Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Es MUSS ohne Rigger genauso gehen.

Wir haben alleine bei den Zuschauereinnahmen 100.000 Euro mehr als jeder andere Verein im Umfeld.

Bei der Gastro müsse es auch dementsprechend mehr sein - und wir machen uns abhängig von einer einzelnen Person. Noch dazu von einer Person die wenig Ahnung hat vom Fußball und glaubt der Verein ist eine One Man Show??

Das kann's echt nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Langsam reichts mir auch !! Was glaubt rigger was er da macht...er zerstört alles was positives aufebaut wurde im nachwuchs und feuert die die ein konzept für die Zukunft hätten

Also wenn da nicht schon andere fähige Leute in der Warteschlange stehen dann brennts gewaltig!!

Also herr rigger langsam läuft das fass über. Zerstören sie nicht noch mehr als es eh schon geschehen ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich will jetzt nicht gscheit daherreden od. sonst was, aber im Nachhinein betrachtet war es nur fraglich wann sich Rigger auch mal unsympathisch macht... jetzt hat er es gerade eindrucksvoll bewiesen.

Viele Vereine mit einer One-man-show sind schon gescheitert (z.B. Sturm mit Kartnig, Pasching mit Grad, Lask mit Reichel) es war klar das es uns auch irgendwan mal wieder treffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hoffe es sind nur einzelmeinungen bezüglich neuanfang in der 2.klasse ost! ich möchte mir das nicht mehr antun auf irgendwelchen kuhweiden durch die lande zu ziehen! auch ohne rigger bekommen wir ein budget zusammen, wo wir in der oö liga eine gute rolle spielen! alles unter oö liga wäre eine katastrophe und davon würden wir uns glaube ich so schnell nicht wieder erholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich gebe dir im Wesentlichen Recht was du schreibst SkvInsider, du bringst es wie immer auf den Punkt. Nur eine Kleinigkeit ist in deinem Beitrag zu kritisieren, nämlich das Thema St. Florian. Es gehört einmal erwähnt, dass die bei Gott nicht so arm sind wie die in den Foren, Medien und allgemein üblicherweise hingestellt werden. Immerhin hat dort Windtner, der Geschäftsführer der Energie AG, viel mitzureden. Und die haben TTI, eine österreichweit bekannte, finanzkräftige Personalleasing Firma, schon jahrelang als Hauptsponsor.

St. Florian hat wenig Zuschauer aber einige dem Land OÖ nahe stehende Firmen, die sie monetär unterstützen. Sprich Energie AG, Ferngas und dazu TTI und viele Kleinsponsoren. Es ist halt leichter wenn die Politik einem Unternehmen "empfiehlt" einem nahestehenden Sportverein zu unterstützen. Mit Leo Windtner als prominenten Gönner im Hintergrund ist es sicher angenehmer zu werken.

Bei St. Florian wird aber mit dem Geld durchaus seriös gearbeitet und man erkennt auch ein Konzept. Ist halt einfacher wenn nur 150 Fans sudern und nicht wie beim SKV 10 mal soviel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einer Woche wurde noch über Grünwald geschimpft jetzt über Rigger. Ich bin froh daß Grünwald weg ist und Molterer ist auch nicht so ein Wunderwuzzi. Ist doch ohne die beiden auch gegangen im Jugendbetrieb. Warten wir doch einmal ab was Rigger vorhat. Ich bin trotzdem froh daß wir so einen Geldgeber haben. Zela ist doch nur Scout also muss bald ein sportlicher Leiter und vielleicht ein neuer Trainer präsentiert werden. Dann kann man immer noch schimpfen, aber ersteinmal bin ich froh daß die ATSV-Connection weg ist. Schimpfen heb ich mir für später auf, wenn keine ordentliche sportliche Leitung präsentiert wird. Schlimmer kann es nicht werden als mit Grünwald. Er ist für die Zusammenstellung verantwortlich. Und in der Nachwuchsfrage warten wir ersteinmal ab. Aber den Ast absägen auf dem man sitzt ist bescheuert. Rigger hat genug Spieler aus der eigenen Tasche bezahlt und in der Firma angemeldet. Nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was da von Durchstarten in der 2. Klasse geschrieben wird ist doch eine absolute Übertreibung. Wir sollen unbedingt die Klasse halten, ich glaube zwar nicht daran, aber jeder Abstieg ist ein Rückschritt. Durchstarten kann man auch hier, oder im schlechtesten Fall in der Oberösterreichliga. Aber von 2. Klasse reden ist Unfug!

bearbeitet von Genosse Ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nachtrag Situation noch nie beim SKV erlebt

Noch nie beim SKV erlebt ?

Der lengendere Baumeister Müller als Mäzen war ja auch nicht ohne , oder ?

Didi Constantini ca. 3 Std. Trainer , etc., nur ein Beispiel . Da gäbe es noch mehr !

Zum Glück haben wir die Gabe zu vergessen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Kern,Grünwald,Molterer hat sich gestern auch der U 16 Trainer Rammer verabschiedet, zur Info !!!

Danke für die Info, kommt dann ein anderer. Ihr tut ja glatt so als ob ihr Münichholzer die einzig, wahre Rettung des SKV wärt. Jetzt könnt ihr bei der ATSV zeigen wie gut ihr seits. :winke:

Es ist ohne euch auch gegangen. Ist zwar schade, aber irgendwie ist das ganze ein Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fronten wurden abgesteckt. Rigger hat ein Machtwort gesprochen. Jetzt laufen einig davon. Eigenlich schade, aber es liegt auf der Hand, das die geschassten jetzt Uruhe stiften wollen. Sie werden einen Rigger nicht wegbekommen, deshalb sollten die Fans sich nicht anstecken lassen von diesen paar Leuten. Für die ist es das schönste jetzt alle aufzuhussen und noch mehr Wirbel reinzubringen. Rigger hat einiges mehr geleistet als die genannten Personen die jetzt zurücktreten oder rausgeschmissen werden. Ich erinnere daran daß wir unter sporlticher Führung Grünwald sogar ohne Erstatztorhüter gespielt haben in der Oberösterreichliga. Ich denke wenn ein ordentliches Kaliber als sportlicher Leiter kommt, wird dieser auch die anderen Strukturen im Nachwuchs behandeln und dann braucht man sich um einen Molterer oder U-16 Trainer keine Sorgen mehr machen. Ich glaube übrigens daß Stöger der Grünwald selbst ist.

bearbeitet von Genosse Ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Fronten wurden abgesteckt. Rigger hat ein Machtwort gesprochen. Jetzt laufen einig davon. Eigenlich schade, aber es liegt auf der Hand, das die geschassten jetzt Uruhe stiften wollen. Sie werden einen Rigger nicht wegbekommen, deshalb sollten die Fans sich nicht anstecken lassen von diesen paar Leuten. Für die ist es das schönste jetzt alle aufzuhussen und noch mehr Wirbel reinzubringen. Rigger hat einiges mehr geleistet als die genannten Personen die jetzt zurücktreten oder rausgeschmissen werden. Ich erinnere daran daß wir unter sporlticher Führung Grünwald sogar ohne Erstatztorhüter gespielt haben in der Oberösterreichliga. Ich denke wenn ein ordentliches Kaliber als sportlicher Leiter kommt, wird dieser auch die anderen Strukturen im Nachwuchs behandeln und dann braucht man sich um einen Molterer oder U-16 Trainer keine Sorgen mehr machen.

Dein Wort in "Riggers" Ohr! Man kann nur das Beste hoffen. Ich setze mal voraus das er nicht zu diesem Rundumschlag ausgeholt hätte ohne einer echten Alternative in der Hinterhand. Und ich rede da jetzt nicht von Zela! So naiv schätze ich unseren Präsident eigentlich nicht ein. Hat er diese Alternative allerdings nicht dann könnte das Ganze nach hinten losgehen und wir würden schön dumm dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich glaube das anstecken das falsche Wort ist. Ich glaube man sollte mal offen hinterfragen ob es gut für uns ist nur von einer Person abhängig zu sein und was man dagegen machen könnte.

auch glaube ich schadet es sicher nicht sich mal vor augen zu führen, dass man auch für den falle eines Ausstiegs Riggers (der glaub ich noch länger nicht kommt) die welt nicht untergeht, man zwar kleinere brötchen bakcen müsste, aber noch weit von existenzängsten entfernt sein muss.

Ich finde trotzdem das man sich alle mal an einen tisch setzen sollte und dann auch mal ausdiskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.