1 schrieb vor 19 Stunden:

Trotz des Ausfalls von Zulj haben die Linzer schon eine tolle Offensivabteilung.

Unsere Defensive und das Mittelfeld wird das über 90 Minuten nicht derblasen.

Ein X wäre schon eine Überraschung.

 

Bitte dein Expertenwissen nicht den Wettanbietern weitergeben:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hier die aktuelle "incorrect wording-Liste" der Bundesliga. Bitte beherzigen!

"Heast, Gschissana!" --> Sitzplatzverweis

"Fischfänger!" --> Spielunterbrechung

"Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern" --> Spielabbruch und sofortige Stadionräumung

 

Wünsche ein korrektes Stadionerlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Hier die aktuelle "incorrect wording-Liste" der Bundesliga. Bitte beherzigen!

"Heast, Gschissana!" --> Sitzplatzverweis

"Fischfänger!" --> Spielunterbrechung

"Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern" --> Spielabbruch und sofortige Stadionräumung

 

Wünsche ein korrektes Stadionerlebnis.

wird kommen...das nächste ist dann - Spielunterbrechung aufgrund von Flatulenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe das diese Hetzjagd an den Spielern Psychisch einigermaßen nicht so sehr in den Köpfen hängen bleibt in den nächsten Spielen sonst wird es schwer mit den dritten Platz

Gegen den Lask sollten wir halt irgendwie Gewinnen, das würde schon stark helfen besonders im Kopf

Hedl war gegen Klagenfurt weltklasse... er scheint recht unbeeindruckt zu sein vom ganzen Rummel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Hedl war gegen Klagenfurt weltklasse... er scheint recht unbeeindruckt zu sein vom ganzen Rummel.

Der Niki macht auf mich reglmäßig den Eindruck, als wär ihm ziemlich viel ziemlich wurscht. Beste Einstellung für einen Goalie. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten:

Der Niki macht auf mich reglmäßig den Eindruck, als wär ihm ziemlich viel ziemlich wurscht. Beste Einstellung für einen Goalie. :D

Ein durchschnittlicher Goalie hat nicht die geistigen Kapazitäten um irgendetwas zu hinterfragen. Ansonsten würde man sich auch nicht einen Job aussuchen, bei dem mit Bällen in deine Richtung geschossen wird. :D

(Bevor das jemand wirklich falsch versteht: Das meine ich natürlich nicht ernst. ;))

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb Gerade eben:

Ein durchschnittlicher Goalie hat nicht die geistigen Kapazitäten um irgendetwas zu hinterfragen. Ansonsten würde man sich auch nicht einen Job aussuchen, bei dem mit Bällen Richtung dich geschossen wird. :D

(Bevor das jemand wirklich falsch versteht: Das meine ich natürlich nicht ernst. ;))

meuser-selbsternannter-anzeigenhauptmeister-106~1920x1080.jpeg

zu spät, Anzeige ist raus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Happelbua schrieb vor 21 Minuten:

Diese Hetzjagd lässt sich doch gut in eine "Jetzt erst recht Mentalität" verwandeln, oder in ein "wir gegen Alle Gefühl", kann man durchaus auch positiv nutzen.

Wird eh wieder Zeit für die „Wir sind Rapid“-Mentalität. 

Rap1899 schrieb vor 7 Minuten:

Ok?

IMG_4422.jpeg

Geil 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RomanHammer schrieb Gerade eben:

Wird eh wieder Zeit für die „Wir sind Rapid“-Mentalität. 

Das ist alles andere als falsch. Durch dieses ganze lächerliche und aufgeblasene Geschichte wird sehr viel Energie bei uns im Verein freigesetzt. Wenn wir die gut kanalisieren, geht auf dem Platz was weiter, und im Stadion die Post ab.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Das ist alles andere als falsch. Durch dieses ganze lächerliche und aufgeblasene Geschichte wird sehr viel Energie bei uns im Verein freigesetzt. Wenn wir die gut kanalisieren, geht auf dem Platz was weiter, und im Stadion die Post ab.

 

 

Jop kann mir gut vorstellen, das da andere (BuLi, Veicherl-Anhang & Co) da den schlafenden Riesen wecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Das ist alles andere als falsch. Durch dieses ganze lächerliche und aufgeblasene Geschichte wird sehr viel Energie bei uns im Verein freigesetzt. Wenn wir die gut kanalisieren, geht auf dem Platz was weiter, und im Stadion die Post ab.

 

 

So ist es - gerade durch dieses neuerliche durch den Dreck ziehen wird es auch viele geben die vorher vielleicht noch eher neutral waren und so eine jetzt-erst-recht Einstellung an den Tag legen.

Flutlichtspiel verspricht EC Atmosphäre und genau das erwarte ich mir auf den Rängen. Es muss dieselbe Selbstverständlichkeit im Stadion zu spüren sein wie vor dem Derby. Da wusste jeder, dass die Oa....ustrianer fällig sind. Und am Platz hat man das genauso gesehen und gespürt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

So ist es - gerade durch dieses neuerliche durch den Dreck ziehen wird es auch viele geben die vorher vielleicht noch eher neutral waren und so eine jetzt-erst-recht Einstellung an den Tag legen.

Flutlichtspiel verspricht EC Atmosphäre und genau das erwarte ich mir auf den Rängen. Es muss dieselbe Selbstverständlichkeit im Stadion zu spüren sein wie vor dem Derby. Da wusste jeder, dass die Oa....ustrianer fällig sind. Und am Platz hat man das genauso gesehen und gespürt.

vorher werden im Billa noch schnell die Getränkeregale geleert und auf gehts olle die Hände aufe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.