Transferspekulationen Sommer 2024


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten:

SKU Ertl Glas Amstetten 

glaub ich gar nicht, sehe bei ihm sehr viel für einen sehr guten Stürmer - hatte heuer viel Pech - aber viel Potential. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AustriaWien1997 schrieb vor 34 Minuten:

Wenn wer 7 stellig aus dem Ausland bietet wär ich nicht traurig wenn wir ihn abgeben... irgendwie stagniert er bei uns derzeit.

Husko hat im Winter seine erste volle Vorbereitung gemacht seit seiner Verletzung/Unfall. Stagnieren tut bei uns sowieso jeder und wird schlechter. So wirklich bewerten kannst eh keinen Spieler bei uns so mies wie unsere sportliche Führung ist.

 

Aber ein Wechsel wäre für ihn sicher gut, eine Mannschaft, die mehr mit dem Ball spielt, ist sicher besser für ihn. Sehr wahrscheinlich der Nächste, den man zu billig hergeben und uns in nem halben Jahr fragen, was wir falsch gemacht haben

Sigurd schrieb vor 11 Minuten:

glaub ich gar nicht, sehe bei ihm sehr viel für einen sehr guten Stürmer - hatte heuer viel Pech - aber viel Potential. 

Der Torjäger wird er nie werden, aber als zweite Spitze, hängender Stürmer kann der schon richtig richtig gut sein. Besser als alles was wir sonst haben.

Ich hoffe aber wir verlängern ihn. Vielleicht ist das ja die Anspielung mit der Freiheitsstatue und dem Spielervertrag in Ortis Bild.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ganz abschreiben würde ich ihn auch noch nicht - wenn möglich 2 Jahre verlängern und nächstes Jahr verleihen. Stand jetzt ist er eher eine Bürde in der ersten Mannschaft (obwohl - wer nicht?).

Wenn das Anbot aber 7-stellig wäre - würde ich ihn abgeben

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lxkas1911 schrieb vor einer Stunde:

"Anfragen aus dem In- und Ausland" 

Wer wäre der mögliche Kandidat aus dem Inland? Sturm? Lask? 

Das würde mich auch interessieren. RB, Sturm, Lask, Rapid würde ich mal ausschließen. Bleibt eigtl. nur Hartberg, WAC oder Klagenfurt wenn die mal Geld locker machen können.

Ablöse >1m würde mich fast wundern bei 1 Jahr Restlaufzeit und seiner derzeitigen Performance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 50 Minuten:

Husko hat im Winter seine erste volle Vorbereitung gemacht seit seiner Verletzung/Unfall. Stagnieren tut bei uns sowieso jeder und wird schlechter. So wirklich bewerten kannst eh keinen Spieler bei uns so mies wie unsere sportliche Führung ist.

 

Aber ein Wechsel wäre für ihn sicher gut, eine Mannschaft, die mehr mit dem Ball spielt, ist sicher besser für ihn. Sehr wahrscheinlich der Nächste, den man zu billig hergeben und uns in nem halben Jahr fragen, was wir falsch gemacht haben

Der Torjäger wird er nie werden, aber als zweite Spitze, hängender Stürmer kann der schon richtig richtig gut sein. Besser als alles was wir sonst haben.

Ich hoffe aber wir verlängern ihn. Vielleicht ist das ja die Anspielung mit der Freiheitsstatue und dem Spielervertrag in Ortis Bild.

Für mich eindeutig ein Opfer des derzeitigen „Spielstils“. Der kann mehr (außer Toreschießen), aber vermutlich nicht unter dem jetzigen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
systemoverload schrieb vor 49 Minuten:

Der Torjäger wird er nie werden

Ich glaube nicht, dass man das mit dieser Absolutheit sagen kann. Er erarbeitet sich viele Chancen, hat auch einen Riecher. Es fehlt ihm hauptsächlich die Ruhe vor dem Tor und mit etwas Glück kommt diese alleine schon mit dem zunehmenden Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fearer schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/einige-anfragen-fuer-austrias-muharem-huskovic/

"Einige Anfragen vor letztem Vertragsjahr. Verlängerung aber auch Verkauf möglich."

Ihn jetzt zu verkaufen würde heißen, dass man nicht mehr an ihn glaubt, alles andere wäre ja skurril. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.transfermarkt.at/raphael-holzhauser/profil/spieler/104414

Kann der was?

Violettesbluat schrieb vor 13 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/gerson-rodrigues/profil/spieler/282734

 

Ich würde es ja bei ihm versuchen , ist bei slovan nicht mehr gefragt .

Hätte ein Transfer statt Kani sein können, dann weiß man - was man bekommt...

 

PS: Bei unserem top Scouting gehen die Überraschungsei - Transfers halt beständig nicht auf...

 

PPS: Dortmund oder Leverkusen haben jeweils 4-6 Raketen im Kader als Aussenstürmer & daher auch Chancen gegen qualitativ hochwertig kompakte Mannschaften - werden diese am Ende ausgewechselt, wird der gleiche Speed eingewechselt.

Bei uns? Fehlanzeige? Ohio und Kayode waren die letzten Raketen - jeweils als Alleinunterhalter im Kader...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Ihn jetzt zu verkaufen würde heißen, dass man nicht mehr an ihn glaubt, alles andere wäre ja skurril. 

Hängt halt einfach davon ab, ob Muki verlängern will oder nicht. Ablösefreie Abgänge hatten wir genug in den letzten Jahren, dass man mit der Praxis aufhören will finde ich an sich gut.

Aber raunzen kann man sowieso immer:

Verkauf im Sommer - JW/MO glauben nicht an Muki, Frechheit!

Kein Verkauf im Sommer & ablösefreier Abgang nächstes Jahr - JW/MO verschenken unsere Talente, Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Geeeh, Niemals zahlt einer 7Mio für Muki :davinci: 

na dann gib endlich amal a bissl a Geld rein in den Verein, kann gern auch 8-stellig sein.

Notfalls die gelbe Lei ...äh Rakete zum Pfandleiher, für die Anzahlung zum Agio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube nicht, dass man das mit dieser Absolutheit sagen kann. Er erarbeitet sich viele Chancen, hat auch einen Riecher. Es fehlt ihm hauptsächlich die Ruhe vor dem Tor und mit etwas Glück kommt diese alleine schon mit dem zunehmenden Alter.

Kann gut sein. Muki ist immer noch erst 21 (dem durch den Unfall viel Spielzeit geraubt wurde) und Stürmer ist schon auch eine Position wo du mit Erfahrung noch um einiges abgebrühter wirst. Er hat ja schon bewiesen das er eigentlich eine gute Technik beim Kopfball hat, Schusstechnik ist noch zum dran arbeiten. Aber wär ich Muki und ein Verein mit einer Spielanlage die mir mehr passt will mich, würd ich sofort gehen. 2 deutsche Liga sollte schon möglich sein für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten