Transferspekulationen Sommer 2024


Recommended Posts

Weltklassekicker
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

Noch länger glaub 2027

Wir haben ihm wirklich einen 4 Jahresvertrag gegeben, oh my God :facepalm: Obwohl man zu seiner Verteidigung sagen muss, bevor wir das Kanada-Playbook praktiziert haben, er oft einer der besseren war, motiviert, fit, teamplayer aber seit dem neuen System sieht er kein Land mehr, sind mittlerweile 1 1/2 Jahre und er hat noch Vertrag bis 2027 und sicher keinen billigen Vertrag , na bumm. Er leidet wie kaum ein anderer unter diesem System. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
bigben79 schrieb vor 18 Minuten:

Martins 💯

Keles 💯

Braunöder demnächst 💯

Früchtl demnächst 💯

Weißt du, ob Pecar zurückkehrt?

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
valentin1911 schrieb vor 3 Stunden:

JW: "Einige Spieler drängen, dass sie wegkommen". :ratlos:

Sagt auch viel aus wenn einige Spieler darauf drängen uns verlassen zu können.

Sieht man ja auch am Spielfeld dass da keine homogene Einheit aufläuft wo jeder sein letztes gibt, bzw wo einer für den anderen kämpft.

seldom schrieb vor 36 Minuten:

Wie viel werden wir wohl für Keles einnehmen?

Tippe da eher auf saure Gurken als auf Melonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

 

Bei Asllani könnte ich mir schon vorstellen, dass sich eine weitere Leihe ergeben könnte, und ich wäre jedenfalls sehr dafür, allein schon anhand des gestrigen Spiels, wo er mir sehr gut gefallen hat. Bälle gut gesichert, technisch stark, mehrere Abschlüsse, teils selbst erarbeitet, lauffreudig und flott.

Asllani wäre einer den man fix verpflichten sollte wenn es die Möglichkeit gibt. Bei dem ist das potential eines toptransfers am höchsten in den nächsten Jahren. Wird aber wahrscheinlich fast unmöglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
viola lion schrieb vor 3 Stunden:

Die ZM Position und ein ansprechender Mittelstürmer bleiben die Baustellen. 

Auch die Verteidigung.
Bei den Toren, die wir bekommen (gestern das 0:3 zB) zeigt sich, dass ein echter Abwehrchef, der einteilt und schimpft und schreit, wie ein BIssen Brot fehlt. Keiner von den ersten vier IVs in unserem Kader hat den Charakter dafür. Handl ist meistens gut, aber alles andere als eine Führungspersönlichkeit, Plavotic eh ok, aber detto, Galvao immer rotgefährdet und Martins ist selbst zu unverlässlich, als dass er es sich herausnehmen dürfte, anderen gute Tipps zu geben.

Viereee schrieb vor 3 Stunden:

und nicht im Gegenteil für wichtige Spieler keinen idealen Platz findet, sie aber in ein System presst, dass der ganzen Mannschaft nicht liegt. 

Solange Werner das Sagen hat, wird sich daran aber nichts ändern, egal, wer Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 2 Stunden:

Fischer abzugeben wäre mMn sehr sehr wichtig. Aber ich frag mich wer für ihn Geld bezahlen sollte.…Seit Vertragverlängerung + Schleife in keinem Spiel mehr eine gute Leistung gebracht.

Wenn man es recht bedenkt, hat die ganze Misere mit einem von ihm stümperhaft vergebenen Elfer begonnen.
In der Stadt, die es nicht gibt.
Ab da Abwärtsspirale in der Conference League, der Hauptsponsor musste sich genieren, die Trennung von Schmid war unbedingt notwendig für das Fortbestehen des Vereins, und so steh ma jetzt da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten