SK Austria Klagenfurt - SK Rapid 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich bin gestern nach dem Spiel sehr glücklich vom Pub heimgegangen! :clap:

Dass die erste HZ gestern nicht gut war, wissen wir alle. Etwas das mich sehr erfreut ist die Tatsache, dass wir mittlerweile eine Mannschaft sind die immer öfter für einen Überraschungsmoment, wie das sehr schöne 1:0 trotz schlechter Leistung, gut ist. Die Mannschaft wirkt mental resilient(er). Fally Mayulu beim Tor zum Zunge schnalzen: Zuerst hartnäckig im Zweikampf, dann technisch, sowohl beim Dribbling als auch beim Pass ins Zentrum sehr fein - Großartig! Einlaufverhalten mit 2 Spielern im Zentrum auch sehr gut - War in der Vergangenheit nicht immer so. 

Das Gegentor sehr ärgerlich, weil billig. Leo Querfeld lässt sich aus der 4er Kette rausziehen, kommt nicht in den Zweikampf und der Raum hinter ihm ist offen, welchen Klagenfurt dann gekonnt bespielt hat.

Dass beide Mannschaften gegen Ende des Spiels kein unnötiges Risiko eingehen und das für beide Teams passende Ergebnis über die Zeit spielen ist logisch und absolut verständlich. Das von den Anhängern aus Favoriten die kleingeistigen Vorwürfe dazu kommen werden war ebenso klar. Einfach lachhaft, aber man kennt sie ja seit den letzten 2 Wochen noch besser als zuvor und weiß welch unschöne Charaktere sich dort tummeln. Weder Klasse noch Masse.

Im oberen Playoff ist Platz 3 nun das klare Ziel. Freue mich auf alle Spiele!

EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Was mir ja am besten gefällt: Mit der Vollbesetzung gewinnen wir das ziemlich sicher und die Austria wär oben.

Klagenfurt im Mittelfeld nicht schlecht, aber wennst die mit voller Batterie anläufst mit Burgi und Grüll machen die sicher Aufbaufehler und wahrscheinlich stehts zur Rapid-Viertelstunde eher 2:0 als 1:1. Vom flotteren und zielgerichteten Umschaltspiel ganz zu schweigen.

Da hätten ein paar Herren mal lieber die Finger stillgehalten. Wäre für Violett sicher besser gewesen, wenn wir da spielen hätten können, was wir wirklich können... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Was mir ja am besten gefällt: Mit der Vollbesetzung gewinnen wir das ziemlich sicher und die Austria wär oben.

Klagenfurt im Mittelfeld nicht schlecht, aber wennst die mit voller Batterie anläufst mit Burgi und Grüll machen die sicher Aufbaufehler und wahrscheinlich stehts zur Rapid-Viertelstunde eher 2:0 als 1:1. Vom flotteren und zielgerichteten Umschaltspiel ganz zu schweigen.

Da hätten ein paar Herren mal lieber die Finger stillgehalten. Wäre für Violett sicher besser gewesen, wenn wir da spielen hätten können, was wir wirklich können... :D 

Ja, an dieses eigentliche Eigentor hab ich auch schon gedacht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

Was mir ja am besten gefällt: Mit der Vollbesetzung gewinnen wir das ziemlich sicher und die Austria wär oben.

Klagenfurt im Mittelfeld nicht schlecht, aber wennst die mit voller Batterie anläufst mit Burgi und Grüll machen die sicher Aufbaufehler und wahrscheinlich stehts zur Rapid-Viertelstunde eher 2:0 als 1:1. Vom flotteren und zielgerichteten Umschaltspiel ganz zu schweigen.

Da hätten ein paar Herren mal lieber die Finger stillgehalten. Wäre für Violett sicher besser gewesen, wenn wir da spielen hätten können, was wir wirklich können... :D 

die letzten Ergebnisse würden gegen uns sprechen, auch da sind wir mit voller Batterie angerannt und dennoch habens 2:3 gewonnen. Die Kärntner sind nicht so schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Jugendliche, die meinen Erwachsenen Menschen, die mit Handy zum Boden gerichtet (also definitiv keine Kameragefahr) das Handy abnehmen zu wollen. Wenn der Kamerad das bei mir probiert kann er seinen Krankenstand eventuell nicht mehr selbst melden. 

War eh klar, das da ein paar Halbstarke glauben sie haben die Weisheit mit dem Löffel gfressen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
katnikpauer schrieb vor 13 Stunden:

Sollbauer heute fehlerlos, oder Täuschung mich da?

Im Prinzip eh wie fast immer, tadellos alles wegverteidigt aber im ganzen Spiel glaub ich zwei Passes nach vorne, die angekommen sind und das waren Abwehraktionen mit dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Im Prinzip eh wie fast immer, tadellos alles wegverteidigt aber im ganzen Spiel glaub ich zwei Passes nach vorne, die angekommen sind und das waren Abwehraktionen mit dem Kopf.

Bin überrascht, dass er hier so gut wegkommt. Das war ja teils furchtbar was er mit dem Ball aufgeführt hat. 

Verteidigt hat er grundsolide, aber beim Rest sieht man warum er IV Nr. 5 ist.

Nichts desto trotz muss man schon anerkennen was er immer wieder leistet, im Wissen, dass man ihn ja liebend gerne abgegeben hätte. Dafür macht er die Sache mehr als nur professionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 40 Minuten:

Bin überrascht, dass er hier so gut wegkommt. Das war ja teils furchtbar was er mit dem Ball aufgeführt hat. 

 

Na ge. 94 Prozent Passgenauigkeit und 114 gespielte Pässe. 

Da muss man lange suchen, um einen IV mit solchen Werten zu finden.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 20 Minuten:

Na ge. 94 Prozent Passgenauigkeit und 114 gespielte Pässe. 

Da muss man lange suchen, um einen IV mit solchen Werten zu finden.

Relativiert sich dann auch, wenn die meisten Pässe dann entweder zu Auer oder Querfeld gingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Bin überrascht, dass er hier so gut wegkommt.

Ich bin ja auch immer überrascht, wie gut Grgic wegkommt. Einsatz ist vorbildlich, aber für einen Routinier ist mir das persönlich zu wenig. Kerschbaum mit weniger Haaren und etwas offensichtlicheren Kämpferherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bronaldo schrieb vor 12 Minuten:

Pacult einfach eine Legende:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/pacult-klauss-im-sky-doppelinterview/

der Sky Reporter (will seinen Namen nicht mal kennen) sympathisch wie immer.

Herrlich, Peda lernt Robert für die Wapplerinterviews an. Love it. 

Ich werde ehebaldigst das aufgezwungene Skyabo stornieren und ein Fußball-Beisl suchen. Überträgt das Stag's die Auswärtspartien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin ja auch immer überrascht, wie gut Grgic wegkommt. Einsatz ist vorbildlich, aber für einen Routinier ist mir das persönlich zu wenig. Kerschbaum mit weniger Haaren und etwas offensichtlicheren Kämpferherz.

Hmmm, das sehe ich z.B. anders. Der war für mich gestern das Um und Auf im positiven Sinne. Aber ist ja i.O. unterschiedliche Meinungen zu haben. 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 44 Minuten:

Na ge. 94 Prozent Passgenauigkeit und 114 gespielte Pässe. 

Da muss man lange suchen, um einen IV mit solchen Werten zu finden.

95% davon in den letzten 15 Minuten des Spiels. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.