Transferspekulationen Sommer 2024


Recommended Posts

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 33 Minuten:

Zum möglichen Huskovic Wechsel zu Sturm.

Wenn die ihn sich tatsächlich holen um ein Butterbrot & maximal als Zukunfts-Investment inkl. Verleihmodell, damit er iwo 1 Jahr Stammspieler sein kann.

 

Für ihn persönlich mehr Gehalt und die Chance CL bzw. EC.

ABER: mehr als ein letzter/vorletzter Kaderplatz auf der Bank geht sich sicher nicht für ihn aus, eventuell sucht Sturm auch Spieler für die Kader Befüllung und sie brauchen Österreicher...

Warum brauchen sie Österreicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn er in einer spielstarken Mannschaft mitwirken kann, dann würde er auch viel besser zur Geltung kommen… oben schon erwähnt: CL Quali und Europacup, um die Meisterschaft spielen, Cupfinale, Feiern am Hauptplatz, europäische Bühne, mehr Gehalt… da kannst als Austria eigentlich nichts dagegensetzen, wenn du dich weiterentwickeln möchtest. Manprit ist im Herzen ja auch Austrianer geblieben… alles geht

Schuld hat nicht er, falls es so kommen sollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 20 Minuten:

Auf EC Listen müssen nationale Spieler stehen...

Jop, sowenige, dass man mit irgendwelchen eigenen Nachwuchsspielern locker durchkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Jop, sowenige, dass man mit irgendwelchen eigenen Nachwuchsspielern locker durchkommt. 

Wenn Prass und Affengruber wohl wechseln werden bzw. sie diese Spieler durch Ausländer ersetzen werden - bin ich mir nicht sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Sturm anklopft um Muki, was ICH bezweifle, dann ist er weck. Da haben wir NIX, aber auch garnix entgegen zu setzen. Findets euch damit ab. 

Er hat noch bis 2025 Vertrag, was du schreibst ist schon a bisserl a Schrott. Für einen fähigen Sportvorstand würde es nur 2 Dinge geben. Entweder um Sommer verlängern oder im Sommer verkaufen. Bei unserem ist halt die Variante mit er geht 2025 kostenlos leider nicht unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Wenn Prass und Affengruber wohl wechseln werden bzw. sie diese Spieler durch Ausländer ersetzen werden - bin ich mir nicht sicher...

Was schreibst du denn? Irgendwen von Sturm II oder Akademie werden sie finden, selbst Salzburg oder City erfüllen das locker. Bei den Listen A und B geht es nicht um Stammspieler. 

Art. 45

https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Champions-League-2023/24/Artikel-44-Spielberechtigung-Online

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten:

Einen Ballo und Cisse könnt ich mir gut bei uns vorstellen.

Beide nur Vertag bis 2025

Cissé hab ich vor Monaten schon erwähnt, da habe ich aber geglaubt, dass er noch jünger ist. Für jemanden, der schon 21 ist, ist doch sehr wenig konstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.