Transferspekulationen Sommer 2024


Recommended Posts

Postinho
Hurricane schrieb vor 35 Minuten:

Nachdem wir schon beim wilden Name Dropping sind. Zwei ablösefrei Spieler die einen AT Pass haben.

Yusuf Demir und Nicolas Wimmer :D.

Wimmer immer einer der besten bei Klafu und Demir das Jahrhundert Talent.

An beide hätte ich zuletzt auch gedacht...

Wimmer ist aufgelegt, Demir DER Fitz Ersatz... 😉

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 10 Stunden:

Ich baue mal einen Sparefroh-Kader für die kommende Saison, nur falls mich wer fragt warum ich gegen so ziemlich jeden Transfer bin, der hier im Gespräch sein wird. 

 

Sahin-Radlinger
(Kos, Jusic)

Handl           Plavotic          Galvao
(Radonjic)   (LEIHE, TALENT)      (Meisl) 

Ranftl                        Wels                Potzmann               Guenouche
(Pazourek, Ewemade)  (Saljic, Fischer, Wustinger, Safin, Abdi)     (Österreicher, El Sheiwi)

Gruber                            LEIHE                                  Fitz   
(TALENT, Sutterlüty)        (Schmidt, Vucic, Raguz)           (TALENT, Kreiker)     

 

33-Mann-Kader, also sehr großzügig bemessen und daher auch unscheinbarere Namen und ggf. verletzte Spieler dabei. 

 

Abgänge (Ablöse): 6,3 Mio

  • Früchtl /1,5 Mio
  • Martins / 200k
  • Braunöder / 1,8 Mio
  • Keles / 1 Mio
  • Polster / 300k
  • Huskovic / 1,5 Mio

 

Weitere Abgänge: 

  • Wedl
  • Kani
  • Holland
  • Krätzig
  • Asllani
  • Kopp

 

Zugänge: 

  • 3 Talente, zum Beispiel Fallobst aus dem RB-Nachwuchs oder unzufriedene Nachwuchs-Grazer, etc.
  • 2 Leihspieler, in dem Fall ggf. sogar "gestandene" Spieler die bei ihrem Klub keine Rolle spielen und bei denen wir Gehaltsanteile übernehmen
  • ~ 5 Spieler U20 für echte Lücken bei Violets oder ggf. Aufbau in Stripfing, hier sollte man Spieler suchen die in kleineren Akademien aufzeigen, unterklassig aufgeigen oder in größeren Akademien den Sprung (knapp) nicht schaffen werden

 

Erwartung: 

  • 6 Mio Transfereinnahmen und wohl eine gute Million geringere laufende Kosten, somit eine Saison mit schwarzen Zahlen, auch ohne EC
  • Souveräner Klassenerhalt auf Platz 4-10
  • Weitere Transfererlöse in den kommenden Übertrittszeiten
  • Hungriger Kader mit ausreichend Konkurrenz
  • Reichlich Platz bei den Violets und Stripfing um sogar Neuzugänge unterzubringen und viele U18er nachrücken zu lassen

So sehr ich dich schätze aber bei dem Kader ziehts ma alles zam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
TorpedoPeda schrieb vor 9 Stunden:

Na servas. Wieviele Rotweinflaschen hast bei dem Kader geköpft?

Das wäre nachhaltiger und höchstwahrscheinlich sogar erfolgreicher als das was nicht-Oberscheidl Werner wieder zamschustern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nicolas Wimmer war tatsächlich einer der stärksten IVs der Liga der letzen Jahre. Ist halt Linker und solange wir mit Plavotic, Galvao, Meisl 3 Linke unter Vertrag haben, wirds das ned spielen. Abgesehen davon, gehe ich davon aus dass Wimmer bessere Angebote (aus dem Ausland) vorliegen haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
viola lion schrieb vor 7 Minuten:

Nicolas Wimmer war tatsächlich einer der stärksten IVs der Liga der letzen Jahre. Ist halt Linker und solange wir mit Plavotic, Galvao, Meisl 3 Linke unter Vertrag haben, wirds das ned spielen. Abgesehen davon, gehe ich davon aus dass Wimmer bessere Angebote (aus dem Ausland) vorliegen haben wird.

Man munkelt jedoch, dass Wimmer vor einer Rückkehr zu BW Linz steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer1969 schrieb vor 11 Stunden:

Manche Experten kannst echt ned erfinden:

Bonatelli zu schlecht für Klafu soll zu uns.

Hinterseer spielt seit Wochen keine Rolle mehr bei einem Absteiger in der 2. BL, soll zu uns?

Glaube da hat jemand das Wort Ironie vergessen🙈🙉🙊, oder der neue Weg?

Benatelli über die Saison hinweg mit besseren Passwerten als jeder unserer ZM. Mehr brauch ich dazu ned sagen.

Benatelli:

image.png

Fischer: 

image.png

Potzmann:

image.png

Wels:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Decay26 schrieb vor 9 Minuten:

Benatelli über die Saison hinweg mit besseren Passwerten als jeder unserer ZM. Mehr brauch ich dazu ned sagen.

Benatelli:

image.png

Fischer: 

image.png

Potzmann:

image.png

Wels:

image.png

Trotzdem nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Decay26 schrieb vor 18 Minuten:

Benatelli über die Saison hinweg mit besseren Passwerten als jeder unserer ZM. Mehr brauch ich dazu ned sagen.

Benatelli:

image.png

Fischer: 

image.png

Potzmann:

image.png

Wels:

image.png

Auch Johannes Naschberger hat eine bessere Passquote als Wels und Fischer. Sollen wir deshalb mal bei der WSG anrufen oder sollte man vielleicht doch etwas mehr sagen als nur eine einzelne Statistik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zizou5 schrieb vor 12 Minuten:

Trotzdem nein

Dann hau mal eine bessere Alternative raus.

 

valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Auch Johannes Naschberger hat eine bessere Passquote als Wels und Fischer. Sollen wir deshalb mal bei der WSG anrufen oder sollte man vielleicht doch etwas mehr sagen als nur eine einzelne Statistik?

Dann schau dir die Statistiken mal an ;) ist nicht die einzige Statistik wo er besser ist als jeder unserer Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Dann hau mal eine bessere Alternative raus.

 

Dann schau dir die Statistiken mal an ;) ist nicht die einzige Statistik wo er besser ist als jeder unserer Spieler

Meinst du die wahnsinnigen 0.8 Ballaktionen, die er mehr als Fischer? Oder die 0 herausgespielten Großchancen (Fischer: 5) ? Oder die wichtigen Pässe, wo Wels und Fischer besser sind? 

Alle anderen Werte haben mit Passgenauigkeit zu tun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde:

Man munkelt jedoch, dass Wimmer vor einer Rückkehr zu BW Linz steht.

Wimmer und Handl wären schon mal eine starke IV, finde ich....(wie gesagt, dazu Michorl und Drago) ... 

@pramm1ff warum nur 200.000 für Martins ? EInen Nationalspieler im besten Fußballalter ? Das ist viel zu wenig...500k minimum...für den Polster Dolm werden wir tatsächlich kaum was bekommen...leider. Ds spielt das Vakuum zwischen den Ohren eine Rolle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Meinst du die wahnsinnigen 0.8 Ballaktionen, die er mehr als Fischer? Oder die 0 herausgespielten Großchancen (Fischer: 5) ? Oder die wichtigen Pässe, wo Wels und Fischer besser sind? 

Alle anderen Werte haben mit Passgenauigkeit zu tun..

Habschi schaust da vielleicht auch mal die anderen Statistiken an? Benatelli ist auch nicht der offensive Spielertyp sondern eher ein Abräumer der im Mittelfeld auch mal die Bälle halten kann und verteilen kann.

Da hat er ganz klar die besseren Werte in diesem Segment.

Benatelli:

image.png

Fischer:

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online