SK Rapid - LASK


TomTom90

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem LASK?  

156 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Rapid Wien
schleicha schrieb vor 1 Minute:

So ist es - gerade durch dieses neuerliche durch den Dreck ziehen wird es auch viele geben die vorher vielleicht noch eher neutral waren und so eine jetzt-erst-recht Einstellung an den Tag legen.

Flutlichtspiel verspricht EC Atmosphäre und genau das erwarte ich mir auf den Rängen. Es muss dieselbe Selbstverständlichkeit im Stadion zu spüren sein wie vor dem Derby. Da wusste jeder, dass die Oa....ustrianer fällig sind. Und am Platz hat man das genauso gesehen und gespürt.

Sieht man ja auch an den Mitgliederzahlen.

Allzeit-Hoch

es wird in Kürze die 19.000er Grenze überschritten und wir werden im Jahr 2024 über 20.000 Mitglieder haben.

Absolute Klasse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Sieht man ja auch an den Mitgliederzahlen.

Allzeit-Hoch

es wird in Kürze die 19.000er Grenze überschritten und wir werden im Jahr 2024 über 20.000 Mitglieder haben.

Absolute Klasse 

So soll es sein.

Nur nicht unterkriegen lassen von der gesteuerten Hetzjagd. Das Erreichen des OPO war eh schon der erste "Mittelfinger" an die ganzer Hater.

Genau jetzt heißt es Zusammenstehen und den Hass in die richtigen Bahnen zu kanalisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SandkastenRambo schrieb vor 19 Stunden:

grafik.png

Wir sind halt nicht so gut wie Klagenfurt, Hartberg, Wolfsberg, Altach. Kaum ein Post von dir wo man sich nicht am Schädel greift.

 

guenther11 schrieb vor einer Stunde:

bin bei allen 3 sätzen anderer meinung. 26 tore in 22 spielen sind ein witz

 

Grüner-Wiener schrieb vor 38 Minuten:

Diese Westbahn-Sonderzüge für Heimspiele gibt es bei (fast) jedem Spiel.

Bitte dein Expertenwissen nicht den Wettanbietern weitergeben:

image.png

Jetzt lasst doch mal bitte den armen trifon1 in Ruhe. Jetzt hat er sich mit seiner Prognose: Rapid im UPO (so wie jedes Jahr) geirrt, da kann man ihm auch ein wenig Mitgefühl entgegen bringen :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
trifon1 schrieb vor 19 Stunden:

Trotz des Ausfalls von Zulj haben die Linzer schon eine tolle Offensivabteilung.

Unsere Defensive und das Mittelfeld wird das über 90 Minuten nicht derblasen.

Ein X wäre schon eine Überraschung.

 

Ich befürchte auch dass diese 14 Tore in 151 Spielen welche die restlichen Offensivspieler vom LASK zustande gebracht haben eine Nummer zu gross für uns sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 23 Minuten:

image.thumb.png.f77552bb3c39b9ad438ebf5ca4160c58.png

 

 

Werbetrommel rühren, das schaut noch sehr mickrig aus!

ALLE ins Estadio!

im Vergleich zu in der Früh sieht das schon um einiges besser aus, aber immer noch weit weg von dem Schnitt was wir eigentlich haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RomanHammer schrieb vor 45 Minuten:

Wird eh wieder Zeit für die „Wir sind Rapid“-Mentalität. 

 

Hugo_Maradona schrieb vor 42 Minuten:

Das ist alles andere als falsch. Durch dieses ganze lächerliche und aufgeblasene Geschichte wird sehr viel Energie bei uns im Verein freigesetzt. Wenn wir die gut kanalisieren, geht auf dem Platz was weiter, und im Stadion die Post ab.

 

 

Genau so ist es. Und ist auch deutlich zu spüren. Ich kenne mittlerweile schon 4 Personen die sich aufgrund der irren Hetzjagd und des völlig übertriebenen Skandalisierens in der Sache dazu entschlossen haben nach langjähriger Pause wieder eine Mitgliedschaft abzuschließen.

Genau so muss Rapid. Jetzt erst recht und zwar alle zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

im Vergleich zu in der Früh sieht das schon um einiges besser aus, aber immer noch weit weg von dem Schnitt was wir eigentlich haben

Bin noch am haberer überreden, vlt bring ich 15 leute zam haha, dann hätt i ma an gratis hot dog verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten:

Bin noch am haberer überreden, vlt bring ich 15 leute zam haha, dann hätt i ma an gratis hot dog verdient

aufgschnitten schmeckt mir der Käsekrainer mittlerweile besser

Wir sind am Freitag zu 8, die 2 Pärchen halt auf der Ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

image.thumb.png.f77552bb3c39b9ad438ebf5ca4160c58.png

 

 

Werbetrommel rühren, das schaut noch sehr mickrig aus!

ALLE ins Estadio!

Du hast übrigens den Screenshot vom Abo genommen. Beim Spiel Rapid-LASK schaut es deutlich düsterer aus:

image.png

Edit: Wennst dir das anschaust frag ich mich schon wie wenig Abos wir mittlerweile verkauft haben. Gleichzeitig bemerkenswert, dass wir jedes mal so viele Tageskarten verkaufen.

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten:

Du hast übrigens den Screenshot vom Abo genommen. Beim Spiel Rapid-LASK schaut es deutlich düsterer aus:

image.png

Edit: Wennst dir das anschaust frag ich mich schon wie wenig Abos wir mittlerweile verkauft haben. Gleichzeitig bemerkenswert, dass wir jedes mal so viele Tageskarten verkaufen.

Glaub nichtamal 10 tausend 

Hatte auch lange a abo, is mir aber zu unflexibel weil ich halt immer mit verschiedenen ins stadion geh 

Papa und onkel sind gebürtige grazer - sturm matches somit immer mit denen 

Haberer die in linz studiern sind im lask match dran

Klagenfurt kommen kindheitsfreunde immer nach wien

usw, könnt die liste so fortführen (bis auf voralberg und bw linz) 

denke so geht’s doch einigen, sprich immer  verschieden große gruppen die mitkommen, manchmal bin ich mit 10 dort, manchmal nur zu 2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab schon das Gefühl, dass da jetzt grad irgendwie die Luft draußen ist. Die ganzen Vorfälle nach dem Derby haben uns sportlich 4 Punkte und Platz 3 gekostet, dazu merkst die fehlende Lockerheit bei den Spielern, dazu die Nichtbeachtung beim ÖFB-Team und auch bei mir merke ich, dass mein Derby-High vollkommen weg ist und ich mir ständig denke: „So, und was kommt jetzt als Nächstes?“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Hab schon das Gefühl, dass da jetzt grad irgendwie die Luft draußen ist. Die ganzen Vorfälle nach dem Derby haben uns sportlich 4 Punkte und Platz 3 gekostet, dazu merkst die fehlende Lockerheit bei den Spielern, dazu die Nichtbeachtung beim ÖFB-Team und auch bei mir merke ich, dass mein Derby-High vollkommen weg ist und ich mir ständig denke: „So, und was kommt jetzt als Nächstes?“

das mag (leider) bei dir so sein.

Bei mir und meinem Umfeld ist genau das Gegenteil der Fall.

Einige Mitgliedschaften und Abos abgeschlossen.

Diese Woche werde ich am Freitag mit 2 Tausender in der Taschn für 15 Leute im Fanshop einkaufen gehen nach dem Spiel.

Richtig kanalisieren muss man es, dann kann aus dem ganzen was gutes rauskommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.