valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 J.E schrieb vor 3 Minuten: Natürlich nicht, sonst bräuchte man nie Übertrittszeiten. Vertragslose Spieler kann man doch an sich schon außerhalb der Übertrittszeiten verpflichten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juli 2024 J.E schrieb vor 3 Minuten: Natürlich nicht, sonst bräuchte man nie Übertrittszeiten. Vertragslose Spieler kann man ja auch außerhalb von Transfer Zeiten anmelden, oder liege ich da falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2024 Is peinlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2024 rotpuller comeback! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2024 viola123 schrieb vor 3 Minuten: rotpuller comeback! Dazu kommentiert Drago, mein Trainer ist bereit……. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 23. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Wie stehen die Chancen, dass das bei Wiesinger absicht war, damit er "leider" gleich in den Kampfmannschafts-Kader muss, weil es ja Schade wäre, wenn er jetzt eine halbe Saison steht? Das war auch mein erster Gedanke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2024 Die sollen endlich ihren Zickenkrieg beenden und Drago unterschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. Juli 2024 viola123 schrieb vor 7 Minuten: rotpuller comeback! Leider wurde bei ihm die Frist verpasst und jetzt muss er halt in der Ersten spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 viola123 schrieb vor 7 Minuten: rotpuller comeback! Ich sag es schon länger: gebts Rotpuller das Leo Veilchen Kostüm - dann kommt Drago ganz fix... 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 23. Juli 2024 Reicht eine Instagramstory nicht als Anmeldung? Frage für einen fancy lässigen spannenden Typen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Die sollen endlich ihren Zickenkrieg beenden und Drago unterschreiben Wenn's Dragovic nur um einen Renten Vertrag geht, unabhängig vom Verein bei dem er unterschreiben würde, kann ich es nachvollziehen dass er immer noch auf ein finanziell entsprechendes Angebot wartet. Sollte es aktuell ernsthafte Interessenten geben hätte Dragovic schon längst wo anders unterschrieben. Sollte sich aber nichts ergeben könnte ich mir vorstellen dass er sich Ende August doch noch erbarmt bei uns anzuheuern. Aber natürlich ausschließlich aus Vereinsverbundenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten: Vertragslose Spieler kann man ja auch außerhalb von Transfer Zeiten anmelden, oder liege ich da falsch? Im Amateurbereich (ich meine Randsteinliga, da weiß ich es nämlich) kann ein Spieler, wenn er 18 Monate kein im Onlinesystem erfasstes Spiel gespielt hat, jederzeit angemeldet werden. D.h. auch außerhalb der Übertrittszeiten. Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: ..... Sollte sich aber nichts ergeben könnte ich mir vorstellen dass er sich Ende August doch noch erbarmt bei uns anzuheuern. Aber natürlich ausschließlich aus Vereinsverbundenheit. Wenn dies so passiert, hoffe ich, dass er sich irgendwo/irgendwie fit hält ! Trainiert er wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 viola123 schrieb vor 23 Minuten: rotpuller comeback! Aber jetzt amal ohne schmäh, der hat sich zumindest körperlich wieder gefangen. Ein zeitlang hab ich bei dem Angst gehabt dass er demnächst wie der Pichowetz aussieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Auch wenn du es ironisch meinst: ja, bei Jukic und Braunöder sind uns einige Millionen entgangen. Ebenso wie bei Polster. Die Million, welche wir behalten durften, waren für Früchtl zumindest als Gesamttransfersumme okay. Eine 50% Beteiligung kenn ich aber auch nur von uns. Vor allem bei Braunöder ist es sehr sehr ärgerlich, dass wir den (mMn) Rohdiamanten erst weg legen um ihn dann billigst zu verscherbeln. Wenn ich mir anschaue, was andere Krücken in unserer Liga für Transfersummen erzielen, ist das echt Wahnsinn. Aber auch bei Früchtl empfinde ich die 1 Mio als absolute Frechheit. Ein sehr junger deutscher Torhüter, der bei Bayern ausgebildet wurde und der in der letzte Saison, in seiner zweiten Saison im Profifussball überhaupt, mMn einer der besten Goalies der ganzen Liga war, muss doch deutlich mehr wert sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) S.g. Hr. Präsident Gollowitzer, aufgrund der heute aufgetauchten Peinlichkeit rund um die zwei nicht fristgerecht angemeldeten Spieler sei die Frage erlaubt, was noch passieren muss damit Ihnen jetzt einmal der Geduldsfaden reisst. Ich erspare mir das Aufzählen der Hoppalas der letzten 4 Transferfenster, die unzähligen verbalen Vereinsschädigungen (Intensivstation, Komapatient etc.) oder die leidigen Trainerentscheidungen (Highlight sicher die Entlassung Wimmer, für den man wenige Wochen vorher eine Ablöse erzielen hätte können, jetzt kostet er weiterhin Gehalt). In der Privatwirtschaft hätten gewisse Herren schon längst ungewollte Ferien, egal ob ein Mitarbeiter solche Fehler macht, die Letztverantwortung liegt immer bei der Führung. Viele Mitarbeiter (inkl. Finanzvorstand), Sponsoren, Fans und last but not least Sie selbst geben Woche für Woche alles, um unsere Austria wieder in die Spur zu bringen. Die Ergebnisse des Sportvorstandes bzw. des Sportdirektors können Sie doch nicht wirklich glücklich machen. Ich lasse das Argument fehlender budgetärer Mittel nicht gelten, blicken Sie doch bitte nach Hartberg, Wolfsberg, Klagenfurt und ja sogar Blau Weiss Linz, die schaffen es mit deutlich geringerem Budget teilweise tabellarisch vor uns zu sein bzw. Transferüberschüsse zu erzielen. Erschwerend hinzu kommt, dass keiner der genannten Vereine eine derartig tolle Akademie hat wo man Jahr für Jahr Spieler aus den eigenen Reihen nachziehen kann. Was nützt es uns, dass jetzt alle Spieler, von der U12 bis zur KM, Slalomfahren können, wenn es um die Abfahrt geht oder noch drastischer ausgedrückt, keine Ski mehr haben. Ich hoffe sehr, dass Sie diese traurige Aussendarstellung bzw. diesen dürftigen Output zum Anlass nehmen um endlich der sportlichen Führung die rote Karte zu zeigen. Es kann nicht sein, dass durch die finanzielle Hilfe von der JW Gruppe (Danke dafür) alles geschluckt werden muss was hier teilweise an Diletantismus fabriziert wird. Ich denke wir haben genug leere Phrasen oder englische Worthülsen aus diesem Bereich gehört. Selbstverständlich wird das alles nichts an meiner Verbundenheit zum Verein und den bedingungslosen Support ändern, aber wie lange wollen Sie noch zuschauen? GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA Forza Viola bearbeitet 23. Juli 2024 von Austrianer1969 46 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts