SK Austria Klagenfurt - SK Rapid 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Silva schrieb vor 1 Minute:

 

Behaupte ich nicht. So wie heute gespielt war, sehe ich kein Problem. Den Ball einfach liegen lassen, wäre aber dann schon sehr, sehr fragwürdig. Da kannst ja nicht mal mehr argumentieren, dass du einfach kein Risiko eingehen wolltes. :D

Ok, das habe ich nicht gecheckt. Das hätte dann schon ein bisserl was aufreizendes gehabt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Dss ist mMn ein Blödsinn. Das war nachvollziehbar. Von beiden Teams. Und bis dahin wollten beide auch gewinnen, nur logischerweise geht es dann irgendwann um zu viel. Und keiner will derjenige sein der es verscheisst.

Das hat null mit Fairplay zu tun. 

Les den von mir zitierten Beitrag (und evtl. den darin zitierten), dann weißt du, dass es nicht um das heutige Spiel, sondern um ein anderes Szenario geht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Seh ich überhaupt nicht so. Klagenfurt hat voll auf Sieg gespielt, Rapid hat grandios das 0:1 gemacht und bekam durch einen Stellungsfehler kurz vor der Rapidviertelstunde ein Gegentor. Welche Mannschaft hätte zu diesem Zeitpunkt nochmal riskiert? mMn hätte hier eher Klagenfurt andrücken müssen, aber die hatten ja noch weniger Interesse an einem Funken Risiko. 

Warum hat es heute keine Rapid Viertelstunde gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

die spieler haben das meister-play-off vertraglich für punkteprämien geregelt (zumindest war das vor ein paar jahren so), also gehe ich schon davon aus, dass die spieler daran denken. 

Ich glaube nicht, dass da jemand viel Gedanken an sein Konto verschwendet. Gibt genug "wichtigere" Gründe, an die man wohl am Platz zuerst denkt. Aber ich war noch nie in der Situation, dass ein Spiel mehr als ein paar Euro wert war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Heute lässt sich der Derbysieg nochmal so richtig genießen :feier:

Leistung war durchwachsen aber das war unter diesen Umständen auch zu erwarten.

Der Kampf und Platz 3 ist eröffnet :rastabanana: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Spiel selber war so zu erwarten. Eigentlich aus dem Nichts sind wir in Führung gegangen und haben in der 2. Halbzeit Phasenweise das Spiel gut im Griff gehabt.  Das Gegentor war leider zu einfach. Das am Ende keiner volles Risiko geht, war irgendwie klar. Das Hin und her Geschiebe des Balles kann man gut oder schlecht finden. Ich denke dennoch, dass es viele Mannschaften wahrscheinlich auch so gemacht hätten, wenn sie direkt betroffen gewesen wären.

Wie wichtig der Protest war, hat man gesehen. Was Hedl heute wieder für uns gerettet hat, das war nicht mehr normal. So wichtig, dass er spielen durfte.

Im großen und ganzen eine gute Leistung der besseren "U21 Rapid".

Wir sind im Oberen Playoff. Das ist das einzige was zählt. Der Derbysieg kristallisiert sich immer mehr zum Schlüssel des Erfolges. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tobinio schrieb vor einer Stunde:

Warum sind wir die Bösen für die Austria? Klagenfurt hat nicht weniger Schuld an dem Ergebnis. Oder auch Sturm....die haben ja auch nicht gewonnen. 

Weils ein Haufen Komplexler sind, bei denen in erster Linie alle anderen schuld sind außer sie selbst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tobinio schrieb vor einer Stunde:

Warum sind wir die Bösen für die Austria?

Weil immer irgendwer anderer Schuld sein muss bei denen. Es sind ja auch alle BL-Schiedsrichter gegen sie und benachteiligen sie in jeder Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.