Transferspekulationen Sommer 2024


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Stonebridge schrieb vor 15 Stunden:

Wir benötigen sportlichen Erfolg dann kommt der wirtschaftliche!!!!!

Woher soll der kommen ohne die finanziellen Mitteln? Abgesehen davon dass sportlicher Erfolg nie garantiert ist. Der Rest der Bundesliga sind ja auch keine kompletten Flaschen. Was wir brauchen ist einen wirtschaftlich nachhaltig stabilen Verein um sportlichen Erfolg langfristig zu ermöglichen. Kurzfristiger sportlicher Erfolg ist nur ein Mittel um sich schneller zu sanieren.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
paulaustria schrieb vor 3 Stunden:

 Kurzfristiger sportlicher Erfolg ist nur ein Mittel um sich schneller zu sanieren.

ob das so verkehrt wäre bei uns?:nein:

selbstverständlich hast du mit Obigem recht, aber dieser letzte Satz...:ratlos:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ardbeg schrieb vor 5 Stunden:

ob das so verkehrt wäre bei uns?:nein:

selbstverständlich hast du mit Obigem recht, aber dieser letzte Satz...:ratlos:

Ja sicher würde es helfen kurzfristig sportlich Erfolg zu haben aber man kann den halt nicht herzaubern und wenn man zu viel einsetzt und nur kurzfristig denkt dann kann sowas halt auch ordentlich schiefgehen. Natürlich kann man vielleicht mit bissi mehr Geld und mehr fertigen Spielern vielleicht über dem Strich um Platz 4 spielen aber das bringt ja im Endeffekt nichts weil mit alten Spieler bekommt man keine Transfererlöse zam und besser werden sie auch nicht.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Fridrikas bei Altach im Gespräch. Sollten uns da vorne mehr als zwei verlassen (Schmidt, Asllani, Gruber?, Muki?, ..), würd ich den  schon gern bei uns sehen. Der kann in unserer Liga jedem Gegner weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten:

Man hat anscheinend bereits wieder mit Malone Kontakt aufgenommen. 

Ist der echt so gut? Ich bin da sehr skeptisch, zugegeben habe ich aber auch nicht viele Spiele/Tore von ihm gesehen während seiner WAC Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
zizou5 schrieb vor 4 Minuten:

Ist der echt so gut? Ich bin da sehr skeptisch, zugegeben habe ich aber auch nicht viele Spiele/Tore von ihm gesehen während seiner WAC Zeit.

Gut is relativ, wennst den bekommen kannst und er an seine WAC Leistungen anschließen kann, dann ist er mit Sicherheit einer der uns helfen kann. (& vorne auch besser macht)

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
memphis86 schrieb vor 16 Minuten:

Fridrikas bei Altach im Gespräch. Sollten uns da vorne mehr als zwei verlassen (Schmidt, Asllani, Gruber?, Muki?, ..), würd ich den  schon gern bei uns sehen. Der kann in unserer Liga jedem Gegner weh tun.

Wir machens wie bei Schmidt und stechen die Xiberger aus. Mehrere Verletzungen inklusive Schambeinentzündung, 3 Monate gefehlt diese Saison, passt perfekt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fis schrieb vor 33 Minuten:

Wir machens wie bei Schmidt und stechen die Xiberger aus. Mehrere Verletzungen inklusive Schambeinentzündung, 3 Monate gefehlt diese Saison, passt perfekt. :davinci:

Malone da auch nicht besser, kostet halt ca. das 4-fache :super:

Davor war Fridrikas konstanter. Würde ihn auch nicht als 1er-Stürmer holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
memphis86 schrieb vor 17 Minuten:

Malone da auch nicht besser, kostet halt ca. das 4-fache :super:

Davor war Fridrikas konstanter. Würde ihn auch nicht als 1er-Stürmer holen.

fridrikas hat den vorteil, dass man ihn auch auf außen einsetzen kann. zumindest hat er dort die letzten partien bei lustenau gespielt und dabei vier Tore erzielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten