Transferspekulationen Sommer 2024


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Nein,müssen wir nicht.Svhon allein mit Früchtl,Huskovic und Braunöder könnte man mit bisschen glück auf 4-5 Mio kommen

wo lebst du? maximal 3 mille für die 3 spieler… MAXIMAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 12 Stunden:

Der darf ja auch aus Fehlern lernen, und zB wahrnehmen, was sich beim LASK diese Saison getan hat 

Wie ich schon vor ca zehn Tagen geschrieben habe, als es darum gegangen ist, ob es auf einen offenen Konflikt hinausläuft:
"Es kann doch nicht sein, dass Werner so stur und so blind ist. dass...."
Nach seinem letzten Interview ist meine Hoffnung aber wieder kleiner geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Nein,müssen wir nicht.Svhon allein mit Früchtl,Huskovic und Braunöder könnte man mit bisschen glück auf 4-5 Mio kommen

Wieso mit ein bisschen Glück?
Braunöder hat eine Festgeschriebene von 1,5
Huskovic wird man nicht unter einer Mille gehen lassen.
Früchtl geht sicher auch nicht unter einer Mille.
4-5 ist das was man erwarten darf.

KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Wie ich schon vor ca zehn Tagen geschrieben habe, als es darum gegangen ist, ob es auf einen offenen Konflikt hinausläuft:
"Es kann doch nicht sein, dass Werner so stur und so blind ist. dass...."
Nach seinem letzten Interview ist meine Hoffnung aber wieder kleiner geworden.

Wobei eine gewisse Sturheit in dem Zusammenhang ja gut ist.
Abgesehen davon ob der Einzelne jetzt mag was sich Werner vorstellt oder nicht, das ist eine andere Diskussion.
Aber wenn der SPORTVORSTAND jedes Mal wie ein Fahnderl die Ausrichtung ändert, nur weil halt ein Finanzvorstand oder Präsident mit seinen Haberern am Stammtisch meint dass das nicht zur Austria passt, wäre das doch fatal.

Nochmals: keine Wertung ob es RICHTIG für den FAK ist wie Werner spielen lassen will. Aber dass er darauf beharrt und seinen Weg durchzieht, das erwarte ich mir eigentlich von einem Sportvorstand, vor allem wenn man von Anfang an wusste dass die Adaption des Kaders auf diese Spielweise seine Zeit braucht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde:

wo lebst du? maximal 3 mille für die 3 spieler… MAXIMAL

1,5-1,8 KO für Mots, Angebote von 2 Mio+ für Früchtl letzten Sommer, Muki zur Konkurrenz nach Graz. Wie kommst du da auf maximal 3 Mio.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

1,5-1,8 KO für Mots, Angebote von 2 Mio+ für Früchtl letzten Sommer, Muki zur Konkurrenz nach Graz. Wie kommst du da auf maximal 3 Mio.?

Woher hast die Zahlen? 

Früchtl 2 Mio+ Angebot? von wem?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Wieso mit ein bisschen Glück?
Braunöder hat eine Festgeschriebene von 1,5
Huskovic wird man nicht unter einer Mille gehen lassen.
Früchtl geht sicher auch nicht unter einer Mille.
4-5 ist das was man erwarten darf.

Sehe ich auch so. Wenn man für diese drei Spieler nicht einmal 4 Millionen bekommt, dann kannst es gleich bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TorpedoPeda schrieb vor 18 Minuten:

Woher hast die Zahlen? 

Früchtl 2 Mio+ Angebot? von wem?

 

Früchtl war ein Angebot aus Frankreich, er wollte aber nicht dorthin. Mots-KO wurde von Strecha kommuniziert. Kann dir später die Artikel raussuchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 52 Minuten:

Früchtl war ein Angebot aus Frankreich, er wollte aber nicht dorthin. Mots-KO wurde von Strecha kommuniziert. Kann dir später die Artikel raussuchen..

Und keles spielt auch nochmal 100 Lira ein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pinkman schrieb vor 12 Minuten:

Und keles spielt auch nochmal 100 Lira ein 

Wird auch um die 1 mio bekommen. An Transfereinnahmen wird es dieses Jahr also nicht scheitern. Für die Zukunft müssten wir uns halt dann mit jungen entwicklungsfähigen Spielern aufstellen, oder mit welchen, die Gott weiß warum, viel einbringen werden wie z.B. ein Emegha. Ein so ein Glücksgriff würde uns schon ordentlich aus der Bredouille bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Johann Hölzel schrieb vor 4 Minuten:

Wird auch um die 1 mio bekommen. An Transfereinnahmen wird es dieses Jahr also nicht scheitern. Für die Zukunft müssten wir uns halt dann mit jungen entwicklungsfähigen Spielern aufstellen, oder mit welchen, die Gott weiß warum, viel einbringen werden wie z.B. ein Emegha. Ein so ein Glücksgriff würde uns schon ordentlich aus der Bredouille bringen

Finanzvorstand und Präsident werden diese Glücksgriffe mit ihrer sportlichen Expertise schon aus dem Hut zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valentin1911 schrieb vor 11 Stunden:

Dann würde Werner seine Position ja am besten stärken, indem er möglichst rasch möglichst viele Spieler für seine Spielidee holt - damit es dem Verein dann nichts mehr bringen würde, ihn zu entlassen (weil der Kader noch JW-Handschrift hat)?

 

Veilchen 89 schrieb vor 11 Stunden:

Mit welcher Kohle?

 

Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Nochmals: keine Wertung ob es RICHTIG für den FAK ist wie Werner spielen lassen will. Aber dass er darauf beharrt und seinen Weg durchzieht, das erwarte ich mir eigentlich von einem Sportvorstand, vor allem wenn man von Anfang an wusste dass die Adaption des Kaders auf diese Spielweise seine Zeit braucht. 

 

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Es spielen beinahe ausschließlich Spieler, die Werner geholt oder deren Verträge er verlängert hat.

 

Genau deshalb hat der Finanzvorstand ja schon ausrichten lassen, dass es kein Budget für Neuverpflichtungen geben wird und man sich primär intern (Akademie) bedienen soll.

Leider konnte man bisher ja auch nicht erkennen, dass wir Fortschritte bei der Implementierung des Spielstils zeigen. Die besten Spiele mit dem neuen System waren eigentlich allesamt im ersten Halbjahr von Wimmer (Auftakt bis Legia-Hinspiel). Danach wurde es mit jeder Kadermaßnahme grauslicher. 

 

Werner wird als vom Finanzvorstand und AR des Handlungsspielraums beraubte Lame Duck solange weitermachen, bis das Stadion verkauft ist und er auch gestanzt werden kann. Den Plan kann man schon seit Wochen erkennen, jetzt geht es halt in die akute Umsetzung statt in die schleichende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Johann Hölzel schrieb vor 21 Minuten:

Pardon, hatte um die 800 tausend im Kopf, keine Ahnung woher das kam.

hast ihn wahrscheinlich mit yeboah verwechselt. der wechselte damals ca um die summe nach graz und brachte damit die transfererfolge ins laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten