Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

In diesen Ligen wird es mit diesem Präsidenten nicht mehr weitergehen, ist auch gut so ein Helmut Kraft ist doch nicht der Delidant eines Riggers der kann sich doch das alles nicht gefallen lassen, der hat Bundesliga trainiert und lässt sich doch nicht von Rigger und Zela zum Affen machen.

Genügt doch wenn ein Köck , Vzbgm Hauser, Dr. Aschauer und ein Medizevez die Schachfiguren vom Präsidenten sind . Der hat sich doch nicht umsonst dieses Präsidium zusammengestellt , die können ja nur zu allem Ja und Amen sagen, weils sonst selber Verantwortung übernehmen müssten und Wollens ja gar nicht.

Ein Zela der die Kadererstellung für die neue Saison machen soll nur weil er mit der Tochter vom Rigger beisammen ist , ist vom Präsidium und Vorstand nicht abzusegnen, Tut mir Leid aber das geht gar nicht . Der Präsi macht in diesen für den SKV zu hohen Ligen einen Gaudiklub daraus.

Vereine aus der Region lachen und schon aus und haben natürlich Schadenfreude dabei.

Aber wie Molterer sagt das Problem liegt in Linz und ich muss einem Atsv'ler recht geben! Schmerzen! Schmerzen!

Jetzt wird der Herr Stöger peinlich denn diese Unterstellungen sind nur zum noch miesere Stimmung machen. Ich glaube dir wurde auf den Slips getreten und du hast ein persönliches Problem mit wem auch immer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Mittlerweile glaube ich dass es mehr als richtig war dass ich aus dem Verein ausgetreten bin.

Ist ja absolut irre was da abgeht, ein Kasperltheater sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mittlerweile glaube ich dass es mehr als richtig war dass ich aus dem Verein ausgetreten bin.

Ist ja absolut irre was da abgeht, ein Kasperltheater sondergleichen.

wenn jetzt auch noch schwarzlmüller zurücktritt, dann können wir gleich zusperren ... immerhin ist er auf vermittlung von molterer trainer der 1b geworden ...

herr rigger scheint sein ding durch zu ziehen, jeder der seine stimme gegen ihn erhebt (im falle von molterer absolut berechtigt), wird abmontiert ... traurig aber wahr und eigentlich eine schande, dass der restliche vor- oder besser gesagt zustand tatenlos zusieht, wie ein einziger ahnungsloser drauf und dran ist, den gerade erst positiv eingeschlagenen weg der nachwuchsarbeit, 1b usw. vorsätzlich und mit aller gewalt zu zerstören ...

somit beweist er leider genau das gegenteil als er immer behauptet ... wenn ihm die vorwärts wirklich am herzen liegen würde, hätte er die entscheidung, zela als chefscout zu bestellen, revidiert ... mit dieser entscheidung hat doch die ganze scheiße erst angefangen und man sieht, wie sich das innerhalb einer einzigen woche entwickelt hat ... ich möchte nicht wissen, was da nun noch alles kommen wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Okay wenn das jetzt stimmen sollte das auch Molterer weg ist dann gute Nacht! Sollten wirklich Unstimmigkeiten mit dem Präsidenten Schuld dafür sein und dazu das Kasperltheater rund um Zela dann bin ich eindeutig dafür das sich der Rigger endgültig verzieht! Danke für das was sie in den letzten 10 Jahren bei uns geleistet haben aber wir brauchen keinen zweiten Reichel wie einst der LASK. Mit Molterer ist der letzte gute Mann weg der vieles aufgebaut hat im letzten Jahr und der vor allem sehr viel vor hatte im Hinblick auf den Nachwuchs usw... Ich habe es schon vor ein paar Tagen im Nachwuchsthread angesprochen was für eine riesen Chance das für die VORWÄRTS wäre. Diese Chance macht man sich jetzt mit dem Abgang von Molterer zunichte.

Ich stehe dazu:

IN ZUKUNFT LIEBER MIT MOLTERER UND CO. IN DER OÖL ETWAS AUFBAUEN ALS MIT RIGGER WEITERWURSCHTELN!!!!!!!!!

Ich bin entsetzt und werde keine Spiele mehr besuchen. Ich hoffe das sehen auch andere richtige Fans so. Dieser Verein wird von einem ahnungslosen Präsidenten mit Vollgas an die Wand gefahren. Ich kann das nicht mehr mitansehen. Hoffentlich packt Molterer richtig aus und erzählt der Öffentlichkeit was da wirklich abläuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na bumm. Irgendwie lag es ja schon in der Luft. Traurig, traurig was da im Verein los ist.

Diese Art der "Führungskultur" finde ich nicht gut. Dass die Vorwärts eine derartige One-Man-Show ist war mir bisher eigentlich nicht bewusst. Umso bitterer ist dieses Erwachen nun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich wäre für einen geschlossenen Rücktritt aller anderen Personen wie z.b. Kötterl, Dr. Friedmann, Schwarzlmüller, usw.... bis hin zu einem Gesamtstreik der ganzen Mannschaft!!!!!!! Wäre ja der optomale Zeitpunkt vor dem scheiß Lask Spiel. Dann kann sich der Rigger sein Derby am Arsch kleben. Mann bin ich sauer.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin entsetzt und werde keine Spiele mehr besuchen. Ich hoffe das sehen auch andere richtige Fans so. Dieser Verein wird von einem ahnungslosen Präsidenten mit Vollgas an die Wand gefahren. Ich kann das nicht mehr mitansehen. Hoffentlich packt Molterer richtig aus und erzählt der Öffentlichkeit was da wirklich abläuft!

Eines sei dir gesagt, ein richtiger Fan wird die Vorwärts immer unterstützen ganz gleich wer an der Spitze steht.

Es geht dabei nicht um Personen sondern um den SKV als Institution .

Das ist so eine neue Mode . Passt mir eine Person nicht , auch wenn es berechtigt sein sollte , dann lasse ich den ganzen Verein im Stich.

Genau das Gegenteil mein Freund ist ein Bestandteil der Treue zur Tradition auf die wir so stolz sind.

Da wäre ich im Laufe der vielen Jahrzehnte schon öfter veranlasst gewesen den Verein im Stich zu lassen und hätten viele so gedacht ,

dann man Freund hätten wir heute nichts mehr zu schreiben !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das was hier gerade passiert ist einfach nur noch traurig.

Das einzige was man jetzt noch tun könnte um "schnell" aus der misere zu kommen wäre wenn sich jemand findet der Rigger finanziell die Stirn bieten kann und interesse an der Vorwärts hätte.

Alternativ fällt mir nur noch ein, dass man einen "Förderverein" (mir fällt grad kein besserer name ein) gründet, wo wir uns als Sponsor einbringen, mit dementsprechendem Mitspracherecht, nur weiß ich nicht ob man sowas in steyr umsetzen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nichts für ungut, aber wer seinen Chef verunglimpft egal wo und wie muss mit Konsequenzen rechnen ist so und wird immer so sein oder versucht es einmal bei eurem Chef und schaut was passiert!

Ich versuche soweit es geht objektiv zu bleiben wird mir nicht gelingen aber ich bemühe mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jetzt wird der Herr Stöger peinlich denn diese Unterstellungen sind nur zum noch miesere Stimmung machen. Ich glaube dir wurde auf den Slips getreten und du hast ein persönliches Problem mit wem auch immer !

Ja habe dem Hrn. Rigger vor 3 Jahren schon gesagt das er ein Alleinunterhalter ist, habe damals gleich meine Mitgliedschaft gekündigt und werde mir jetzt auch die Spiele nicht mehr anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nichts für ungut, aber wer seinen Chef verunglimpft egal wo und wie muss mit Konsequenzen rechnen ist so und wird immer so sein oder versucht es einmal bei eurem Chef und schaut was passiert!

Ich versuche soweit es geht objektiv zu bleiben wird mir nicht gelingen aber ich bemühe mich!

Bei allem Respekt aber hier geht es um einen Verein und kein Privatunternehmen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaube trotzdem das man versuchen sollte eine gewisse balance zu erreichen was unsere Sponsoreinnahmen betrifft, weil im moment sind wir zu sehr von einer Person abhängig und das geht nicht gut, das ist aber auch in jedem unternehmen so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.