Decay26 Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 fak-ler schrieb Gerade eben: Ein 32j deutscher der bei klafu keinen vertrag mehr bekommt Hat aber aus meiner Sicht immer gute Leistungen gezeigt und eben genau das was wir suchen. Jemanden mit Erfahrung im Mittelfeld der auch gerne die Drecksarbeit übernimmt. Sowie auch mit dem Ball gar nicht so schlecht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2024 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Ein 32j deutscher der bei klafu keinen vertrag mehr bekommt Gänsehaut 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2024 Titurel schrieb vor 1 Stunde: Lukas Hinterseer wär ablösefrei. Ist erst 33, passt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2024 Beide spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2024 Wenn wir weiterhin UPO spielen wollen, dann kann man die holen …. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2024 Manche Experten kannst echt ned erfinden: Bonatelli zu schlecht für Klafu soll zu uns. Hinterseer spielt seit Wochen keine Rolle mehr bei einem Absteiger in der 2. BL, soll zu uns? Glaube da hat jemand das Wort Ironie vergessen🙈🙉🙊, oder der neue Weg? 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2024 Ich baue mal einen Sparefroh-Kader für die kommende Saison, nur falls mich wer fragt warum ich gegen so ziemlich jeden Transfer bin, der hier im Gespräch sein wird. Sahin-Radlinger (Kos, Jusic) Handl Plavotic Galvao (Radonjic) (LEIHE, TALENT) (Meisl) Ranftl Wels Potzmann Guenouche (Pazourek, Ewemade) (Saljic, Fischer, Wustinger, Safin, Abdi) (Österreicher, El Sheiwi) Gruber LEIHE Fitz (TALENT, Sutterlüty) (Schmidt, Vucic, Raguz) (TALENT, Kreiker) 33-Mann-Kader, also sehr großzügig bemessen und daher auch unscheinbarere Namen und ggf. verletzte Spieler dabei. Abgänge (Ablöse): 6,3 Mio Früchtl /1,5 Mio Martins / 200k Braunöder / 1,8 Mio Keles / 1 Mio Polster / 300k Huskovic / 1,5 Mio Weitere Abgänge: Wedl Kani Holland Krätzig Asllani Kopp Zugänge: 3 Talente, zum Beispiel Fallobst aus dem RB-Nachwuchs oder unzufriedene Nachwuchs-Grazer, etc. 2 Leihspieler, in dem Fall ggf. sogar "gestandene" Spieler die bei ihrem Klub keine Rolle spielen und bei denen wir Gehaltsanteile übernehmen ~ 5 Spieler U20 für echte Lücken bei Violets oder ggf. Aufbau in Stripfing, hier sollte man Spieler suchen die in kleineren Akademien aufzeigen, unterklassig aufgeigen oder in größeren Akademien den Sprung (knapp) nicht schaffen werden Erwartung: 6 Mio Transfereinnahmen und wohl eine gute Million geringere laufende Kosten, somit eine Saison mit schwarzen Zahlen, auch ohne EC Souveräner Klassenerhalt auf Platz 4-10 Weitere Transfererlöse in den kommenden Übertrittszeiten Hungriger Kader mit ausreichend Konkurrenz Reichlich Platz bei den Violets und Stripfing um sogar Neuzugänge unterzubringen und viele U18er nachrücken zu lassen 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Ich baue mal einen Sparefroh-Kader für die kommende Saison, nur falls mich wer fragt warum ich gegen so ziemlich jeden Transfer bin, der hier im Gespräch sein wird. Sahin-Radlinger (Kos, Jusic) Handl Plavotic Galvao (Radonjic) (LEIHE, TALENT) (Meisl) Ranftl Wels Potzmann Guenouche (Pazourek, Ewemade) (Saljic, Fischer, Wustinger, Safin, Abdi) (Österreicher, El Sheiwi) Gruber LEIHE Fitz (TALENT, Sutterlüty) (Schmidt, Vucic, Raguz) (TALENT, Kreiker) ganz ehrlich - grauslich 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: Ich baue mal einen Sparefroh-Kader für die kommende Saison, nur falls mich wer fragt warum ich gegen so ziemlich jeden Transfer bin, der hier im Gespräch sein wird. Sahin-Radlinger (Kos, Jusic) Handl Plavotic Galvao (Radonjic) (LEIHE, TALENT) (Meisl) Ranftl Wels Potzmann Guenouche (Pazourek, Ewemade) (Saljic, Fischer, Wustinger, Safin, Abdi) (Österreicher, El Sheiwi) Gruber LEIHE Fitz (TALENT, Sutterlüty) (Schmidt, Vucic, Raguz) (TALENT, Kreiker) 33-Mann-Kader, also sehr großzügig bemessen und daher auch unscheinbarere Namen und ggf. verletzte Spieler dabei. Abgänge (Ablöse): 6,3 Mio Früchtl /1,5 Mio Martins / 200k Braunöder / 1,8 Mio Keles / 1 Mio Polster / 300k Huskovic / 1,5 Mio Weitere Abgänge: Wedl Kani Holland Krätzig Asllani Kopp Zugänge: 3 Talente, zum Beispiel Fallobst aus dem RB-Nachwuchs oder unzufriedene Nachwuchs-Grazer, etc. 2 Leihspieler, in dem Fall ggf. sogar "gestandene" Spieler die bei ihrem Klub keine Rolle spielen und bei denen wir Gehaltsanteile übernehmen ~ 5 Spieler U20 für echte Lücken bei Violets oder ggf. Aufbau in Stripfing, hier sollte man Spieler suchen die in kleineren Akademien aufzeigen, unterklassig aufgeigen oder in größeren Akademien den Sprung (knapp) nicht schaffen werden Erwartung: 6 Mio Transfereinnahmen und wohl eine gute Million geringere laufende Kosten, somit eine Saison mit schwarzen Zahlen, auch ohne EC Souveräner Klassenerhalt auf Platz 4-10 Weitere Transfererlöse in den kommenden Übertrittszeiten Hungriger Kader mit ausreichend Konkurrenz Reichlich Platz bei den Violets und Stripfing um sogar Neuzugänge unterzubringen und viele U18er nachrücken zu lassen Genau das - als nicht austrianer sag ich, dass dieser weg schon vor ein paar jahren so angegangen werden sollte dann hätte man mit jüngeren spieler schon wieder mehr transfererlös erzielt, selbst wenn man ein paar jahre im sportlichen niemandsland is 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Kann dann von der Würstelbude am Ostvorplatz heruntersingen Oder Ski fahren😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Mai 2024 Pegby schrieb vor 12 Minuten: Oder Ski fahren😀 Jetzt haben wir 2,5 Jahre Abfahrt trainiert. Was mach ma mit einem Slalomfahrer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2024 Nunstuck schrieb vor 3 Stunden: Ist erst 33, passt! Bissl jung für uns, findest nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2024 ViolaPoint schrieb vor 24 Minuten: Bissl jung für uns, findest nicht Stimmt, den brauch ma ned. Weil die Jungen haben bei uns eh alle so lange Verträge, manche sogar noch ein ganzes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Sahin-Radlinger (Kos, Jusic) Handl Plavotic Galvao (Radonjic) (LEIHE, TALENT) (Meisl) Ranftl Wels Potzmann Guenouche (Pazourek, Ewemade) (Saljic, Fischer, Wustinger, Safin, Abdi) (Österreicher, El Sheiwi) Gruber LEIHE Fitz (TALENT, Sutterlüty) (Schmidt, Vucic, Raguz) (TALENT, Kreiker) Na servas. Wieviele Rotweinflaschen hast bei dem Kader geköpft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 15. Mai 2024 Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden: Manche Experten kannst echt ned erfinden: Bonatelli zu schlecht für Klafu soll zu uns. Hinterseer spielt seit Wochen keine Rolle mehr bei einem Absteiger in der 2. BL, soll zu uns? Glaube da hat jemand das Wort Ironie vergessen🙈🙉🙊, oder der neue Weg? Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden: Manche Experten kannst echt ned erfinden: Bonatelli zu schlecht für Klafu soll zu uns. Hinterseer spielt seit Wochen keine Rolle mehr bei einem Absteiger in der 2. BL, soll zu uns? Glaube da hat jemand das Wort Ironie vergessen🙈🙉🙊, oder der neue Weg? Danke für die Titulierung als Experte, würde mich selbst nicht als solchen bezeichnen. Habe nur geschrieben, dass er ablösefrei ist. Mich habe einfach die Reaktionen und Einschätzungen interessiert. Ich sage nicht, dass er bei uns spielen soll. Wie der Titel schon sagt geht es hier ja ums Spekulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts