Transferspekulationen Sommer 2024


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Johann Hölzel schrieb vor 33 Minuten:

Pardon, hatte um die 800 tausend im Kopf, keine Ahnung woher das kam.

 

Rickson schrieb vor 8 Minuten:

hast ihn wahrscheinlich mit yeboah verwechselt. der wechselte damals ca um die summe nach graz und brachte damit die transfererfolge ins laufen

Das waren 1,5 Millionen bei Emegha. Bei tm stehen 3 Millionen, weil die dort Weiterverkaufsklauseln mit einrechnen von seinem nächsten Wechsel (woher auch immer die die genauen Werte von solchen Vertragsinhalten wissen wollen).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich werf jetzt einfach mal die Namen hierländer und goiginger rein da sie beide ablösefrei wären. 

Michorl könnt ich auch gut damit leben

Drago wird whs wieder das Gerücht aufpeppen im Sommer und wieder wirds nix werden.

Asllani leihe verlängern würd ich gut finden, dazu kommt nächste Saison wundertüte raguz 

Torwart hoff ich auf 2 Mille für früchtl und dann nen Zweikampf ums 1 leiberl zwischen kos und radlinger  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Risotto schrieb vor 8 Minuten:

Ich werf jetzt einfach mal die Namen hierländer und goiginger rein da sie beide ablösefrei wären. 

Michorl könnt ich auch gut damit leben

Wir brauchen Junge, die gewinnbringend verkauft werden. Keine Oldies.

Dragovic lass ich aus deiner Aufzählung außen vor, da der ja sowieso ein eigenes Kapitel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Risotto schrieb vor 23 Minuten:

Ich werf jetzt einfach mal die Namen hierländer und goiginger rein da sie beide ablösefrei wären. 

Michorl könnt ich auch gut damit leben

Drago wird whs wieder das Gerücht aufpeppen im Sommer und wieder wirds nix werden.

Asllani leihe verlängern würd ich gut finden, dazu kommt nächste Saison wundertüte raguz 

Torwart hoff ich auf 2 Mille für früchtl und dann nen Zweikampf ums 1 leiberl zwischen kos und radlinger  

 

 

3 von 4 kannst dann nehmen, wenn man sich gleichzeitig trennt von:
Ranftl, Martins, Fischer, Holland, Schmidt, Gruber, Potzmann - ansonsten wieder viel zu viel an älteren Spieler im Kader.

Wennst die Liste los bist, dann auffüllen mit Spieler die max 21 sind. Egal ob aus unserer Akademie, Salzuburg, Sturm oder Linz, Hauptsache ein Talent der oben anklopft aber nicht zum Zug kommt. Mit Radlinger, Drago, Michorl und Hierländer hättest du eine zentrale Achse, die ein Gerüst darstellen können und genug Erfahrung haben um ein junges Team zu führen.
 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
kingpacco schrieb Gerade eben:

juhu ,wir behalten die gleiche Dynamik-yes:facepalm:

Ich hab nicht gesagt, dass es ein guter Transfer wäre :laugh: Aber jetzt nach dem Abgang von Holland wär es irgendwie typisch für Werner wenn er den nächsten aussortierten Ex-Laskler holt. Michorl hat ja im Frühling in der Regionalliga für die LASK Amateure gespielt aber für die Erste Mannschaft hat nicht mehr gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MVP2021 schrieb vor 8 Minuten:

Michorl hat ja im Frühling in der Regionalliga für die LASK Amateure gespielt aber für die Erste Mannschaft hat nicht mehr gereicht.

Das stimmt so nicht.
Er wurde quasi zwangsversetzt zur 2. Mannschaft. Das hatte soweit ich weiß überhaupt keine sportlichen Gründe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 5 Minuten:

hierländer, goiginger und michorl :facepalm: na klar, holen wir die nächste auslaufmodelle und heben nochmal den altersschnitt, davon haben wir eh nicht genug

Ich hätte ja grundsätzlich nichts dagegen um des kurzfristigen Erfolges wegen eher auf ältere Spieler zu setzen. 

Leider sind unsere Spieler halt größtenteils als und schlecht zugleich. Das ist halt keine gute Kombi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten:

Das stimmt so nicht.
Er wurde quasi zwangsversetzt zur 2. Mannschaft. Das hatte soweit ich weiß überhaupt keine sportlichen Gründe. 

Seine Performance in den letzten 2 jahren sind aber auch kein Grund dafür ,dass er im kader stehen müsste ,sry.

Wir brauchen einen richtigen 6er und bevor ich den nicht habe,mache ich mir über andere Spieler im Mittelfeld keine Gedanken.Solange wir den 6er nicht haben,werden wir immer wieder so einen scheiss wie heuer erleben,vorallem wenn du mit 3-4-3 spielen willst,ist es verdammt wichtig jemanden dort zu haben der der Mannschaft stabilität verleiht.  Dann brauchst du einen dynamischen Spieler davor ,der auch mit dem Ball per du ist. (ein lenker und denker im Mittelfeld) 

Wäre bei mir mal das Grundgerüst

Radlinger/Kos

Handl-Dragovic-XXXXX

Ranftl-XXXX-XXXX-Genouche

Gruber-XXXXX-XXXXXX

Wenn EL Sheiwi und Wustinger zu 100% fit wären ,heisst auch für mich 100% Matchfit

würde ich es so probieren

Radlinger/Kos

Handl-Dragovic-XXXXX

Ranftl-XXXXX-Wustinger-EL Sheiwi

Gruber-XXXXX-Genouche

El Shewi ist defensiv stark und hat auch offensiv seine stärken ,Genouche könnte dann am linken Flügel sich eher auf seine offensivstärken setzen.Je nachdem was für uns Transfertechnisch müglich ist einen 8er holen,und Wustinger als backup für den Spieler in der Hinterhand zu haben

Wustinger ist eher der dynamische 8 im zentrum. Wichtig wäre aber hier jemanden zu haben der eben auf der 6er Position der Mannschaft stabilitä verleiht.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätte ja grundsätzlich nichts dagegen um des kurzfristigen Erfolges wegen eher auf ältere Spieler zu setzen. 

Leider sind unsere Spieler halt größtenteils als und schlecht zugleich. Das ist halt keine gute Kombi

na klar, wenn es sutti oder gar drago ist, sag ich auch nicht nein. neben der qualität sind die aber auch körperlich auf einem anderen level als die oben genannten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten