Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Teamspieler

Auf der einen Seite gut, dass man zeitnah einen Sportdirektor installiert, der gleich mit den Planungen für nächste Saison anfangen kann, aber auf der anderen Seite, was willst du in der jetzigen Situation planen. Ob es da wirklich sinnvoll erscheint schnell eines von 6 Angeboten anzunehmen, stell ich mal so in den Raum. Irgendwie schaut dies wieder mal nach einem Schnellschuss aus und passt genau in die Vorgangsweise unseres Präsidenten hinein. Aber naja, ich lasse mich überraschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...Die OöN schreiben, dass es lt. Rigger 6 Kandidaten für diesen Posten gibt. So wie er das sagt, haben sich einige davon von selbst beworben. Anscheinend stellen sich die Bewerber bei uns reihenweise an...

...und wir werdens nie lernen...natürlich, ALLE stellen sich bei Hrn. Rigger an für den Weg in die Bundesliga....hat er uns ja schon bzgl. sponsoren damals in der oöl versichert und jetzt, wo langsam jeder begreift, was in steyr unter langfristigem arbeiten verstanden wird werden natürlich massenhaft kompetente fachleute antanzen, um diesen erfolgsweg mitzugehen....

...mannschaft steigt ab, sportlicher leiter gegangen,nachwuchsleiter in der entscheidenden phase rausgeschmissen, neuer (wer war der alte?) scoutingchef mischt sich ins training ein...so schaut professionalität aus !! jawohl !!

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht schon wieder schwarzmalen, aber ich lese jetzt mal zwischen den Zeilen....

Rigger sagt es wird auf diesem Posten auf jedenfall eine Steigerung geben. Ok, nach Grünwald keine grosse Leistung, das ist nicht schwer. Aber was ist eine Steigerung? Dazu heisst es, dass unter den 6 Kandidaten einer ist der SCHON Erfahrung mit einem OÖ Klub in der Ersten Liga hat. Hört sich für mich so an wie wenn das der Beste unter den Bewerbern ist, da er schon in der Ersten Liga tätig war. Dazu wurde der Artikel in den OÖN korrigiert, denn vorher stand noch, derjenige hat schon Erfolge gefeiert in der Ersten Liga.

Jetzt stellt sich die Frage wer da in Frage kommt. Ich gehe jetzt mal von BW Linz aus! Das wäre dann Kindlinger. Der hat alles andere als Erfolge, dafür aber Erfahrung jn der Ersten Liga gesammelt. Da die bei BW im Sommer einiges umbauen wollen um wieder erfolgreich zu sein, werden sie den nicht mehr brauchen. Und wer würde besser zu uns passen als ein Linzer, der woanders ausgemustert wird weil er schon dort keinen Erfolg hatte. Das wäre wieder typisch Vorwärts. Wenns so kommt, dann brauchen wir aber nicht mehr weiterdiskutieren. Mein Gefühl sagt mir, von einem Hochhauser oder ähnlichen Kaliber sind wir weit entfernt.

Es muss auf gut Deutsch ein "duffter Kumpel-Typ" sein, oder nach Rigger art:"a Habera"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

War Hochhauser nicht relativ erfolgreich tätig in Ried? Die Frage ist ob mit erste Liga die 1. Oder die 2. Bundesliga gemeint ist, sowas gibts ja auch nur bei uns, dass die 2. Bundesliga Erste Liga heisst.

Jetzt haben die den Bericht in den OÖN geändert. EIN KANDIDAT DER BEI EINEM OÖ KLUB IN DER ERSTEN LIGA SCHON ERFAHRUNG GESAMMELT HAT..... Jetzt wirds interessant! Von Erfolg sind wir schon wieder weit weg, jetzt ist es einer der Erfahrung gesammelt hat.... Das wird lustig!

Alois Radlspäck bei Vöcklabruck bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage noch immer "Abwarten und Tee trinken". Wobei mein Tee irgendwie einen bitteren Geschmack bekommt. Erstens ist jetzt klar das Rigger keinen sportlichen Leiter "bei Fuß" hatte bevor er Grünwald gefeuert hat. Zweitens lese ich aus dem Artikel heraus das Kraft Trainer bleibt. Drittens sind wir so großkozig dass wir keinen sportlichen Leiter suchen brauche, weil die sich ja bei uns anstellen. Wie gesagt ich warte noch ab, aber von einer Lösung alla Hochhauser sind wir weit entfernt. Nußbaumer wäre vielleicht noch annähernd ein Kandidat mit den ich leben könnte. Wer mir noch eingefallen ist ist Perzy. War doch damals bei Blauweiß auch sportlicher Leiter wenn ich mich recth erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Alois Radlspäck bei Vöcklabruck

:augenbrauen::facepalm: Nein danke !!

Mein Tipp: Es der Nußbaumer der neue Sportdirektor. Das machts auch nicht besser.Siehe Lizenzverscherbelung Schwaunas an Wr. Neuststadt! http://derstandard.at/3174179

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

http://www.transfermarkt.at/de/helmut-nussbaumer/aufeinenblick/trainer_5537.html

Den würde ich mal ganz groß in den Raum stellen, sicher nicht die schlechteste aber vermutlich auch nicht die beste wahl.

Dazu würde mir noch Perzy einfallen, aber ich glaube Nussbaumer ist sicher im gespräch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:augenbrauen::facepalm: Nein danke !!

Mein Tipp: Es der Nußbaumer der neue Sportdirektor. Das machts auch nicht besser.Siehe Lizenzverscherbelung Schwaunas an Wr. Neuststadt! http://derstandard.at/3174179

Aber Ahnung vom Geschäft hat er. Was er mit der Lizenz gemacht hat ist Vergangeheit und intersiert mich überhaupt nicht. Bei uns ist die Sachlage eine ganz andere, das kann man nicht vergleichen mit Schwanenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Der spitzfindige (Un)Gustl B., der auch hinter einer Charmeoffensive gegenüber einer Linienrichterin Sexismus vermutet...

Doppelnick, wusst ichs doch. Das war ja lang vor deinem Anmeldedatum.

Und Nussbaumer soll bitte sein Leben auf die Reihe kriegen bevor er hier in Betracht gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelnick, wusst ichs doch. Das war ja lang vor deinem Anmeldedatum.

Und Nussbaumer soll bitte sein Leben auf die Reihe kriegen bevor er hier in Betracht gezogen wird.

Bevor du noch mehr Unsinn verzapfst solltest du mein Posting im Kaderthread von gestern lesen. Und das wars jetzt mit dir. Bist auf der Blockierliste, bist mir zu lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte blockier alle anderen Kritiker auch gleich, dann kannst mit dir selber, oder deinem alten Nick, reden.

Ich blockier nur dich. Wenn du willst lass ich dich gerne rechthaben. Du scheinst ja dein Leben hauptsächlich im Internet zu leben. Ich habe im Gegensatz zu dir ein echtes Leben da draussen, da kann ich ganz real mit Menschen sprechen. Mir ist eigentlich schade um jede Minute die ich hier im Internet verbringe. Deshalb werd ich mich auch wieder zurückziehen. Schade um die Zeit, und dir noch viel Spass hier, vielleicht hast du ja bald 10000 Posts, dann bist du mein Held.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.