Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

und wenn jemand fragt warum ich mich ausgerechnet jetzt angemeldet habe. Weil ich diese Stimmungsschwankungen hier etwas aufzeigen möchte. kraft war das beste Beispiel. 90% gegen Kraft, eine gute Vorbereitung hat genügt und 90% waren für Kraft oder gar nicht mehr soooo gegen ihn. Vor einigen Tagen haben hier alle geschrien Grünwald muss weg, sportlicher Umbruch usw. Jetzt ist Grünwald weg und macht hier über Stöger ein wenig Propaganda und schwuppdiwupp sind 90% auf der Seite von Grünwald, jetzt muss plötzlich Rigger weg. Das ganze hat sich in nur einem Tag gedreht. Finde ich lustig, und zeigt wieviele Ahnungslose und Menschen mit sehr beeinflußbarer Meinung sich hier herumtreiben. Das ist wahrscheinlich nur ein Spiegel des reellen Leben, aber trotzdem aufzeigenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Statement das es genau auf den Punkt bringt. Das ist ja das was ich meine. Wenn Rigger diese letzte Chance wieder vergeigt, dann ist ihm nicht mehr zu helfen und dann bin ich dafür daß er mit seinem ganzen Clan zusammenpackt und nach Linz zurückgeht. Wenn er diese Chance nützt, dann hat er aus seinen Fehlern gelernt, und dann wird hier niemand mehr der Münichholzfraktion eine Träne nachweinen. Aber jetzt sollte man einmal abwarten und nicht auf die den Zug aufspringen den die geschassten losfahren liessen. Soviel zum Thema Propaganda. :winke:

Und Zela hat seine Grenzen selbst überschritten, dafür kann das Präsidium nichts. Zela wurde in die Schranken gewiesen und die Sache ist erledigt.

Mir fehlt halt irgendwie der letzte Glaube daran. Wie oft wurden uns schon irgendwelche Wunderwuzzis präsentiert, die letztendlich allesamt gescheitert sind. Bekannte Namen wie Russ, Glieder, Kensy und Kraft als Trainer.... Darunter Glieder in der Doppelfunktion als Trainer und Sportdirektor. Wie oft hat es schon geheißen "jetzt gibts Veränderungen" und herausgekommen ist relativ wenig. Jetzt wo halbwegs positives im Nachwuchs und der 1b zu erkennen wäre gibts den großen Krach! Ich bin etwas vorsichtig mit meiner Euphorie, denn noch sind keine Namen bekannt bzw. weis man noch nicht was das wirkliche Ziel ist des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt halt irgendwie der letzte Glaube daran. Wie oft wurden uns schon irgendwelche Wunderwuzzis präsentiert, die letztendlich allesamt gescheitert sind. Bekannte Namen wie Russ, Glieder, Kensy und Kraft als Trainer.... Darunter Glieder in der Doppelfunktion als Trainer und Sportdirektor. Wie oft hat es schon geheißen "jetzt gibts Veränderungen" und herausgekommen ist relativ wenig. Jetzt wo halbwegs positives im Nachwuchs und der 1b zu erkennen wäre gibts den großen Krach! Ich bin etwas vorsichtig mit meiner Euphorie, denn noch sind keine Namen bekannt bzw. weis man noch nicht was das wirkliche Ziel ist des Vereins.

Wie ich vorhin gesagt habe, etwas Emotion raus und abwarten. Hier auf Verdacht etwas im vorhinein schlechtreden ist dumm. Schimpfen kann man später, dann gibt es auch diese seltsamen und extrem lächerlichen Stimmungsschwankungen hier nicht mehr. Das ist ja alles nicht mehr glaubwürdig hier herinnen. Ehrlich gesagt hoffe ich auch mehr auf eine gute Lösung als ich daran glaube. Aber ich bin soweit daß ich froh bin daß der gescheiterte Grünwald endlich weg ist, und warum soll ich meine Meinung jetzt ändern nur weil seine Freunde im Verein und er hier über Stöger mobil machen läßt. Ich habe eine eigene meinung.

bearbeitet von Genosse Ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also eins muss ich jetzt mal sagen wenn jemand 12 Jahre einen Verein leitet mit einigen Titeln und allem was dazu gehört und so einer Person wird dauernd unterstellt er kenne sich im Fußball nicht aus dann möchte ich behaupten der der das sagt kennt sich nicht aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eins muss ich jetzt mal sagen wenn jemand 12 Jahre einen Verein leitet mit einigen Titeln und allem was dazu gehört und so einer Person wird dauernd unterstellt er kenne sich im Fußball nicht aus dann möchte ich behaupten der der das sagt kennt sich nicht aus !

Und du willst uns jetzt hoffentlich nicht erzählen Rigger hat Ahnung vom Fußball? Bitte nicht!! Muß er auch nicht haben, wenn er eine professionelle sporltiche Leitung einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und du willst uns jetzt hoffentlich nicht erzählen Rigger hat Ahnung vom Fußball? Bitte nicht!! Muß er auch nicht haben, wenn er eine professionelle sporltiche Leitung einsetzt.

Mir ist das im Grunde nach eh Wurscht aber einen nach so langer Funktionärszeit als Ahnungslos zu bezeichnen ist einfach nicht richtig so und das wars auch schon wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt halt irgendwie der letzte Glaube daran. Wie oft wurden uns schon irgendwelche Wunderwuzzis präsentiert, die letztendlich allesamt gescheitert sind. Bekannte Namen wie Russ, Glieder, Kensy und Kraft als Trainer.... Darunter Glieder in der Doppelfunktion als Trainer und Sportdirektor. Wie oft hat es schon geheißen "jetzt gibts Veränderungen" und herausgekommen ist relativ wenig. Jetzt wo halbwegs positives im Nachwuchs und der 1b zu erkennen wäre gibts den großen Krach! Ich bin etwas vorsichtig mit meiner Euphorie, denn noch sind keine Namen bekannt bzw. weis man noch nicht was das wirkliche Ziel ist des Vereins.

Die da wären? Die 1b ist noch lange nicht aufgestiegen. Spieler mit österreichischen Namen sind nach wie vor Mangelware in 1b und restlichen Nachwuchs. Was mich nicht stört, ich beurteile Menschen nicht nach der Herkunft. Aber offensichtlich stört es viele Eltern und deren Filiuse selbst. Das habe nicht ich erfunden, sondern das ist das was man als Nachwuchstrainer eines Umlandvereins immer wieder zu hören bekommt. Und das ist auch der Grund warum bei uns viele Kinder aus Steyr-Stadt spielen.

bearbeitet von Genosse Ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Und du willst uns jetzt hoffentlich nicht erzählen Rigger hat Ahnung vom Fußball? Bitte nicht!! Muß er auch nicht haben, wenn er eine professionelle sporltiche Leitung einsetzt.

Das Problem ist nicht, wieviel Ahnung er vom Fussball hat, sondern dass er den Haufen da oben nicht im Griff hat und offensichtlich nicht mit Kritik umgehen kann. Und dann Leute auf Positionen hievt, für die sie nicht geschaffen sind (und da mein ich jetzt nicht nur den ach so bösen Grünwald, sondern zB Zela als Scout).

Und obwohl ich promovierter Optimist bin, befürchte ich mittlerweile, dass die nächsten Bestellungen für wichtige Positionen um nichts besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tja - leider

Nur meiner Meinung nach ist Kraft nicht schuld an unserer derzeitigen misslichen Lage.

Für mih war das 1. Spiel ausschlaggebend, als jeder einen Sieg über Pasching erwartet hatte, und das Selbstvertrauen verschwand. Klar ist Hr. Kraft hier scharfe Kritik anzuordnen, aber wenn man den tw wirklich verarschenden Einsatz mancher Spieler sieht, dann...

Du bist echt der beste. Kraft hat die Hauptschuld am Versagen der Mannschaft. Er ist der mit Abstand schlechteste Trainer den wir jemals hatten. Und dieser Blender soll auch noch Motivator sein?! Dass ich nicht lache. So einen schlechten Punkteschnitt wie unter Kraft hatten wir seit dem Neubeginn noch nie! Und du Wichtigmacher behauptest auch noch groß hier herinnen dass Kraft keine Schuld hat?! Was bist du nur für ein Ahnungsloser! Echt! Für dich wärs besser du schaust einfach mal beim Fenster raus und denkst nach anstatt dass du hier herinnen ständig Unsinn postest! KRAFT RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Die Fronten wurden abgesteckt. Rigger hat ein Machtwort gesprochen. Jetzt laufen einig davon. Eigenlich schade, aber es liegt auf der Hand, das die geschassten jetzt Uruhe stiften wollen.

Sagt der der sich nur angemeldet hat um die Opposition anzupissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Du bist echt der beste. Kraft hat die Hauptschuld am Versagen der Mannschaft. Er ist der mit Abstand schlechteste Trainer den wir jemals hatten. Und dieser Blender soll auch noch Motivator sein?! Dass ich nicht lache. So einen schlechten Punkteschnitt wie unter Kraft hatten wir seit dem Neubeginn noch nie! Und du Wichtigmacher behauptest auch noch groß hier herinnen dass Kraft keine Schuld hat?! Was bist du nur für ein Ahnungsloser! Echt! Für dich wärs besser du schaust einfach mal beim Fenster raus und denkst nach anstatt dass du hier herinnen ständig Unsinn postest! KRAFT RAUS!

Ich habe extra erwähn, dass das MEINE Meinung ist.. KLAR- Kraft ist schuld an dem Ganzen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob von der Führung niht extremer Druck kam und die Spieler dem enormen Druck nicht standhalten haben können.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.