Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Ich glaube nicht dass Rigger schon jemanden in der Hinterhand hat.

Wie auch? Die Zeit ist doch viel zu kurz? Er war am Wochenende noch mit Motorsport beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo hier geht's ja nicht mehr um Grünwald oder Molterer, hier geht's um die Zukunft, meine Meinung ist nur wir brauchen einen Präsidenten der sich ein bisserl im Fußball auskennt und keinen Motorsportler, falls der SKV wirklich mal in die BL will !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also das schaukelt sich hier wirklich mächtig auf...

Vor 15-30 Tagen wollten alle den großen Umbruch unserer Sportlichen Leitung- nun ist sie vollbracht, und jetzt gibts so viel Wirbel. Klar- der Zeitpinkt ist mehr als "bled", aber ich bin mehr als froh, dass alle Einsager, Querulanten etc endlich raus sind, und ich erwähne bewusst hier keinen Namen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Von einer Person abhängig zu sein ist nie der Idealfall . Wobei ich auch meine wir sind nur bedingt , d. h . bei einer bestimmten Budgetobergrenze von

Rigger abhängig . Frage ist , was und wohin wollen wir. Es geht ja nicht nur um Riggers Input alleine sondern auch um sein Netzwerk , das uns

weitere Sponsoren bringt , z.B. Baufirmen , Gebäudereiniger , etc.. Sollte man nicht übersehen!

Es gibt kaum einen Verein , mir wäre auf die Schnelle keiner eingefallen , wo es nicht so wäre dass einer das Geld oder/und die entsprechenden Verbindungen hätte.

Sogar beim kleinsten Verein am Land ist es die Giebelbank oder ein örtlicher Ökonom , etc.

Also kein Grund Katastrophenszenarien zu zeichnen , wirtschaftlich und weil ein paar "Freunde" den Verein verlassen oder verlassen müssen sportlich !

Keinesfalls der Idealfall aber das Ziel muß heißen in der RLM zu bleiben und da wären ein Grünwald und Freunde sicher keine Garanten gewesen, bei allem

gebührenden Respekt .

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also Kontinuität und arbeiten mit Perspektive schaut anders aus! Ich hab schön langsam die Schnauze voll. Alle paar Monate wird die sportliche Leitung ausgetauscht. Dazu hochbezahlte Trainer mit dem Talent übertriebener Selbstdarstellung, die nix auf die Reihe kriegen. Der Kader ist, wenn man die Söldner rausstreicht auch max. Landesliga fähig. Es wird aber vom Präsident der Herzen, vollmundig vom Aufstieg in den Profi-Fußball und vom Stadionneubau in der Pampas geträumt. Mir kommt das Speiben. Gute Nacht Vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hier geht's ja nicht mehr um Grünwald oder Molterer, hier geht's um die Zukunft, meine Meinung ist nur wir brauchen einen Präsidenten der sich ein bisserl im Fußball auskennt und keinen Motorsportler, falls der SKV wirklich mal in die BL will !

Es ist egal was ein Präsident und Gelbgeber privat macht. Er soll sich in Zukunft nicht mehr in sportliche Belange einmischen. Ich denke das hat Rigger jetzt kapiert, deshalb ist er mit den laienhaften Amateuren abgefahren und holt sich jetzt eine kompetente sportliche Leitung und keine Ahnungslosen aus der letzten Klasse. Vielleicht ist es für den Prasi auch so eine Art Neuanfang. Wer sich auf einen Grünwald verläßt der ist verlassen, wie man an unserer sportlichen Situation erkennen kann. Und wie man jetzt auch menschlich erkennen kann. Die Hussereien und der Versuch hier Wirbel zu machen kommen augenscheinlich aus dieser Ecke. Einige Fans die nicht selbst denken können fallen auch noch darauf rein. Was hat Rigger schon für uns geleistet und was diese Typen aus dem Münichholz? Und Fehler darf man dem Präsi auch zugestehen, wenn er sie erkennt und endlich handelt, dann ist alles in Ordnung. Deshalb abwarten und Tee trinken und nicht auf diese gesteuerten Versuche hereinfallen im Verein noch mehr Wirbel zu entfachen. Wenn Rigger nichts ordentliches aufstellt kann man immer noch schimpfen, davon gehe ich aber nicht aus.

bearbeitet von Genosse Ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also Kontinuität und arbeiten mit Perspektive schaut anders aus! Ich hab schön langsam die Schnauze voll. Alle paar Monate wird die sportliche Leitung ausgetauscht. Dazu hochbezahlte Trainer mit dem Talent übertriebener Selbstdarstellung, die nix auf die Reihe kriegen. Der Kader ist, wenn man die Söldner rausstreicht auch max. Landesliga fähig. Es wird aber vom Präsident der Herzen, vollmundig vom Aufstieg in den Profi-Fußball und vom Stadionneubau in der Pampas geträumt. Mir kommt das Speiben. Gute Nacht Vorwärts.

Wahre Worte und volles Verständnis für dein "Schnauze voll" . Leider wie es aussieht ist er nicht nur der Präsident "der Herzen" , deine Interpretation , sondern auch scheinbar der Präsident "des Geldes" . Wäre es nicht so hätte ein Finanzvorstand wie Ch. Köck bereits die Notbremsung eingeleitet.

Zufrieden ist keiner von uns aber außer harter Kritik haben auch wir keine Alternative zu bieten.

Alle seine Fehler haben wir schon zur Genüge aufgelistet , jetzt würden Alternativen gefragt sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahre Worte und volles Verständnis für dein "Schnauze voll" . Leider wie es aussieht ist er nicht nur der Präsident "der Herzen" , deine Interpretation , sondern auch scheinbar der Präsident "des Geldes" . Wäre es nicht so hätte ein Finanzvorstand wie Ch. Köck bereits die Notbremsung eingeleitet.

Zufrieden ist keiner von uns aber außer harter Kritik haben auch wir keine Alternative zu bieten.

Alle seine Fehler haben wir schon zur Genüge aufgelistet , jetzt würden Alternativen gefragt sein !

Es gibt keine Alternativen, wie ich schon sagte, abwarten und Tee trinken. Wenn Rigger Hochhauser (oder ähnliches niveau) präsentiert und dazu vielleicht Madlener als Trainer ist er in wenigen Sekunden wieder der Hero hier herinnen. Das ist doch nichts Neues.

bearbeitet von Genosse Ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@Genosse Iwan: Tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber das sind schon Propagandaphrasen, die du in deinen Beiträgen von dir gibst. Ein bisserl bei den Fakten bleiben: das Rigger Zela zum Scouting-Verantwortlichen einsetzt und Zela dann versucht, putschartig die sportliche Leitung zu beanspruchen (Kabinen-Rauswurf, usw), das war der Auslöser für den Unmut im Forum und darauf aufbauend die Überlegung, dass Rigger mit seiner Art, selbstherrliche Entscheidungen zu treffen, ohne andere einzubinden, erkennbar in der Regionalliga an seine Grenzen stößt.

Es kann keine Rede sein davon, dass der Präsident jetzt ein Machtwort gesprochen hat. Mitarbeiter des Vereines haben wegen dieser Entwicklung den Hut drauf gehauen, es besteht auf jeden Fall Anlass zur Sorge. Die einzige Lösung ist die, dass Rigger sich ändert und sich in sportlichen Dingen von selbstherrlichen Entscheidungen und dubiosen Einflüsterern fernhält. Wenn er das nicht schafft, schaut es finster aus für die Zukunft der Vorwärts, und dann wird nicht die angebliche ATSV-Verschwörung Schuld daran haben.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tja - leider

Nur meiner Meinung nach ist Kraft nicht schuld an unserer derzeitigen misslichen Lage.

Für mih war das 1. Spiel ausschlaggebend, als jeder einen Sieg über Pasching erwartet hatte, und das Selbstvertrauen verschwand. Klar ist Hr. Kraft hier scharfe Kritik anzuordnen, aber wenn man den tw wirklich verarschenden Einsatz mancher Spieler sieht, dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich steht eines fest, kommt diese Variante mit einem Top Sportdirektor ala Hochhauser und es sind neue Strukturen erkennbar, die uns wirklich langfristig nach vorne bringen dann ist Rigger zu gratulieren weil er hätte seinen Fehler endlich eingesehen und darauf reagiert.

Allerdings bin ich mir sicher das es gleichzeitig die letzte Chance ist für und mit Rigger. Sollte dieses Projekt mit dem großen Umbruch und den gravierenden internen Veränderungen wieder nicht funktionieren dann wird es dass endgültig gewesen sein mit ihm. Er wird es jetzt wahrscheinlich nochmal allen beweisen wollen was er wirklich vor hat und was unter seiner Präsidentschaft möglich ist. Geht es in die Hose, wird er den Kram hinschmeißen. Darauf traue ich mir alles wetten. Man kann deshalb nur hoffen das wirklich was positives geschieht und das es letztendlich gutgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich steht eines fest, kommt diese Variante mit einem Top Sportdirektor ala Hochhauser und es sind neue Strukturen erkennbar, die uns wirklich langfristig nach vorne bringen dann ist Rigger zu gratulieren weil er hätte seinen Fehler endlich eingesehen und darauf reagiert.

Allerdings bin ich mir sicher das es gleichzeitig die letzte Chance ist für und mit Rigger. Sollte dieses Projekt mit dem großen Umbruch und den gravierenden internen Veränderungen wieder nicht funktionieren dann wird es dass endgültig gewesen sein mit ihm. Er wird es jetzt wahrscheinlich nochmal allen beweisen wollen was er wirklich vor hat und was unter seiner Präsidentschaft möglich ist. Geht es in die Hose, wird er den Kram hinschmeißen. Darauf traue ich mir alles wetten. Man kann deshalb nur hoffen das wirklich was positives geschieht und das es letztendlich gutgeht.

Ein Statement das es genau auf den Punkt bringt. Das ist ja das was ich meine. Wenn Rigger diese letzte Chance wieder vergeigt, dann ist ihm nicht mehr zu helfen und dann bin ich dafür daß er mit seinem ganzen Clan zusammenpackt und nach Linz zurückgeht. Wenn er diese Chance nützt, dann hat er aus seinen Fehlern gelernt, und dann wird hier niemand mehr der Münichholzfraktion eine Träne nachweinen. Aber jetzt sollte man einmal abwarten und nicht auf den Zug aufspringen den die geschassten losfahren liessen. Soviel zum Thema Propaganda. :winke:

Und Zela hat seine Grenzen eigenmächtig überschritten, dafür kann das Präsidium nichts. Zela wurde in die Schranken gewiesen und die Sache ist erledigt. Übrigens brauche ich Zela überhaupt nicht. Weder im scouting noch sonst wo.

bearbeitet von Genosse Ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online