Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Mai 2024 Viereee schrieb am 4.5.2024 um 08:39 : Warum sollte er? Er ist Austrianer, hat hier einen Stammplatz und Wertschätzung, und das Ziel kann nur das Ausland sein Ich möchte hier ja wirklich net deppert reden. Aber das ist dann schon recht dünn in der Argumentation. Wieso sind dann ein Kienast Ein Jeggo etc. fast zu Fuß zu euch gegangen damals? Das ist halt Part of the game. Wenns einen selbst betrifft aber natürlich massiv gschissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Gahan Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Drago kommt fix Schön wärs, aber das haben wir in den vergangenen zwei Jahren schon oft gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: Drago kommt fix Und nimmt den jungen aufstrebenden Liendl gleich mit... Dave Gahan schrieb vor 1 Minute: Schön wärs, aber das haben wir in den vergangenen zwei Jahren schon oft gehört. Hat ja eh schon vor über 2 Jahren bei uns unterschrieben... Nur spielt er halt momentan noch wo anders... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Ich möchte hier ja wirklich net deppert reden. Aber das ist dann schon recht dünn in der Argumentation. Wieso sind dann ein Kienast Ein Jeggo etc. fast zu Fuß zu euch gegangen damals? Das ist halt Part of the game. Wenns einen selbst betrifft aber natürlich massiv gschissen. Wir brauchen Geld, Huskovic möchte mehr verdienen und hoffentlich ins Rampenlicht spielen. Wenn die Voraussetzungen für alle Beteiligten passen, wird er wechseln. Part of the game wie du so schön schreibst. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 elmod schrieb vor 20 Minuten: Spoiler: Auch einer neuen Führungsebene wird es mehr als egal sein, über welche Spieler wir hier nachdenken. Damn it! Jetzt hast du mich meiner ganzen Illusion beraubt. Ich geh weinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2024 Drago-Posts, wie ich sie vermisst habe. Zu aller Erst sollten jedoch mal die Weichen für die Zukunft gestellt werden: Stadionverkauf. Was passiert auf der Trainerposition? Gibt es tatsächlich eine neue sportliche Führung? Erst wenn man diese 3 Punkte abgearbeitet hat, kann man über Neuzugänge nachdenken. Am essentiellsten wird wshl Punkt 1 und 3 sein. Also, es steht wieder ein Sommer bevor, der uns alle eines Besseren belehren wird. Ich persönlich gehe davon aus, dass kein Stein auf den anderen bleibt. Weder kader- noch leitungstechnisch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Mai 2024 Wenn Sturm sich mit dem FAK einig ist, und Huskovic ein besserer Vertrag als bei uns vorgelegt wird , ist er schneller beim CL-Starter oder Qualifikanten als die Ost HuSo ausprechen kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Wenn Sturm sich mit dem FAK einig ist, und Huskovic ein besserer Vertrag als bei uns vorgelegt wird , ist er schneller beim CL-Starter oder Qualifikanten als die Ost HuSo ausprechen kann. Die Frage ist, bei welcher Ablöse man sich einig wird. Würd meinen ab 1.5 mille aufwärts plus weiterverkaufsbeteiligung kann man mal reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 13 Minuten: Drago-Posts, wie ich sie vermisst habe. Zu aller Erst sollten jedoch mal die Weichen für die Zukunft gestellt werden: Stadionverkauf. Was passiert auf der Trainerposition? Gibt es tatsächlich eine neue sportliche Führung? Erst wenn man diese 3 Punkte abgearbeitet hat, kann man über Neuzugänge nachdenken. Am essentiellsten wird wshl Punkt 1 und 3 sein. Also, es steht wieder ein Sommer bevor, der uns alle eines Besseren belehren wird. Ich persönlich gehe davon aus, dass kein Stein auf den anderen bleibt. Weder kader- noch leitungstechnisch. Ich glaub auch, dass der Sommer uns alle eines Besseren belehren wird. Ich geh (leider) davon aus, dass alles Schall und Rauch ist, im Sommer weiter dilettiert wird und uns dann im November gute Nachrichten im wirtschaftlichen Bereich ins Haus stehen. bearbeitet 5. Mai 2024 von zico74 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2024 zico74 schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub auch, dass der Sommer uns alle eines Besseren belehren wird. Ich geh (leider) davon aus, dass alles Schall und Rauch ist, im Sommer weiter dilettiert wird und uns dann im November gute Nachrichten im wirtschaftlichen Bereich ins Haus stehen. Du müsstest bei dem Nov aber noch das Jahr dazuschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 42 Minuten: Ich möchte hier ja wirklich net deppert reden. Aber das ist dann schon recht dünn in der Argumentation. Wieso sind dann ein Kienast Ein Jeggo etc. fast zu Fuß zu euch gegangen damals? Das ist halt Part of the game. Wenns einen selbst betrifft aber natürlich massiv gschissen. Weil ich den Muki und seine Situation nicht annähernt mit Jeggo oder Kienast vergleichen würde. Ich würde so etwas nicht über Polster, Schmidt oder Gruber schreiben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2024 rabbitear1911 schrieb vor 41 Minuten: Ich persönlich gehe davon aus, dass kein Stein auf den anderen bleibt. Weder kader- noch leitungstechnisch. Dein Wort in Gottes Ohr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Mai 2024 systemoverload schrieb vor 1 Stunde: Die Frage ist, bei welcher Ablöse man sich einig wird. Würd meinen ab 1.5 mille aufwärts plus weiterverkaufsbeteiligung kann man mal reden Wir werden ihm natürlich keine Steine in den Weg legen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2024 Im Sommer muss einfach ein Totalumbruch her! Kos Ranftl - Handl - Dragovic - El Sheiwi Taferner - Michorl Gruber - Fitz - Cheukoua Fridrikas Bank: Wiegele Pazourek Galvao Guenouche Potzmann Saljic Cissé 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 Bierkavalier schrieb vor 8 Minuten: Im Sommer muss einfach ein Totalumbruch her! Kos Ranftl - Handl - Dragovic - El Sheiwi Taferner - Michorl Gruber - Fitz - Cheukoua Fridrikas Bank: Wiegele Pazourek Galvao Guenouche Potzmann Saljic Cissé Fifa auf Halb Profi? 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts